Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich einen Riesenkrach mit meiner Mutter und habe sie gewissermaßen rausgeworfen. D.h. zur Bushaltestelle in der nächsten Großstadt gefahren,...
3430
32
Hallo, ich bin 24 und hatte eigentlich immer sehr zielstrebige Vorstellungen vom Leben. Leider wurde ich dabei immer von meinen Eltern und insbesondere von meiner Mutter...
3162
22
Hallo, es geht mir derzeit nicht gut und mein Beitrag ist sehr lang geworden vielleicht kann mir trotzdem wer helfen? Meine Mutter war gestern hier, sie müsse mit mir reden. Sie...
1320
5
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat hier jemand ein paar nette worte für mich. Es geht darum das ich mit meiner mutter nicht zurecht komme und das ist schon sehr lange so. Es gab...
1216
8
Guten Abend, ich schreibe sonst eigentlich nicht in irgendwelche Foren, aber ich schaff es einfach nicht mehr. Ich fang mal ganz von vorne an. Meine Mutter ist seit ca. 10...
1198
3
Guten morgen, ich erhoffe mir Austausch weils grad wieder eskaliert - inside. Ich hab selber einen ** voll Sorgen, jetzt kommen noch Alterszipperlein und Kram hinzu, Job ist...
510
17
Hallo ihr lieben. Ich bin neue seit heute hier. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich kämpfe seit knapp einem Jahr mit sehr starken panikattacken. Ich versuche euch zu...
1526
4
Hallo liebe Leser, ich habe diesen Mai mein Abitur bestanden und kann seitdem nichts mehr machen. Seit einem Jahr leide ich unter einer massiven Angststörung. Es ging mir...
1363
28
Hallo Zusammen Wir stellen bei unserer 81-jährigen Mutter fest, dass etwas nicht stimmt. Ein paar Beispiele Man muss sie nur anschauen und man weiss sofort, welche Stimmung...
1722
6
Hallo zusammen 😊 Ich habe mich extra hier angemeldet weil mich folgendes momentan sehr belastend und ich mal die Meinung von Außenstehenden benötige. Ich werde bald...
2601
16
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, den ich generell über sowas schreibe. Wo fange ich an, wahrscheinlich mit den allgemeinen Daten zu mir, die hilfreich sein...
3202
14
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3188
3
Hallo an alle, ich war vor 2 Wochen beim Einrenken der HWS, da es hieß, ich habe dort eine Blockade und dies verursacht meinen Schwindel. Meine Kopf wurde ruckartig gedreht bis...
6074
10
Hey ihr Lieben. Ich wurde vor knapp 5 Wochen von 5mg escitalopram auf Fluoxetin umgestellt. Da ich öfter Krisen hatte und meine zwangshaften Ohrwürmer nicht besser wurden,...
1002
2
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3009
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4638
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2121
5
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es richtig schlimm mit ihr. sie trinkt von morgens bis abends und ist dann immer so knülle das...
8465
30
ich habe nun schon mehrere tage überlegt ob ich was schreiben soll , oder nicht und habe mich dazu durchgerungen das es mir helfen könnte , mir das mal von der seele zu reden...
6306
36
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit...
5614
14
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist...
4749
64
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
3508
65
Meine Mutter (von "Klaus Kinski") (natürtlich heiße ich nicht wirklich so,das ist mein Pseudonym) Ich wohne in...
3015
6
Guten Tag Ich bin ehrlich ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll oder aus welchem Grund ich das hier jetzt schreiben werde aber ich bin total am Ende. Meine Mutter hat...
1999
12
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen Tagen beschäftigt mich das eigene Verhältnis zu meiner Mutter sehr. Das ist mir in der...
1192
10
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
10256
120
Hallo, Ich leide seit vielen Jahren darunter dass meine Mutter schizophren ist/ eine schizoide Persönlichkeitsstörung hat. Es ist so als wäre in ihr ein Dämon der das...
9028
15
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6160
14
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung. Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr...
5738
31
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4367
51
Hallo, Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in Erwägung. U.a. versucht meine Mutter neuerdings mich mit einem Erbe gefügig zu machen....
3965
14
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3911
38
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit sehr belastet. Meine Mutter hat in den letzten 6 Monaten sehr stark abgebaut und ist fast...
3905
8
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3689
34
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss erst mal etwas weit ausholen, die Situation ist die folgende: Meine Mama ist gerade 63...
3687
31
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3615
18
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
3026
9
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich erwarte nicht, dass ihn irgendwer liest. Muss einfach nur schreiben. Ich bin 35 (weiblich) und...
2008
26
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel...
1964
21