Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
grüßt euch ich leide seit ende letzten Jahr bedingt durch ein Ereignis an einer mehr oder weniger starken Esstörung. Diese tritt vor allem dann auf, wenn unerwartete...
12341
14
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7563
17
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14534
15
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Mann im Süden von Frankreich im Urlaub. Wir holen unsere Flitterwochen vom Vorjahr nach. Leider hab ich einige Lebensmittelintoleranzen....
844
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8247
74
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6275
12
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, aber darum geht's grad nicht... Ich hab extreme Angst davor "wichtigen" Personen (Ämtern, Professoren, etc.) Mails zu...
11680
11
Ich habe in zwei Lebensbereichen extreme Probleme mich zu entscheiden und brauche daher Rat. Ich habe vor vier Jahren eine Ausbildung gemacht und hatte damals schon eine...
3568
39
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch eigentlich ist alles viiiiel komplizierter... 1999 hat das Ganze angefangen. Ich (w/23...
1795
2
Heute war meiner Mutter schwindelig,hoffentlich gehts ihr heute abend besser.Mache mir Sorgen! Aber das hat sie schon einmal vor Jahren gehabt.Na ja,mal gucken. Bin übrigens...
1737
4
Hallo zusammen. ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt. ich war von anfang april bis anfang juni in einer kinder und jugend psychiatrie. hatte meine...
6180
13
Hallo zusammen und schonmal frohe Ostern an alle. Ich hab langsam das Gefühl das ich verrückt werde. Bei mir wurde letztes Jahr im August MB also SD Überfunktion...
3641
2
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2805
10
Seit gegrüßt, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da es die Ärzte nicht tun. Ich habe schon seit Jahren, 5-10 min nach dem Essen Schwindelanfälle und ein Gefühl von...
7202
53
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9169
9
Hallo, ich bin es mal wieder. Ich komme wieder in eine Angstspirale, weil ich abnehme. Aber der Reihe nach. Ich bin schwer übergewichtig. 1,72 klein und im April zeigte die...
731
10
Hallo Habe schon seit langer Zeit Angst vor dem Abnehmen. Nein, bin nicht dürr, sondern ich bringe es immer in Verbindung mit schlimmen Krankheiten. Deshalb kontrolliere ich...
4225
4
Hi! Eigendlich habe ich eine einfache frage, die mich seit heute wieder beschäftigt. Ich habe in einen Thema von mir schonmal meine Problematig beschrieben und da ich das nicht...
27369
16
Hallo Leute, ich brauch euch wieder mal. Ich hatte im letzten Jahr ja einige ct Untersuchungen. Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Meine Brust hat viel...
2912
27
Keine Ahnung ob das hier rein passt, aber es erschien mir als die einzig "richtige" Kategorie. Ich habe panische Angst vor dem Blut abnehmen oder Kanülen legen. Das...
3855
5
Hallo 👋 Ich bin übergewichtig und Versuche schon länger gesund abzunehmen . Aufgrund gesundheitlicher Faktoren ist es bei mir nicht so einfach (Schilddrüse, PCO) aber...
775
2
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2662
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1398
14
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
2280
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1287
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1224
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2963
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4704
18
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15803
16
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
3085
2
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6259
7
Hallo, hat von euch schon einmal jemand das Intervallfasten ausprobiert? Dabei soll man 16 Stunden fasten und innerhalb der retslichen 8 Stunden kann man essen. Ich esse zwischen...
13169
75
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
1999
5
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
16153
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7839
54
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4685
59
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3942
11
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3643
33
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
3046
3