Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, kennt das jemand, reißblase, oft wasserlassen, aber kein brennen, aber unangenehm. rose
5542
44
Hallo, habe seit einem Jahr psychosomatische Beschwerden wie schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit etc wodurch ich arbeitsunfähig wurde und starke Panik und Angst wegen meiner...
710
6
Hallo ! Zu meinem eigentlichen Hauptproblem, habe ich seit ca 1,5 Wochen noch das Gefühl schlecht Luft zu kriegen. Hinter dem Brustbein brennt es und es fühlt sich an, als ob...
4570
35
Kennt Ihr das? Manchmal denk ich echt ich bin zu blöd 2+2 zusammen zu rechnen. Am Wochende z.B hab ich bei uns im Verein am Ausschank ausgeholfen, da wollte einer 5 kleine B. zu...
1904
9
Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ich finde anschluss kurz zu mir... ich bin 25 ... mit ca. 10 jahren hatte ich meine erste panikattacke... Seitdem ich 13 bin, bin ich mir...
6363
18
Hallo ihr Lieben, ich muss mich gerade mal ausheulen. Vor zwei Tagen hatte ich in der Nacht einen ziemlich heftigen Kreislaufzusammenbruch. Das kam aus heiterem Himmel und...
3444
2
Hallo zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, also hab ich mir gedacht, ich plauder hier einfach mal los. Ich habe seit ca. 5 monaten Magen,Darm...
5007
3
Hey bin 36 Jahre alt, gelernter Informatiker und schneie hier jetz auch mal rein 🤗 hab schon einige Beiträge gelesen und finde es klasse wie man sich hier gegenseitig...
1055
3
Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um mich auszutauschen und mich von der Seele zu reden. Mein Freund (25 Jahre) und ich (25 Jahre) sind nun 2 Jahre und 7,5...
2367
6
Ich habe in letzter Zeit oft Panikattacken bekommen ( Herzrasen, Angst es wäre ein Herzinfarkt und ich muss sterben). Jetzt habe ich ein bisschen darüber im Internet gelesen und...
3578
9