Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2694
2
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23197
11
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
8087
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
7140
2
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3556
8
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2429
10
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
722
2
Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen habe, Aber ich wache nachts...
477
8
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
20034
30
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
12183
22
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11770
12
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und können mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest Ratschläge geben. Ich habe momentan seit...
9114
25
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze 50mg Merke nichts negatives außer das ich abends wenn ich ins bett gehe nicht mehr vor 3 Uhr...
6123
5
Hello ihr lieben, Seit der Geburt meines Kindes im Oktober und mit einsetzen der ersten Periode (März 2022) ging es bei mir mit Panik Attacken los. Ich hatte 2 Wochen Ruhe und...
4074
28
Hi Ich nehme seit Juli sertralin. Aktuell 50mg. Wollte mal fragen, falls hier jemand Sertralin nimmt wieviel mg? Denkt ihr ich muss mal steigern? Psychiater Termin habe ich...
2530
5
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt.. Es ist meistens morgens....und bischen abends.. Tagsüber alles gut....
38183
16
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3430
41
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1422
11
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin zum weinen „quasi durchdrehen“ hat. beim aufstehen Magenschmerzen bekommt die sich...
846
11
Bei mir ist das so..... Liegt das an den Depressionen? Ist das bei "Angst" genauso? Hängen Depris und Angst zusammen?
48115
28
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war, also sehr unruhig. Zudem ist mir extrem oft übel und ich habe Verdauungsstörungen....
3240
14
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und Abends immer nur eine halbe genommen. Es hat mir super geholfen aber ich merke langsam das...
2223
19
Hallo zusammen, Ich leide seit Wochen an Panikattakten, welche durch berufliche und private Probleme ausgelöst worden sind. Ich konnte nicht mehr schlafen und wurde immer...
9058
4
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2481
23
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1435
7
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese morgendlichen Tiefs wie weg und vom Kopfe hing ich nicht mehr in der Vergangenheit....
824
3
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochena angefangen Sertralin zu nehmen, die ersten vier Tage 25 mg und danach 50 mg. Allerdings hatte ich so starke...
9451
5
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens 50mg und Mitrzapin abends 15mg. Gegen Depression und Ängste. Mir ist voll schwindelig und...
4117
3
Hallo zusammen, leider habe ich aufgrund von Muskelzuckungen und Schwindel beim laufen eine Angststörung entwickelt. Dachte ich habe ALS und mich krass rein gesteigert über...
2962
7
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit meiner Kindheit an Panikattacken... Mir ging es zunehmend immer schlechter weil sich mehrere traurige Ereignisse gehäuft haben und ich...
54726
23
Ihr Lieben, nach zwei gescheiterten Versuchen, Sertralin morgens einzuschleichen (25 mg), möchte ich einen letzten Versuch starten und es abends einnehmen. Nach der Einnahme am...
3668
2
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4282
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2993
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4062
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3522
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3449
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1875
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3570
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2805
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3590
5