Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Überschrift" meiner Angst. Der Test für die GAS brachte mir 15 bzw. 20 Punkte, aber muss ja nix heissen... Ich...
1216
3
Hallo Ihr Lieben, Bei näherer Betrachtung denke ich darüber nach, ob ich evtl. eigentlich gar nicht hier her passe. Immerhin ist es ein Hilfeforum. Es gibt sicherlich so...
1327
8
Hallo an alle! Tja, bei mir lief das wohl auch so wie bei vielen hier, nehm ich mal an. Trotz Magen- und Darmspiegelung fand man nichts bei mir. Bis mich dann irgendein Arzt...
1480
2
Hey du, Andreas Bourani singt in einem seiner Lieder „Zwischen leise und laut, zwischen fremd und vertraut, in Höhen und Tiefen bin ich zu Haus. Vielleicht werd' ich ein...
1429
2
Seit zwei Tagen habe ich wieder diese heftigen Zustände. Ich bin so angespannt, dass ich nur stoßweise atmen kann, ständig mit der Hand an die Kehle fassen muss, um überhaupt...
8326
64
Hallo, ich bin männlich, 28 Jahre und bis vor 1,5 Jahren habe ich mich sehr gesund gefühlt und eig. nie irgendwelche psychischen und körperlichen Beschwerden gehabt. Bin nur...
1246
3
Hallo, ich habe schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass meine Ängste wahrscheinlich durch eine Überlastungssituation (schwere Erkrankung meines Mannes) entstanden sind, wo...
2929
8
Hallo zusammen, hab mich hier ein bisschen eingelesen, hier und da kommentiert, würde viel lieber öfter meinen Mund aufmachen, aber ich hab das Gefühl einfach voll daneben zu...
3657
19
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
2990
26
Manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Es gibt niemanden, mit dem ich sie teilen kann. Oder der mich versteht. Mein derzeitiges Grundproblem...
4729
40