Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
6608
22
Liebe Forencommunity ich melde mich hier zu Wort, weil ich nun seit wenigen Monaten an einer - für mich - seltsamen Symptomkonstellation leide. Zuerst mal der Werdegang meiner...
6250
9
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt nach langem überlegen und mitlesen angemeldet. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder kennt das auch. Ich hatte ein Jahr 2013 nach meiner...
5399
6
hallo ihr lieben, nachdem ich mich seit ein paar wochen wieder mal mehr mit meiner angst befasse, wollte ich doch mal schreiben. vielleicht hilft es ja und ich bin nicht alleine...
4687
10
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3827
16
Hilfe es ist wieder mal da. Oder war es noch nie so schlimm? Ich kann nicht richtig einatmen! Habe das Gefühl, dass es "nicht richtig rein geht". dadurch versuche ich...
2211
12
Bin derzeit erkältet (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und bei kurzer Anstrengung merke ich, dass ich schlechter Luft bekomme bzw. ich Kurzatmig bin. Die...
304
6
Hallo liebes Forum, Ich liege seit 3 ,5 Wochen mit einer Lungenentzündung flach.Eiinseitig. Zur Zeit geht es mir deutlich besser gegen vorher, das Knistern in meiner Lunge ist...
4334
20
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
2075
3
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe Euch Mal wieder nachdem ich im Dezember 3 Wochen in der Klinik war. Diagnose schwere Depression, Angststörung und Panikattacken. Eigentlich gings...
1501
4
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
9259
24
Hey, ich (bin 21) bin heut morgen walken gegangen (nach einer sehr langen pause, seit september 2010) und war total kurzatmig, dies hielt auch noch ne weile an und verfolgte mich...
2070
3
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verunsichert und vielleicht kennt jemand von euch das oder hat Ähnliches erlebt. Will nicht nerven brauche aber dringend jemanden zum...
1121
20
Hallo zusammen, ich bin eine angstgestörte Zwänglerin mit Katastrophengedanken. Kurzatmig bin ich eigentlich schon immer. Ich atme falsch und sehr flach. Schon vor 30 Jahren...
981
6
Hallo zusammen, mir wurde vor kurzem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Bei mir äußert sie sich auch körperlich stark. Vor ein paar Tagen wurde sie...
881
3
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich überfordert bin mit meinen Gefühlen und Symptomen – vielleicht kennt jemand von euch das oder...
554
5
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
168
2
Hallo, vor ein paar Wochen ging es ja bei mir wieder mit der Angst los und das mit vielen Symptomen...im Vordergrund stehen bei mir Unruhe ,Kribbeln in den Beinen usw. Wie ist...
3791
26
Hallo, habe ständig das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Wenn ich mit meinem Mann zum Walken gehe und es kommt ein Berg muss ich immer wieder stehen bleiben weil...
3745
8
Schönen guten Abend Seit einiger Zeit habe ich nach dem Aufstehen aus dem Liegen immer wieder ein unangenehmes Gefühl Ich bekomme kurz Herzrasen und fühle mich kurzatmig und...
732
3
Hallo in die Runde, ich möchte hier gerne mal wieder das Thema "körperliche Symptome" aufgreifen und fragen wer dies kennt bzw. welche Symptome ihr habt. Ich finde...
3825
6
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern unterscheiden. Es fing gestern Abend mit gelegentlichen Reizhusten, Schüttelfrost und Atemnot auf...
2318
2
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen wieder extremen Geblähten Oberbauch dadurch Kurzatmig (Roemheld syndrom) Schleim hals auch...
1948
22
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
7999
30
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig Schwächeanfälle, vor allem bei der Arbeit...strenge ich mich an geht es mir plötzlich nicht so...
6094
7
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken Schwächegefühl und einem komischen Gefühl beim Atmen.Dies war so schlimm das ich in die...
1203
21
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
16177
6
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10837
22
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9744
7
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier Monaten wurde ich in der Nacht wach(nachdem ich mich körperlich total erschöpft früh...
4199
4
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3420
17
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig macht. Ich habe schon seit mehreren Tagen extreme Schmerzen in meiner Muskelatur....
2849
6
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2724
2
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht... Montag...
2203
3
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet, was ich auch bereue. Ein paar Tage danach hatte ich Kribbeln in den Beinen 2 Tage lang,...
1338
3
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen eine totale Schwäche in den Händen. Merke es vorallem wenn ich an meinem Handy tippe....
1337
9
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
1075
3
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
499
8
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto bis dahin alles okay. ich habe aber auch seit ca 1 Jahr panikattacken und...
287
2
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche auf meiner linken Körperseite. Manchmal das Bein manchmal der Arm manchmal beides. Auch die...
51244
767