Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wollt mal wissen ob das bei Euch ähnlich ist, also ich leide unter Agoraphobie weniger unter PA und wenn ich auf der Strasse bin laufe ich wie betrunken ,total unsicher...
7647
11
Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und seitdem bekomme ich meinen Kreislauf nicht in Gang. Mir wird warm, schlecht und mein Herz schlägt schneller sobald ich hochkomme. Ich habe...
1336
15
Hallo... Habe eine Angststörungen, leide den ganzen Tag unter Angstgefühle. Aber keine bestimmte Angst. Meine Frage: kaum gehe ich zur Arbeit habe ich einen wackeligen Gang,...
9338
6
Hallo liebe Community ich bin schon die 2 Woche in der Tages Klinik ich kann nicht sagen ob es mir hilft da ich mich fehl am Platz führe außer die Einzel Gespräche ist es...
1030
2
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Leben lang schon Probleme mit Angstzuständen, meide von vorn herein Situationen in denen es mir schlecht...
5548
67
Hallo, nachdem ich letztes Jahr vereinzelt ein paar Beiträge geschrieben hatte, begann ich im Sommer 2014 eine Verhaltenstherapie. Seitdem war ich nur noch selten hier - hatte...
4255
9
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1529
8
hey ihr! habe heute mittag nen termin beim kardiologen. mein alter hausarzt meinte jetzt doch, dass ich halt nochmal hin soll - aber nicht wegen ihm. er weiß dass ich gesund...
4820
11
Hallo Leute war heute beim Kardiologen war so aufgeregt hatte in den letzten Tagen Schmerzen in der Herzgegend wollte es unbedingt abklären naja hatte vor lauter Aufregung gleich...
4660
10
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2383
31
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1515
3
Ich war letztes Jahr zum letzten Mal beim Kardiologen und hab einen herzultraschall bekommen , wie oft sollte man zum Kardiologen gehen zwecks Kontrolle ?
7180
24
Hallo ihr lieben, Ich habe heute angefangen Tagebuch zu führen, was ich wann mache, esse und fühle usw. Um zu schauen, ob da irgendwelche Zusammenhänge bestehen. Jetzt hab...
5353
4
Hi Leute, ich war heute beim Kardiologen wegen der Herzstolperer.(mein Hausarzt wollte das ich zum xten mal zu nem Kardiologen gehe, habe es aber dankend angenommen) Auf jedenfall...
2760
5
Liebe Community! Ich leide unter einer Angststörung oder Sozialphobie, so genau weiß ich das eigentlich nicht und habe dadurch Blutdruckprobleme in Angstsituationen....
2510
5
Ihr Lieben, Ich habe meine Blutwerte und es zeichnet sich ein relativ schwerer Eisenmangel ab. Leider war (vermutlich dadurch?) auch das EKG nicht in Ordnung und ich muss heute...
625
7
Hallo.. Habe ja nun öfter geschrieben das ich Citalopram nehmen soll und es noch nicht genommen habe.jetzt meinte der Kardiologe ,wo ich anrief wegen Kontrolle EKG..ich soll...
3034
18
Hallo ihr Lieben, Ich, Mama, 32 Jahre, weiß einfach nicht mehr weiter. Zum Ende letzten Jahres (Oktober/ November) hatte ich mit Herzklopfen und extraschlägen zu kämpfen. Ich...
2384
36
Hallo zusammen, versteht hier zufällig einer was von Belastungs-EKGs? Ich war heute zum Ultraschall und Belastungs-EKG, was nach Aussage des Kardiologen auch gut war bis auf...
11977
31
hallo ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter....
3664
6
Hallo, manchmal komme ich mir echt blöde vor. Ich beruhige hier andere Leute, weil sie dieselben Symptome haben wie ich und dann gibt es Tage, an denen ich genau diese Symptome...
1248
2
Hallo liebes Forum, Ich war heute zu einem Kontrolltermin beim Kardiologen, die Überweisung hat mir mein Hausarzt eigentlich nur auf "Wunsch" ausgestellt. Er sagte es...
6563
20
Hallo alle zusammen und zwar bräuchte ich mal euren Rat. Und zwar ich mache seid gut 1 Jahr täglich Sport. Das heißt iIch gehe täglich 6-9 km Laufen. Seid dem ich...
2393
10
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich bei bestimmten Bewegungen meiner Arme, oder beim Bücken Herzrasen bekomme. Als würde das Herz vom normalen Rhythmus in einen falschen...
3148
8
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
747
11