Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll,möchte mich einfach mal über meine momentane Situation ausheulen, da ich dass privat nicht wirklich kann. Vorab: Ich galt schon im...
2123
11
Hallo ihr Lieben🫶🏽 Vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch jemand wach. Würde Mich freuen von jemanden zu hören ❤️
516
3
Hallo, hat jemand gerade Mal ein offenes Ohr? Ich drehe gerade echt durch.
1698
13
hi oder was auch immer. Ausserdem: Triggerwarning undso ich hinterlasse hier einfach mal eine Textwand, weil das Aufschreiben mir hilft meine Gedanken zu ordnen/verarbeiten und...
2553
4
Wieder versäumt da zu sein als Du mich brauchtest Dich zu berühren als Du es wolltest Dir Recht zu geben als ich im Unrecht war Eure Liebe zu erwidern als Ihr sie mir...
14573
134
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich über meinem Bett das Fenster aufgemacht. Irgendwie musste ich dringend auf Toilette und habe in meinem Eifer vergessen, dass ich das...
8596
9
Ein offenes Wort, es ist vorbei! Zur kurzen Erklärung: Ich bin im moment etwas Alk. basierend auf einem gewissen „Trennungsschmerz „ Aus diesem Grunde lasse ich die letzten...
1851
8
Hi, ich (16) schwitze auch schon seit längerem stärker. Früher dachte ich noch, dass das normal ist und meine Mutter meinte auch, dass es an der Pubertät liegt und später...
1584
6
Liebe Leute, seit einem Jahr versuche ich meine Angst, meine Stimmungsschwankungen, meine PA´s und alles was so dazu gehört ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Bis jetz...
1479
7
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit eurer Krankheitsangst. Habt ihr eine spezielle Krankheit vor der ihr immer Angst habt oder wechseln...
1230
2
Hallo an alle:)) Ganz kurz zu mir: Ich bin 21jahre, weiblich und leide seitdem ich zuviel gek*fft habe an einer angststörung (9monate her). Habe jetzt ein Medikament von meinen...
2508
19
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5555
78
Hallo! Egal wie lange ich geschlafen habe,wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich mich selbst nicht leiden. Vor allem verstehe ich nicht,das man so dunkle Augenränder...
1205
3
Die Angst ist wie ein Geschwür, was sich langsam aber stetig in deine Seele frißt. Ich habe schon so viel gelernt und weis auch viel und doch bekomme ich es nicht in den...
947
2
Mir ist bewusst, dass ich mich sehr sehr wenig bewege auch die Beine und auch die Arme. Ich habe ja schon in dem Betrag wo ich über die Angst von einem Hirntumor rede erwähnt,...
617
10
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes) Vorstellungsgespräch abgesagt habe früh morgens, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und...
3978
17
Nachdem ich meine Wurzelresektionen hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun der neuen Seite ,die ich in der Not am Freitag gefunden habe widtmen. Ich habe seit 1989 Angst und...
1523
7
Guten Abend, ich habe mir gerade hier ein Account erstellt und möchte nun mein ersten Beitrag abgeben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie man damit...
1430
10
Hey.. Ich fange meinen Beitrag mal damit an, dass ich darauf hinweise, dass das hier mein allererstes mal ist, dass ich meine Gedanken/Probleme in irgendeiner Form an jemand...
1018
8
Ich erstelle mal wieder einen Ausgliederungsthread, allerdings ist dies kein Streit- oder Schlichtungsthread, sondern einfach ein Thread, wo man mal etwas ausgliedern kann, was...
8655
191
Hallo. Hab hier so ein aehnliches Oberthema nicht gefunden und hab ja oefter schonmal Fragen gehabt zum Thema Technik, Pflanzen oder Hilfestellung zu Projekten und deren...
1012
18
Hallo, ich bin 40 Jahre und leide seit geraumer Zeit unter schweren Angstzuständen. Ich muß mich ständig Abtasten, habe Angst an Krebs zu erkranken. Ich gehe 2 mal im Jahr...
2735
16
ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir psychisch und gesundheitlich einfach dreckig. Ich muss dazu sagen,dass ich schon seit ich auf...
4315
6
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, wo man über seine Probleme reden, sich austauschen und eventuelle...
3725
8
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie fühle ich mich grad so hilflos in meiner situation weiß echt nicht mehr wo vorne und...
3145
2
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich es mal hier. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe erstmals Anfang 2006...
2099
2
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. Eigentlich,...
1950
16
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die Situation an die ich denke war vor 4 Jahren. Da war ich an einem Gymnasium, wo es schon...
1938
3
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert, verzweifelt und ausgeliefert bin. Ich leide seit 2012 an der emetophobie der panischen...
5856
28
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5661
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3257
18
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
2075
6
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1778
2
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1686
2
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1089
4
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das Leben im Innen. Beruflich bin ich ganz gut aufgestellt, also ich funktioniere weitgehend...
990
7
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas nicht, man spürt es genau, man geht zum Arzt und wird nicht schlau. Denn der sagt Dir, Du...
3925
5
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir leid. Bin aktuell psychisch nicht in der besten Verfassung und deshalb sind auch meine...
2574
38
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2277
17
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als...
1941
6