Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte meinen herangezüchteten Liebeskummer endlich vollständig vergessen. Aber in mir ist eine Blockade, die das irgendwie nicht ganz zulässt. denn in mir ist...
3336
7
Liebe Leute, ich studiere und bin demnach noch (privat) über meine Eltern krankenversichert, werde aber bald 25 und muss mich dann selbst privat-krankenversichern und sobald ich...
2327
23
es ist alles ein wenig eine längere geschichte, versuche mich aber kurzzuhalten irgendwie es gibt da einen Mann in meinem Leben, den ich im Februar 2o15 via FB...
1210
3
Hallo zusammen... Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. Ich spare mir die große vorgeschichte weil sonst wird es zu lang zum lesen. Ich weiß bloß nicht wie...
3559
31
Hallo ich habe gehört, dass bei manchen Veträgen steht, wenn man Depression hat keinen Vertrag abschließen darf/ kann. Ist das so? Ein Bekannter von mir hat schwere Depression...
5515
6
Hallo zusammen, ich werde demnächst heiraten. Jetzt sind die ganzen rechtlichen Dinge und Ansprüche dran. Ich liebe meinen Partner sehr und vertraue Ihm voll und ganz. Jetzt...
2029
15
Hallo. Meine Freundin hat mich ja vor 2 Wochen verlassen. Wir lieben uns noch immer, aber sie weiß es nicht wie es weitergehen soll. Sie ist ja ausgezogen und hat alles...
1613
19
Meine Ehe ist nach 45 Jahren endgültig gescheitert. Was bleibt ist absolute Leere und die Frage was macht noch Sinn. Wer von euch kennt dieses Gefühl und wie seit ihr da raus...
1072
4
Hi zusammen, ich bin mir unsicher, ob ich meine Verhaltenstherapie fortsetzen oder abschließen soll. Ich war/bin wegen Angststörung - Agoraphobie mit Panikstörung in Behandlung...
1046
8
Hallo Will es kurz fassen. Ich war mit einer Frau zusammen. Vor 4 Monaten beendete meine ex die Beziehung. Ich war einfach nur noch eine last für sie und habe sie nicht gut...
1407
8