Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45237
35
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11293
10
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit...
10864
11
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7217
20
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4654
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
4556
16
Hallo, ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein Ruhepuls immer zwischen 56 und 62 Schlägen liegt. Ich habe vor etwa 5...
4174
13
Hallihallo! Nun hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe an manchen Tagen einen ziemlich niedrigen Ruhepuls - 55/56 Schläge pro Minute. Ui, das macht mir ordentlich Angst....
3745
3
Hallo zusammen. Hatte gestern eine kleine Panikattacke. Hatte das Gefühl ich kippe weg. Nach ein paar Stunden ging es wieder so halbigs. Seitdem messe ich wie verrückt meinen...
761
7
Hey ihr Lieben Ich muss jetzt doch mal einen Post ablegen. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Aaaaaalso Ich bin 28 Jahre jung und Mama zweier Kinder. Seit meinem 16....
37504
126
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich jemand von euch beruhigen. Ich hab letzten freitag beim Frauenarzt Blut abgegeben, da immer müde und so. Nun haben sie festgestellt das...
17803
5
Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch auch das Phänomen eines langsamen Pulses bei einer Herzneurose kennt? Habe tagsüber in der Arbeit vorm PC meistens...
13264
3
Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit das Problem das mein Puls zu niedrig ist. Ich habe meistens im sitzen schon win Puls von 50-55. Gestern Abend war er dann bei 48 im sitzen und...
12345
19
Hallo ich bin am verzweifeln, Habe seid drei Tagen starke blutdruck Schwankungen, war beim Arzt EKG unauffällig! Blutwerte kann ich Montag erfragen! Ich hatte am Mittwoch...
8369
12
Hallo liebe leute, Eigentlich bin ich das gegenteil von dem gewohnt wie es grade ist. Ich habe eigentlich immer einen Ruhepuls von 60-80 bpm. Jetzt grade auf der couch wollte ich...
6120
6
Hallo ich war aufgrund von angeschwollenen lymphknoten beim Hausarzt, sie nahm Blut ab. Alle Werte sind super also keine erhöhten entzündungswerte man sieht nur das ein Virus am...
5457
52
Hallo Können sehr niedrig dosierte Betablocker den Blutdruck senken? Ich nehme jeden Morgen bisoprolol gegen zu schnellen puls. Aber nur eine Hälfte von 1,25mg. Mein blutdruck...
5035
15
Guten Tag. Ich nehme Bisoprolol, momentan 2,5 mg. Habe vor kurzem von 5 mg runterdosiert, weil ich oft einen niedrigen Puls hatte, nach dem ich von 140 auf 130 Kilo...
4173
6
Ich habe schon immer einen recht niedrigen Blutdruck und habe kürzlich auch wieder angefangen regelmäßig meinen Blutdruck zu messen. Habe mir dafür 2 Blutdruckmesser zugelegt...
3766
5
Hallöchen Hab mal wieder total Panik. Ich rauche und bin übergewichtig. Daher neige ich zu einem eher erhöhten Blutdruck. ( 140/90 , 130/90) Heut fühle ich mich den...
3117
22
Hallo allerseits, habe schon einige Beiträge als Gast hier gelesen. Hab mich jetzt durchgerungen auch mal aktiv was zu schreiben. Bei mir fing das ganze 2016 an, Bluthochdruck,...
1295
6
Ich hab jetzt öfter meinen Blutdruck kontrolliert, weil ich öfter das Gefühl habe, dass mit meinem Kreislauf etwas nicht stimmt. Ich kann morgens z.B. nicht direkt aufstehen...
1203
12
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 Jahre alt, schlank (56 kg bei 1,76 m) und mache mir momentan große Sorgen wegen meines Pulses. Seit ein paar Wochen fällt mein Puls im Liegen –...
349
3
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
38190
53
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon viel über einen niedrigen Puls im Allgemeinen gelesen, aber nicht in Verbindung mit Antidepressiva. Erstmal zu mir. Ich leide eigentlich...
29477
14
Hallo, hat jemand einen niedrigen Blutdruck durch das Sertralin bekommen?Mir wird immer schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe. Ist dann zwar nur für 3 Sekunden oder so...
22217
17
Hallo zusammen! Seit nunmehr knapp 3 Wochen nehme ich Opipramol. Anfangs hatte ich keine nennenswerten Probleme, jedoch habe ich seit ein paar Tagen meine Dosierung umgestellt:...
18532
17
hallo ihr lieben, ich habe zur zeit so einen niedrigen puls, manchmal nur 50 pro minute...hab solche angst! was denkt ihr? kann so ein niedriger puls auch durch extreme...
17898
7
Hi Leute habe normal morgens immer einen Blutdruck zwischen 120/85 und 130 Seit ich Escitalopram nehme komm ich inder früh meist nur auf 106 oder 108 zu 70 Ist das normal fühle...
16121
12
Ein wunderschönes Guten Morgen an alle Nachdem ich ja nun beschlossen habe das nur ICH mir helfen kann setzte ich sofort meine Vorhaben um. Sport, keinerlei Vermeidung...
15055
4
Hallo ihr lieben Bin ins krankenhaus weil ich schmerzen in der brust hatte... Die haben dann ekg gemacht und das war nicht in ordnung.... Puls war nur bei 54..... Mein...
12051
23
Hallo Forengemeinde, gerade habe ich von meinem Hautarzt erfahren, dass Ursache für meinen Haarausfall mein Ferritinwert sein könnte. Dieser liegt bei 41 (Normbereich...
11125
23
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9270
7
Hallo zusammen ich bin 37 Jahre alt und habe vor drei Monaten entbunden, da fing es an kurz nach der Geburt dass ich nachts auf einmal einen Puls von 37 hatte und einen Blutdruck...
8416
13
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7783
4
Hallo ihr lieben? Nach dem mein Puls eigentlich jeden Tag zwischen80 und 90 in ruhemodus schwankt und ich jeden Tag das Gefühl habe gleich geht die herz Attacke los ist mein Puls...
6823
6
Hallo zusammen Momentan habe ich immer noch täglich mit meiner Angst zu kämpfen…(Die Angst vor der Ohnmacht) Dazu kommt mein niedriger Blutdruck, der mich fast wahnsinnig...
6601
21
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5496
12
Hallo zusammen! Ich bin ganz frisch hier. Bei mir ist eine mittelschwere Depression in Kombi mit Binge-Eating-Störung und Selbstregulationsstörung festgestellt worden. Heute...
5307
9
Hallo, ich bin 21. Woche schwanger und habe seit dem einen niedrigen blutdruck 105/67 meine Ruhepuls liegt bei 85. Kennt das jemand von euch? Ist das gefährlich? Habe 2 EKG beim...
4825
12