Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe lange gesucht, wo ich mich über meine Probleme auslassen kann. Ich dachte, es wäre eine gute Idee Leute anzuschreiben, die vielleicht ähnliches durchgemacht...
1214
3
Hallo, Ich bin erst seit dieser Woche in diesem Forum und bin auch eigentlich hier weil ich wie es scheint mit Panikattacken zukämpfen habe. Aber habe gesehen dass man hier...
3879
30
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1951
14
Guten Morgen, Sagt mal habt ihr das auch, das ihr jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen euren Körper "abscannt" ich mache das voll Automatisch und klar geht es mir...
2270
9
Kann es sein, dass durch die Einnahme von bestimmten Nahrungsmitteln das Schwitzen gehemmt wird? Jörn
1566
6
Guten morgen. Bin eben durch ein starkes zusammenzucken des Körpers aufgewacht und habe jetzt Angst. Das Gefühl als ob man sich vor was erschrocken hat. Kennt das jemand? Kg
3762
10
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6438
7
Bin durch bestimmte Umstände in der Einsamkeit gelandet und sie dauert schon viel zu lange an und tut oft ziemlich weh. Ich habe keine Ahnung, wie ich da je wieder´rauskommen...
2738
23
Hallo, Ich habe schon einige Beiträge bezüglich anderer Symptome geschrieben. Bin etwas verzweifelt und wollte wissen, ob es hier jemand mit den selben Symptomen gibt? Ich...
2387
2
ich habe das Problem,dass ich immer wieder auf bestimmte Facebook-seiten gehe,obwohl ich weiß,dass mich das total ärgert,was Leute dort schreiben und dass mich das total runter...
1274
8
hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mittlerweile habe ich einige Untersuchungen hinter mir MRT Schädel MRT Halswirbelsäule sowie MRT...
881
9
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3363
5
Hallo liebe "Leidensgenossen", kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Ereignis übersteht. Und zwar: ich WEINE sofort, und viel, und wenn es nicht angebracht ist....
3265
10
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2094
7
Hallo, vielleicht kennt ihr das auch und könnt mir weiterhelfen. Also an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht richtig da bin. Ich nehme alles anders wahr, so...
14667
7
Diese ständige Angst vor Krebs, vor dem Tod, diese ständige Angst, dass meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen, mein Mann allein mit allem ist. Diese ständige Angst, ...
4293
20
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3869
7
Hallo zusammen, es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark, deshalb bitte ich um Erfahrungen /antwort von euch. Das ich normal unter Angstzuständen...
3607
17
Hallo zusammen, ich habe seit März 2012 (ich weiss sogar noch das genaue Datum!) Herzrhytmusstörungen ganz massiver Art. Wenn ich zur Ruhe komme, d.h. sitze oder liege, ist es...
1483
4
Guten Abend, Ich habe seit einigen Jahren merkwürdige Angewohnheiten, die mir peinlich sind. Z.B. muss ich immer vorn an der Spitze meiner Socken ziehen. Mich macht es...
1965
6
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Nacken und bin völlig verzweifelt. Ich saß heute Mittag im Café, plötzlich bemerkte ich, dass ich meinen Kopf nicht...
764
5
Hallo Leidensgenossen Ich leide schon seit ich denken kann an Ängsten, die sich in den letzten fünf Jahren meiner Ehe steigerten. Nach der Trennung ging es erstmal ganz...
1334
3
Hallo ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht allein und möchte gern meine Geschichte mit euch teilen: Anfang Dezember letzten Jahres fing nach einem normalen Bürotag nachts...
675
2
Hallo ihr Lieben, meine Lage , ich würde sagen , "spitzt sich zu". Ich erkenne vieles wieder, wie damals , vor vielen Jahren, als es schon mal so dramatisch wurde. Ich...
306
3
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Situation hier im richtigen Unterforum bin, ich kann es selbst noch nicht so richtig einordnen. Ich arbeite seit...
1892
19
Hallo!kann es mit nicht erklären,kennt das jemand?habe seit einem Jahr bei der einschlafphase auf einen Schlag ,ein Beben im Körper.es fängt an verschieden körperstellen an...
7956
16
Hey zusammen. Ich hab mal ne frage an euch, nämlich: Wann habt ihr Angst/Panikattacken/schlechte Gedanken? Ich weis natürlich dass es viele gibt, die dafür nur einen bestimmten...
1688
13
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2554
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2479
11
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1739
2
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin sehr durch den Wind, versuche mich aber klar zu fassen. Ich bin eine Frau, alleinerziehende Mutter eines Kindes im Teeniealter,...
1668
9
Hallo ihr Lieben, ich bin in einer sehr verzwickten Situation und bräuchte euren Rat. Es geht darum, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt habe. Sind...
1558
7
Hallo, ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich bin generell schon seit einigen Jahren Angstpatientin, nehme Citalopram und bin bei einer Therapeutin. Nun hatte ich...
1291
6
Hallo zusammen. Ich bin weiblich, um die 30 und habe schon seit mehreren Jahren mich begleitende Phasen mit Ängsten. Mein Eindruck ist, das solche Phasen dann...
822
5
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14758
185
hi... also bei mir ist da so; ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so...
3050
25
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2621
12
Liebe Community, ich bin momentan komplett fertig mit meinem Leben. Ich habe vorheriges Jahr eine Wohnung bezogen, ich fühle mich aber so unwohl, weil ich dauernd meine lauten...
2463
30
Hallo Nun habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, hier zu schreiben. Momentan machen mich meine Ängste ziemlich fertig. Irgendwie wird es immer schlimmer. Dabei...
1956
6
Hallo zusammen, Viele von Euch kennen ja den Schwankschwindel mit Benommenheit. Bei mir ist es am schlimmsten sobald ich einkaufen gehe, einen Laden betrete, an der Theke oder...
1160
7