Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. heute war ich arbeiten und habe,seit mein Herz vor genau einer Woche im Stressecho als gesund erklärt wirden ist, eigentlich keine grosse Angst mehr. Heute in der Arbeit...
1832
3
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6793
36
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich wieder ganz stark mein Herz wahrgenommen. Manchmal nehme ich das Herzklopfen gar nicht wahr und dann gibt es wieder Tage, an denen das...
824
4
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu getan...Mein Herz fühlt sich so komisch an. Es schlägt zwar regelmäßig, aber irgendwie spüre ich es mehr so im Hals...wie ein Kloß oder so....
3206
3
Verfolge das Forum seit ein paar Wochen und dachte ich erzähle mal wie es mir in den letzen 5 Monaten ergangen ist und warum ich überhaupt hier mitlese. Es war Ende April. Ich...
1841
12
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17781
24
hallo ich bin auch mal wieder da!! Mein Herz schlägt irgendwie immer so schnell...und manchmal fühl ich mich auch immer so nervös!??kann das was mit dem Herzen sein!!?....vor...
7127
2
Hallo Leute! Ich habe diese Seite gefunden und dachte mir vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich leide an einer Panik und Angststörung. Mit natürlich zusätzlichen Problemen wie...
2143
7
Kennt jmd das Gefühl das des Herz so langsam schlägt kurz davor als ob es aufhoren wurde! habe Angst das es jede minute aufhört habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen...
14733
12
Hab jetzt die zweite Tablette genommen nach dem Essen. Jetzt ist mir schlecht schwindelig und mein Herz klopft... Bin echt fertig grad. Werde gleich mal versuchen die Jacobsen Cd...
10192
80
Hallo an alle, ich hatte Mitte Januar eine Blockade im Atlas mit großen Schmerzen und 2, 3 Nächte ohne Schlaf. Davor ging es mir eigentlich recht gut, fast ein ganzes Jahr...
4092
12
Ich habe das Problem jetzt schon seit ca. 4 wochen... Ich denke immer das mein Herz zu schnell schlägt und kontrolliere deswegen meinen puls ständig... Ich war beim...
2121
2
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Panikattacken, die im Moment zum Glück immer seltener geworden sind. Seit zwei Wochen nehme ich Lasea ein. In den letzten 1,5...
7631
29
Kenn jemand dieses nervige Herzstolpern? Des macht mich so Verrückt -. - Jedes mal denkt ich beim nächsten mal schlägt es nemme weiter
3154
17
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7051
6
Hallo, da ich unter permanentem Stress stand/stehe, habe ich Bromazepam bekommen, aber seitdem fühlt sich mein Herz "komisch" an. Der Puls ist normal , aber ich habe...
8271
5
spürt ihr euern puls immer gut am handgelenk/hals? ich spür ihn normal immer aber jetzt plötzlich kaum noch.. oder erst nach langer zeit und dann plötzlich wieder nich mehr....
13045
14
Hallo ihr Lieben Mir ist gerade eine Frage eingefallen, die mich sehr interessiert. Angst macht sie mir nicht, wird wohl nix schlimmes sein! Aber ich will es wissen! Manchmal...
48865
7
Heute habe ich mal wieder etwas Angst. Bis auf die Schlagzeile mit dem Schlaganfall vor Kurzem geht es mir gut. Seit gestern habe ich aber mal wieder Nackenschmerzen,...
13192
4
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5432
32
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4519
8
Hi ihr lieben, Ich weiß nicht weiter. Ich fühl mich so allein gelassen . Niemand scheint es zu haben oder zu kennen. Ich habe mich aus einer schrecklichen Panik wegen...
2249
24
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3915
15
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste. Seit ca 2...
3812
7
Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier. wünschte ich wäre es nicht. ich hänge seit Ca. 1 Woche an dem Gedanken fest, ich hätte was mit der Halsschlagader oder ähnlich. Aus...
1844
4
Hallo, sicherlich ist dieses Thema hier nichts neues. Mich hat es auch in der Vergangenheit immer wieder verunsichert, und ich dachte, es wäre jetzt endlich alles im Griff. Aber...
2885
13
Hallo, ich nehme seid ungefähr November 2023 opipram 50 mg Mittag und Abends. Weil ich seid einem halben Jahr Angstzustände habe. Ich habe schon viele unterschiedliche...
1209
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
529
7
Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit habe ich wieder vermehrt Herzstolpern. Das konnte ich soweit auch gut händeln, da ich weiß das es Stressbedingt ist/war. Im moment ist es...
491
6
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3913
43
Ich habe gerade eine interessante etwas widersprüchliche Nachricht gelesen. So steht geschrieben, dass in den USA in diesem Winter eine besonders heftige Grippewelle drohen...
2720
25
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
56211
4
Halloo und Guten Abend, Mal wieder bin es ich. Wer kennt es ? Ich spüre ständig meinen Puls egal wo, an der schlefe, am Hals , in den Fingerspitzen auf der Brust im Po usw....
36614
23
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
9999
8
Hallo ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass meine Pulsader am Fuß, die auf der Innenseite neben dem Fußknöchel sitzt, deutlich sichtbar ist, sie steht dick und auffällig...
3825
4
Hallo liebe Community, Wie viele andere leide ich unter Angststörung/Depressionen und Panikattacken. Evtl durch Kindheitstraumata ausgelöst ,mein Blablabla erspare ich...
573
8
Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg. Leider kann ich noch keine Besserung meiner Depression feststellen. Kann ich noch auf eine Wirkung...
661
19
Hi Leute, Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass ich an Herzstolpern leide und sie immer sehr intensiv und stark im Hals wahrnehme. Ich gehe stark davon aus, dass ich diese...
10672
11
Hallo Liebes Forum, Habe seit einigen Wochen öfter mal leichte Kopfschmerzen diese sind nicht allzu tragisch. Aber was wirklich stört ist dieser leichte druck im Kopf und das...
1753
6
Hey, nach langer Ruhephase beginnt es schon wieder. Dank Paroxetin war ich jetzt ca drei Jahre Angstfrei, vor ca drei Monaten habe ich das Medi abgesetzt. Bis jetzt lief es...
1047
17