Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4526
23
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2399
12
Suche soziale Kontakte
589
5
Gibt es hier jemanden aus der Region Sachsen oder Thüringen der an sozial Phobie leidet und keine Freunde hat? Ich hätte gern einen guten Kumpel oder eine nette Freundin um ab...
2440
9
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2539
3
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1648
7
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1349
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2525
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2085
4
Leide set langem nicht mehr unter Panik und Ängsten und Ihr ? Wär doch toll wenn wir hier ne schöne Runde eröffnen könnten Vieleicht auch mal kennenlernen . ...
1227
4
Hallo ihr Lieben Ich (w.22) suche nette Leute aus dem Kreis Unna, gerne auch aus der Umgebung (Hamm, Dortmund usw). Es wäre toll, mal neue liebe Leute kennenzulernen, mit...
1168
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1497
2
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5392
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin (Alter von 18 bis 24 Jahren, bin aber nicht so festgelegt). Ich bin ein ruhigerer Mensch,...
2198
10
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme...
1555
4
Hallo zusammen Ich habe ein problem nämlich ich suche eine freundin aber ich werde zu oft kritisiert das ich jetzt schon wahrscheinlich nach internet tests eine soziale...
2745
7
sfdsgthdfjjdzkjd
2047
35
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
2003
2
Hallo, ich bin neu hier, w. 52jahre alt. Ich fühle mich oft einsam und isoliert, bin nicht in einer Beziehung und habe keine Freunde und das schon seit Jahren. Wollte mich schon...
1654
4
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1588
4
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1478
2
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1816
3
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2052
6
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1731
4
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1614
2
Hallo, an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps... Ich ziehe...
1483
3
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und mich sehr depressiv und einsam fühle, möchte ich versuchen ob es noch jemanden aus der...
1462
4
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin 29 Jahre und leide seit vier Jahren unter generalisierter Angststörung mit...
1317
3
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1706
6
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1371
10
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme hat und Lust hat mit mir Sport zu treiben! Komme aus PLZ 79312. Würde mich sehr freuen!
1171
8
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6252
50
ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung. ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw. alles war schön nun ja bis...
1659
7
Hallo Kennt jemand evtl eine gute Klinik für phsychosomatik in Sachsen? Würde mich über positive Berichte freuen Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht und ich bin am...
917
2
Hallo liebe Forenmitglieder und Besucher. Ich würde gern, nach dem Vorbild des Treffens in Essen, was ich übrigens ganz große Klasse finde, einen ähnlichen Stammtisch für...
12644
65
Hallo liebes Forum, ich dachte ich starte mal einen Versuch mich hier mit Leuten aus der Umgebung auszutauschen, und bei Interesse sich mal zu treffen. Kurz zu mir: Ich bin 27,...
1220
3
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2882
10
bin 49 jahre und suche eine liebe frau zwecks freizeitgestaltung oder auch mehr. meine hobbys sind tiere,fahrrad fahren,musik...
1614
3
Hallo Ihr, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Sigmaringen und Umgebung oder Leute aus der Gegend, die Lust haben sich zu treffen. Liebe Grüße Sandra
4870
12