Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hoffe einer kann mir eine Antwort darauf geben.... In der letzen Nacht ging es wieder los. Pulsierende ohrengeräusche von denen ich erwacht bin. Ich habe...
3933
24
hallo, heute morgen bin ich aufgewacht und habe schon gemerkt, dass ich eine ganz schöne nackenverspannung habe. plötzlich bekam ich ein ganz dolles summen auf dem linken ohr...
3024
12
Ihr Lieben, habe seit gestern Nacht auf dem linken Ohr Ohrensausen, also wie solche zirpenden Insekten im Dschungel, so ein Gerausche oder Schrillen. Das macht natürlich Angst,...
5707
17
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein Problem was mich stark belastet. Ich leide unter einer Angststörung mit dem Hauptsymptom Atemnot. Momentan bin ich in intensiver...
825
4
Hallo Zusammen Ich habe fast jeden Tag einen 10 Sekunden Tinnitus. In dieser Zeit wird das hören gedämpft und es piept, danach verschmelzt der Ton wieder und ist weg. Habe das...
4878
11
Hallo! langsam treibt mich mein Tinnitus wirklich in den Wahnsinn. Wer hat hier Erfolge was das Ganze abmildert? Ich nehme Vitamin b12 und Magnesium aber nichts hilft wirklich....
2584
11
Seit 4-5 Tagen spüre beim hinlegen auf meinem linken Ohr meinen Herzschlag. Es ist ein pochen. Ich höre das nur auf der linken Seite und auch nur, wenn ich mich in der richtigen...
1880
4
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
779
2
Hallo, also ich habe seit ca. 3 Monaten im linken Ohr ein Rauschen, was genau im Herzrythmuss zu hören ist. Jetzt habe ich diese Forum hier durchstöbert, aber das hat mir jetzt...
14262
15
Ich kann es nicht mehr hören! - Ja, das meine ich wirklich so! Ich rede von meinem pulsierend rauschenden Tinnitus! Ich kann ihn nicht mehr hören! Ich habe alles versucht! ...
11963
8
Hallo zusammen Ich fühle mich seit ich Sertralin nehme irgendwie schlechter. Und habe das Gefühl das der Tinnitus immer lauter wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Anti...
11770
29
In Hallo in die Runde, ich nehme jetzt seit 3 Wochen Escitalopram , die erste Woche 5mg und seit 2 die 10mg. Ich habe einen Tinnitus bekommen der mich bisschen verzweifeln...
7878
11
Kennt das jemand von Euch auch? Hab das schon im Expertenrat geposted, aber ich hoffe hier auf ein paar Rückmeldungen. wie geht Ihr damit um?? Ich find das schrecklich, kaum ist...
7196
36
Huhu ihr Lieben Seit ich an Panikattacken leide, begleitet mich auch tagtäglich ein Tinnitus! Kein Pfeiffen, sondern ich höre am rechten Ohr mein Blut rauschen im Takt...
6342
13
Ich habe seit Montag ein Rauschen im linken Ohr. Mal laut, mal leise. Wenn ich abgelenkt bin ist es weg. Abends im Bett ist es am intensivsten. Ich denke mal , es ist...
5916
38
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na klar!). Es hat mich riessige Panik gegeben, aber mittlerweiler habe ich alles gut unter...
5824
3
Hey ihr Lieben! Nehme seit 7 Wochen Citalopram wegen sozialer Phobie und die letzte Zeit ging es mir eigentlich echt super. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt im rechten Ohr einen...
4792
3
neulich hat mir eine freundin erzählt dass es zur psychose führen könnte. und ihr kennt das doch, wenn es ganz still ist hat man so...ich weiß nicht wie ich es nennen soll...
4003
13
Moin Moin, im Rahmen einer minimal invasiven Hernien Op mit da Vinci (Roboter), habe ich jetzt ein Ohrengeräusch , vor allem im Ruhezustand . Es ist (noch) nicht schlafstörend...
3294
9
Hallo Leute. Ich würde mich gern über dieses Thema austauschen, in der Hoffnung dass jemand weiss was ich meine. Mittlerweile, nach ca. 4 Jahren habe ich mich wohl langsam...
