Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Ich nehme seit gut 2 Jahren Citalopram 20mg. Habe bereits einmal versucht sie abzusetzen. Da ich mich derzeit in psychiatrischer Behandlung befinde und mein...
7081
11
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7522
31
Hallo Ihr Angsthasen und Depris, seit ein paar Tagen bin ich neu im Forum. Ich hätte da gleich eine Frage an Euch: Seit Nov.2006 nehme ich 20 mg Citalopram täglich...
38539
146
Hallo Ihr Lieben, da ich ein neugieriger Mensch bin, möchte ich gern wissen, wie es Euch ergangen ist? Ich nehme seit 3 Tagen kein Citalopram mehr und mein Psychologe und ich...
23262
25
nehme seid 7 tagen citalopram 10mg täglich, seid 3 tagen ist mir kurz nach der einnahme total schwindelig so das ich kurz vorm brechen bin.. das ist doch nicht normal oder? kann...
16955
72
Erst mal ein Hallo an alle, ich bin schön länger Mitglied hier, habe aber auch schon lange nichts mehr geschrieben. Jetzt habe ich aktuell ein Thema, das mich sehr beschäftigt...
268
4
Hallo zusammen, ich nehme seit ca 20 Jahren Antidepressiva. Sertralin seit 10 Jahren. Jetzt habe ich mich entschlossen es doch Mal ohne zu versuchen. Erst von 150mg auf 100 dann...
3427
4
Hallo zusammen, ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden hier, darum frage ich jetzt mal ganz direkt. könnt ihr mir von eurem Absetzen des Opipramols berichten? Ich glaube...
958
9
Hey Leute nehme seit einwoche Citalopram, hab zum Glück nicht zu große Nebenwirkungen. Jedoch beschäftigt mich meine große Pupillen kennt das jemand von euch ? Ist das normal ?
8799
7
Hallo, (Ich hatte dies gestern Abend schon angefangen und wollte es dann auch zu Ende schreiben, habe es aber nicht mehr geschafft, weil ich ins Bett sollte.^^ Ich weiß auch gar...
60402
10
hi, ich wollte man fragen, wer von euch auch Opipramol nimmt, wie ihr damit zurecht kommt und wie das Absetzen gelaufen ist. Ich nehme Opipramol seit ca. 3,5 Jahren. Meine...
12897
3
Seit Jahren Kämpe ich mit einer Angststörung, Depersonalisationstörung und eventuell Zwangsgedanken. So richtig könnte mich noch keiner einordnen. Ich nehme seit etwa 5...
8110
2
Hallo, ich habe im März im Single Forum einen tollen Mann kennengelernt. Am Anfang war auch alles toll und es kribbelte langsam bei beiden Seiten. Ich habe früher nur...
2472
9
Hallo Zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, dass jemand den ein oder anderen Tipp fuer mich hat oder evtl. dasselbe Problem. Mein iPad kann leider keine Umlaute schreiben,...
1904
2
Hallo liebe Mitleidenden, ich fasse mich kurz, da ich weiß, wie mühsam es ist elendlange Texte zu lesen also werde ich euch auch nicht meine ganze Krankengeschichte lang und...
14421
50
Hallo ich habe gestern das erste Mal citalopram 10 mg genommen und hatte paar Stunden später starke Nebenwirkungen also Schwindel und starke schwäche meine Beine haben gezittert...
357
12
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4984
12
Hallo, Mein Name ist Kim ich bin 24 Jahre alt und was soll ich sagen, ich bin an einen Punkt wo ich tatsächlich alleine hier stehe. Kurze Verfassung: Ab meiner Geburt wurde ich...
971
2
Hi liebes Forum, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da es mir in letzter Zeit sehr viel besser ging... Jetzt habe ich ein Problem.. Habe seit Januar (dieses Jahr)...
17873
9
Hallo Sina ! Der urspruengliche Vorschlag von Elisa bzgl. einer Selbsthilfegruppe ist bereits eineinhalb Jahre her, deswegen antworte ich auf deine (aktuellere) Mail. Hat sich...
3913
3
Hallo ihr Lieben, habe die ganze Zeitlang 10mg Escitalopram genommen. Habe mich wie die Alte gefühlt. Habe es jetzt 6 Monate genommen und wollte es absetzten. Meine Psychaterin...
3535
3
Hi, das ist mein erster Beitrag hier und es kostet mich viel Kraft und Überwindung diesen zu schreiben. Ich poste das trotzdem hier weil ein Arzt meine das ich mir das alles...
14171
43
Ich möchte mich nur kurz fassen. Seit über 10 Jahren kenne ich meine, eigentlich, beste Freundin. Wir haben uns auf einer damalakigen gemeinsamen Schule kennengelernt. Heute...
2470
45
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber: Ich war jetzt lange krank und es war gar nicht klar, ob ich ein Praktikum schaffe oder...
2004
8
Guten Abend Zusammen, ich habe jetzt ca. seit einem Jahr Panikattacken wenn ich alleine unterwegs bin, und versuche es zu vermeiden. Anfangs wollte ich gar nicht mehr das Haus...
1054
17
Hallo, ich hatte ja schon berichtet, dass ich jahrelang Citalopram eingenommen habe und nun total davon runter bin. Allerdings habe ich jetzt starke Schwindelgefühle, also einer...
6653
5
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2250
12
Guten Abend zusammen, bin neu hier und bin gerade ziemlich hilflos.Habe schon seit circa 4 Jahren Panikattacken im Frühling letzten Jahres dann so schlimm das ich mehrmals in der...
1842
10
Hallo zusammen, da ich seit November nicht mehr raus bin hatte ich privat einen Hypnose-Therapeuten bei mir zu Hause.Er ist sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm...
4045
7
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20678
18
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3009
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4638
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2121
5
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
243609
758
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73433
70
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65506
223
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
46198
376
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
43396
55
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28799
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22766
59