Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr! Hat jemand von euch Erfahrungen mit stationärem Aufenthalt in einer Klinik für Psychosomatik? Ich mache demnächst einen Termin und habe nun Angst davor, dass es...
12372
69
Hallo ihr Lieben, morgen soll ich (auf eigenen Wunsch) stationär in die Dr. Heines Klinik Bremen. Ich wollte das gerne, aber je näher die Aufnahme rückt umso mehr kriege ich...
3726
14
Hi ihr lieben hoffe euch geht es allen gut wollte mal fragen ob der eine oder andere schon mal in einer Reha-Klinik war? Wenn ja wie war es, wie läuft es so ab? Ich bin...
2901
14
Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit Freitag Nacht in der Klinik. Hier habe ich das gefühl dass alles nur noch schlimmer wird. Die Zwangsgedanken nehmen an Intensität zu,...
3375
33
Guten Abend zusammen, bin neu hier bei Euch in der Runde und versuche mal so gut es halt geht mein Problem zu beschreiben, in der Hoffnung ein paar gute Tipps oder Ratschläge...
2872
13
Hallo Zusammen (: Ich habe eine Frage bezüglich einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik. Ich war schon einmal in einer Klinik und möchte nun wieder in eine, weil sich...
2825
4
Hallo liebe leidgenossen, Ich werde morgen in eine psychosomatische Klinik in Mainz gehen die auf derealisation ausgerichtet ist. Ich bin gerade einmal 20 und komme mit meinem...
4708
18
hallo´ seit freitag bin ich nach einem 6 wöchigen klinik aufenthalt wieder zu hause. mein problem: extremer, ständiger blähbauch, nach dem essen oft krampfartige...
3200
6
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen dort? Welche Ziele steckt ihr euch? Was erhoffen ihr euch nach dem Aufenthalt? Oder für Leute die...
2704
9
Ich werde in Kürze eine stationäre Psycho-Therapie gegen Angststörung und Depression in der Ameos-Klinik in Lübeck machen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich dort...
2596
16
hi ich bin 17 jahre alt und leide seit ca. 5 monaten unter sehr sehr schlimmen panikattaken.ich war in den sommerferien für 5 tage in einer psychiatrie bin dann aber gegangen...
1683
2
Huhu, kurz bevor Omikron entdeckt wurde, habe ich mich um eine stationäre Therapie bemüht, weil sich bei mir trotz jahrelanger Therapie wenig an meinen Symptomen verbessert hat...
1233
10
Ich warte zur Zeit auf einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Die Wartezeit kann bis zu sechs Wochen sein. Nun dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf für...
10649
171
Bin schon ganz Aufgeregt und Frage mich wie euer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik so war? Lg
1520
7
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit dem Gedanken in eine psychosomatische Klinik zu gehen....kennt jemand eine gute ? hat jemand positive Erfahrungsberichte für...
6456
16
Welche Kliniken empfehlt ihr für Angst und Panikstörungen? Suche derzeit für Reha oder stationären Aufenthalt. Könnt ihr Häuser empfehlen?
1431
4
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den psychosomatischen Kliniken Schön Klinik Bad Bramstedt und die Parkklinik Heiligenfeld? Insbesondere, wenn es um soziale Phobie und die...
3125
5
Da man ja in Berlin völlig überlastet ist im Bereich psychosomatischer Versorgung von Akut Patienten suche ich nach einem Zentralregister aller Psychosomatischen Kliniken für...
1722
25
Hallo zusammen, ich mach' lieber 'mal 'n neues Thema auf, sonst wird es unübersichtlich. Also ich will jetzt endlich von den Medis 'runterkommen, weil ich die vielen...
2568
2
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1668
3
Erstmal möchte ich Alle hier im Forum herzlich grüßen. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für die Angstzustände meiner...
2660
2
Hallo, ich bin neu hier. Habe vor ca 4 Wochen wie aus dem Nichts nachts eine Panikattake gehabt und den Notarzt gerufen, weil ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt.War aber...
756
6
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe mich für einen stationären Klinikaufenthalt entschieden und bin auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Angsterkrankungen...
1146
5
Guten Tag, da ich selber bereits das ein oder andere mal darüber nachgedacht habe mich auf einen stationären Aufenthalt einzulassen, wollte ich einfach mal fragen ob und was...
1845
11
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2399
15
huhu ihr lieben, ich bin nun seit einer woche in stationärer therapie im st. rochus hospital in telgte. wie ihr euch vielleicht erinnert hatte ich cirka 6 monate meine...
4282
25
Hallo meine lieben, ich habe mich dazu entschlossen meinen Ängsten auf den Grund zu gehen und mich diesen zu stellen. Vor 12 Monaten hatte ich eine sehr sehr schlimme akute...
2140
3
Hi, Ich muss noch 7 Tage warten bis ich Stationär aufgenommen werde. Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ist eine Qual. Ich weiß nicht wie ich es bis dahin durchstehen soll....
957
2
Hallo, ich werde ja hoffentlich bald eine stationäre Therapie machen. Meine Frage an Euch : Wie geht es danach weiter? Werde ich danach erst nochmal krank geschrieben ? Oder...
1272
2
hallo meine lieben, ich melde mich offiziell zurück aus meiner stationären therapie ich habe gestern ganz spontan erfahren das ich heute entlassen werde, nach 4 1/2...
2498
18
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3265
6
Hallo. Da mir ab morgen ein stationärer Aufenthalt bevor steht wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind. Hat es euch geholfen? Wie lange wart ihr da? Lg Maria
2578
3
Hallo, hab ja eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mich endlich durchgerungen doch in eine Klinik zu gehen und es wird bald soweit sein. Habe hier die...
1977
5
Hallo, ich bin leider sehr lange krankgeschrieben nun und nach vielen Tests meinten die Neurologen das es eine funktionelle neurologische störung sein kann. Kann mich damit...
1280
4
Hallo ihr, aufgrund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen im Unterbauch seit Jahren habe ich die Überlegung, evtl. in eine Schmerzklinik zu gehen. Hatte schon mal jemand einen...
996
4
Hallo, Ich muss im drei Wochen stationär auf die Psychosomatik um meine Panikattacken und Depressionen medikamentös behandeln zu lassen. Ich habe dazu leider eine extrem...
4085
8
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung ging wie es weitergeht usw. Naja auf jeden fall ist es so...das ich vor zwei Wochen...
2653
3
Hallo zusammen, In meinem Leben ist sehr viel schief gegangen, ich wurde unter Menschen immer gemobbt und musste leider auch Gewalt erleben, weil ich mich nie so richtig wehren...
2399
5
Gibt es sowas? Das der Partner oder ein Elternteil mitkommt? Bin schon volljährig.
2127
4
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43163
127