2866
18
Guten Abend... Ich liege im Bett,möchte eigentlich nur schlafen, weil ich erkältet bin. Plötzlich ein piepsen in meinem Ohr.Da ich immer gleich in Panik verfalle,wende ich mich...
2176
5
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1934
9
Hallo! Nehme seit 14 Tagen Paroxetin 10mg. Die erste Woche war okay, aber seit Montag leide ich unter starker Angst und einem Tinnitus sowie zwischendurch Druck auf den Ohren....
1340
2
Hallo, ich hatte gestern eine 15 minütige Infusion wegen meinem Tinnitus. Ich soll noch eine zweite bekommen, aber da ich mich damit nicht so gut fühle und eh schon leichte...
1293
12
Hi ho Leute. Seit einiger Zeit hab ich immer wieder mal so ein Rauschen im Ohr das im Tackt meines Pulses erklingt. Dazu ist das Ohr ein bisschen ....gedämpft irgendwie. Als...
23526
42
Ich leide seit einigen Jahren schon an Tinnitus. Der HNO konnte laut Tests nichts feststellen an Hörsturz und Frequenzentest. Er vermutete eher Stressbedingt, der Nacken bzw...
17166
98
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand dieses Problem kennt. Ich befinde mich oft wie in einem Hamsterrad. Es vergeht kaum ein Jahr, indem ich nicht irgend...
5516
20
Nehmt ihr ihn auch phasenweise mal mehr mal weniger wahr?
5414
44
Hallo, seit gestern habe ich gemerkt,dass mein Tinnitus etwas lauter geworden ist. Ich nehme schon länger Opipramol und hatte vor 2 Tagen einmalig einen Betablocker versucht....
4991
11
Hallo Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich am verzweifeln bin. Bin seit 7 Monaten krank geschrieben wegen schwerer Depression und angststörung. Die Medikamente die...
4390
11
Hallo, Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit heute neu hier. Schon mehrere Monate lese ich hier immer wieder Beiträge und es tut gut zu wissen, dass man nicht...
3381
2
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit gestern wieder ab und zu ein sehr schmerzhaftes Stechen im Ohr - hauptsächlich in dem, wo mich auch schon der Tinnitus so verrückt macht,...
3370
4
Hallo, vor 4 Jahren bemerkte ich im rechten Ohr einen sehr hohenTon, der im Rythmus meines Pulses ging! Vorerst nur im leisen Raum oder abends im Bett beim Einschlafen. Ich war...
3184
13
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder Symptome die mir momentan Angst machen. Undzwar höre ich oft das Blut rauschen in meinem linken Ohr, dazu kommt das ich...
2763
11
Hallo, ich wusste nicht genau in welche Kategorie es wirklich passen würde... Ich fang einfach mal an zu erzählen... Ich habe vor 3 Wochen ein Ohrgeräusch auf dem rechten...
2630
25
Hey ihr Lieben Ich wusste jetzt echt nicht, wo ich dieses Thema reinpacken sollte, deswegen hier Ich habe ja einen Tinnitus, der im Moment echt auf Hochtouren ist, was...
1715
16
Hi Leute , ich höre seit paar Tagen Sirenen es ist nicht durchgehend kommt und geht im Moment ist es wieder so.. Was kann das sein? Mir macht das langsam keine Angst mehr bald...
1648
4
Hallo, schon seit langer Zeit bin ich hier im Forum stiller „Mitleser“… An meinen Ängsten leide ich schon ziemlich lange, hatte es aber auch schon gut im Griff. Es ist...
1540
5
Hallo ihr lieben, ich habe hier oft über meine Angststörung geschrieben mittlerweile nehme ich es Citalopram 5 MG seit 8 Wochen, mir geht es super damit Alltag ist wieder...
993
2
Hallo Zusammen, Ich bin seit vielen Jahren hier stiller Mitleser. Mal mehr, mal weniger - immer abhängig davon wie es mir geht. Aktuell (seit Mitte Oktober) habe ich...
724
4