Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich fühle mich sehr einsam durch meine angst. vor zwei wochen war ich in duisburg-wedau in der klinik. was mir gut getan hat ich konnte mit menschen über meine angst...
4512
17
Nehme seit knappen 3 Wochen Citalopram erst 1/4 Tablette derzeit 1/2 Tablette, hab aber nun das Gefühl das meine Angst und die Panikattacken immer schlimmer werden. Ständig das...
1592
5
Vor kurzem hatte ich Besuch von einer früheren Bekannten. Ich bin schnell wieder von Kontakten geheilt. Nein, sie ist nicht zu mir verletzend, das nicht. Es war ganz okay, das...
6259
21
Hallo ihr Lieben ich wurde gestern aus der Tagesklinik entlassen da ich kein Vertrauen aufgebaut habe und ich mich an meinen Psychiater gewendet habe. Ja wenn ich mich nicht...
1193
5
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3781
8
Tja, traurig, aber wahr, heute ist mal wieder mein Geburtstag, und wie immer, wie jedes Jahr, bin ich allein, so ganz und gar allein. Mir fällt auf beim Nachdenken über diesen...
56234
72
Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum angemeldet, ich bin 30 und meist immer nur allein. Eigentlich habe ich schon mein leben...
4158
26
Hallo, es ist mein erster Post hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet mit der Hoffnung jemand professionelles kann mir helfen. Wie der Titel sagt, fühle ich mich...
5411
19
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo zusammen, ich trau mich dann mal... Obwohl das im Angesicht der im Forum angesprochenen Probleme etwas schwer fällt, denn dagegen erscheint mir meins wie ein Klacks. Aber...
2623
12
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen. Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu...
3821
54
Hallo,ihr lieben. Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Manchmal auch nicht. Ich war damit schon...
1977
8
Hallöchen. durch eine erneute Zwangsepisode bin ich gezwungenermaßen seit 4 Wochen krankgeschrieben. Ich werde mich nun in eine Klinik begeben. Ich fühle mich wie eine...
1044
7
Ich bin 51 Jahre jung, seit 10 Jahren geschieden, liebe das Leben, möchte einfach nur glücklich sein… aber das wird mir so schwer gemacht – oder mache ich es mir vielleicht...
4081
10
Hallo meine Lieben. Zum zweiten mal steck ich jetzt wieder in diesem Teufelskreis aus Angst, Panikattacken und Depression. Das erste mal war 2021, knappes halbes Jahr krank...
2366
35
Hallo zusammen, seit meiner Kindheit habe ich durch meinen Vater lernen müssen, dass man als Frau nichts wert ist und nichts zu sagen hat. Er schlug meine Mama und war Alk.....
1941
5
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12383
10
Wie kann man denn als Erwachsene ( Ü 30) Freunde und Bekannte finden? Als Kind/Jugendlicher bekommt man durch die Schule automatisch Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch lernt...
10671
113
guten abend, bin jetzt seit ca. 12 jahren an einer generalisierten angsstörung erkrankt. war deshalb vor nem jahrzehnt in behandlung-ambulant. glaube depression hab ich schon...
4036
21
Stehe morgens auf und habe ein schlechtes Gefühl im Körper .. bin schwach und alles ist anstrengend für mich .. bin 24 und sollte eigentlich viel unterwegs sein kann ich aber...
4017
5
Habe mich vorhin Angemeldet, Vorstellungthread .... Check. Kaffee für Tipperei ... Check. Idee wie ich anfangen soll.... öhm naja Ich versuch es einfach nach dem Motto...
3736
16
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3711
15
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nicht an mich selber glaube und auch voll das Opfer innerlich bin. Viel Mobbing hinter mir vor sehr vielen Jahren und jetzt habe ich...
676
4
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17025
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12131
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5659
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4400
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3928
37
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3296
25
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2059
4
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1851
5
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1275
3
Klingt doof, wusste aber nicht wie ich es im Titel anders zusammenfassen soll. Ich bin schon seit über einem Jahr nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben, seit ich Job und...
3755
4
Hallo, nun kann ich gar nicht mehr.... auf der Arbeit Mobben Sie mich jetzt..... Bin am ende habe Angst zur Arbeit zu gehen ... mache fehler beim ablauf (meist kleinigkeiten)...
3313
20
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14384
4
Mir fehlen Freunde, ich bin einsam,,,, ist jemand aus dem Raum Südbaden hier?
1553
6
Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei googel einfach mal einsam eingegeben (das entspricht meiner momentanen Gemütsverfassung) und bin hier gelandet. Mit Interesse habe ich im...
1318
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1199
2
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe mich nach einer 3 jährigen Beziehung von meinem Lebenspartner getrennt. Ich habe niemanden zum reden oder...
1089
2
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1998
3