Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe aufgrund einer immer wiederkehrenden Gastritis 2 Jahre Pantoprazol 40mg morgens genommen. Würde die aber jetzt gerne Absetzen. Hatte es probiert direkt auf null...
19490
13
Hallo, wie ist das, habe morgen ein Langzeit -EKG. Und wenn ich unruhig bin und mein Puls deshalb so hoch ist, würde ich gern ne Tavor nehmen. Darf man das denn oder verändert...
6182
11
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1053
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
928
20
Huhu Leute, ich dachte bisher das ich mich mit Tavor recht gut auskenne, habe es schon 2x länger wie 30 Tage genommen und dann abgesetzt. Jetzt bin ich aber wieder in einer...
27967
20
Hallo zusammen ich habe heute (also gestern abend) das erste mal seit 3 Jahren Tavor genommen als Notfallmedikament. Allerdings habe ich am Samstag (vorgestern) Alk. konsumiert...
1079
6
Ihr lieben Menschen hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst und Panikstörung und nehme seit 20.1. Escitalopram 10mg und seit 1.2.2022 15 mg...
13415
13
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit 7 Tagen Tavor,eine halbe Tavor Morgens 1,25mg und 2,5 mg am abend,wobei ich eigentlich wegen dem ADHS und der Angst und Panikstörung. Wie...
924
4
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung bzgl. der Angststörung und des Entzugs. Ich habe seit mehreren Jahren Tavor als...
658
2
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
3132
30
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
943
7
Hallo. Ich habe meine auswertung für mein LZ/EKG bekommen und bin etwas überrascht. Ich leide an Extrasystolen die immer wieder mal mehr, mal weniger, mal mehrere Hintereinander...
829
7
Hi. Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch benzos als dauertherapie nimmt OHNE eine toleranz entwickelt zu haben? Liebe grüsse
655
19
Guten Tag, Leider verstehe ich den Befund nicht und bin sehr beunruhigt wegen den VES. Bedeutet es, dass ich beides nur jeweils einmal hatte oder wie kann ich das ganze...
302
6
Ich halt es grade kaum aus vor Angst. Ich war vor einem Monat das erste Mal beim Kardiologen. Er hat ein EKG und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei hat er mir nochmak...
15173
60
Hallo ihr! Bin seit Montag in Behandlung in einer Tagesklinik. Auf meinen Wunsch hin, haben die mir nun heute ein Langzeit EKG wegen meinem Herzstolpern angehängt. Hatte schon...
10421
19
Hey, ich hab die Woche ein Langzeit EKG gemacht.. (Wg Herzstichen, Stolperern, herzrasen) Ergebnis kam heute, ich hab eine erhoehte Pulsfrequenz, angeblich nicht...
4580
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
4071
11
Schönen guten Abend an alle! Ich bin auf der Suche nach Rat hier bei euch. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 1,15 mg Alprazolam täglich. Diese Dosis hat sich seit ca. 1,5 Jahren bei...
2492
24
Hallo zusammen, mein Problem klingt für einige sicherlich sehr komisch, mich belastet es aber enorm. Ich habe große Probleme damit, wenn ich meinen Puls fühle/taste, mir wird...
1969
2
Hallo ihr Lieben, seit heute morgen habe ich mein Langzeit-Blutdruckmessgerät dran und habe eine extreme Unruhe, vermutlich weil ich schon paar mal drauf geschaut habe (ich weiß...
4142
23
so langzeit ekg war ok nur 265 extrasystolen und denk schonwieder des ist was schlimmes
3880
12
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben vom Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät um und sowieso eine starke Phobie vor dem Teil. Mein Blutdruck ist schon mega hoch, wenn ich nur...
3785
3
Hallo ihr lieben, ich dreh grad am Rad. habe ein L-Blutdruck und L-EKG. und ich habe den Fehler gemacht mir die Werte anzuschauen. Seitdem mehrheitlich Werte über 140....
3644
8
Hallo, Ich habe schon über 20 Jahre Panikattacken. Immer Mal mit Herzstolpern. Die ekgs vor einigen Jahren waren unauffällig, das neueste Langzeit EKG (das eigentlich meiner...
1770
7
Hallo zusammen, ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst welchen mein Herzstolpern thematisiert. Ich kenne es schon seit meiner Jugend. Mal einzelne Schläge in Hals/...
1365
7
Hallo, ich hatte am Dienstag ein LzEKG bis gestern, weil ich den Sonntag davor aus dem Nichts heraus einen Puls von 156 hatte. Erst dachte ich es seine Panikattacke, aber ein...
1228
3
Hallo,hab seit gestern Morgen ein Langzeit EKG um. Soll 72 Stunden gemacht werden. Ich hab seit Jahren Herzstolpern. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mein alter Kardiologe ist in...
1121
8
hab so angst. war gestern bei meiner hausärztin,weil ich seit einer wocche übel herzstolpern habe. vor zwei wochen war ich wegen herzrasen auf der notaufnahme im krankenhaus,da...
14295
33
Hey Leute, weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten: QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit K1: mittel K2: mittel Danke euch!
5402
5
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3562
48
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1881
5
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1801
13
Hi, wie bereits erwähnt, leide ich unter diesen immer wiederkehrenden Extrasystolen etc. Ich hatte am vergangenen Dienstag ein 24 Stunden EKG sowie Herzultraschall und ein...
7559
38
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6076
37
So meine Lieben (; War grade einkaufen, Fußweg ca. 10 min. Und es war der blanke Horror- Deja vu´s, Herzrasen, dieses Herzrasen macht mich wahnsinnig. Ich gehe ruhig und...
5339
13
So meine Lieben habe wieder ein Problem..Bin vorhin bissel wachgeworden, weil mein Freund zur Arbeit musste. Habe dann bissel geschlummert und Brustschmerzen im Traum gehabt....
4418
6
Letzte mal hätte ich einen Blutdruck von 160/105 Und heute morgen schon wieder 160/100 Jetzt bekomme ich Donnerstag einen langzeit Blutdruck gerät Und hab mega Panik Vor dem...
3339
27