Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1822
8
Hey, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und nehme jetzt doch endlich meinen Mut zusammen und schreibe einfach mal. Das schreiben an sich ist selten ein Problem, die...
2512
15
Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und froh dass ich es gefunden habe. Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, seit 4 Jahren in einer Beziehung, wir wohnen nicht...
2245
10
Hallo, Ich habe hier ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, da ich nach meiner Fehlgeburt vor 2 Monaten Panikattacken hatte. Nun, die starke Blutarmut, die das Herzrasen ...
2236
17
Hallo Leute Hab gerade ein ganz komisches Problem. Seit Weihnachten hab ich wieder vermehrt angst und panik. Teilweise ganz furchtbare DR. Gestern sprach ich auf der Straße mit...
1355
4
Kennt ihr das auch ?Man ist sich einen Tag lang sicher ,es ist nur der Zwang und am nächsten Tag ist man so unsicher,manchmal fühlen sich die Gedanken an als wären sie...
628
3
Hallo, habe ja schon öfter von meiner beziehung berichtet und nun fühle ich mich ganz durcheinader und habe ein schlechtes gewissen Nur ein kurzer bericht: ich fühle...
3495
32
hallo, ich brauche mal euren rat. ich leide seit jahren unter depressionen und panikattecken und momentan geht es mir gar nicht gut. meine beziehung ist in die brüche gegangen,...
3287
3
hallo zusammen melde mich auch mal wieder. es gibt meinerseits nicht viel zu erzählen, darum mein schweigen. ich lese zwar mit, versuche das thema aber zeitweise auch zu...
2591
29
Habe lange 1 mg Fluanxol genommen, mit dem ich sehr gut klar kam. Dann eine Krise und es wurde auf 5mg erhöht. Fühlte mich damit nur noch wie ein Zombie und müde habe dann bis...
392
4
Hallo, ich bin Kerstin, 44 Jahre alt und ... ich weiß gar nicht was genau mit mir los ist aber ich bin oft traurig, fühle mich alleine und habe in bestimmten Situationen...
2030
18
Hi. Ich bin grad wieder mal auf der Suche nach Antworten… Vielleicht kannst mir der ein oder andere ein bisschen weiterhelfen… Mit meinen Extrasystolen habe ich mich...
2007
5
Immer wenn ich Starke Pannikatacken habe ist es so das irgendwie der Organismus des Körpers durcheinander gerät denke ich. Mir tut ein Tag danach der Bauch/Magen weh ich habe 2...
1407
2
Hallo, ich habe eine Angststörung mit den verschiedensten Symptomen. Das schlimmste im Moment ist, dass ich irgendwie neben dem Entfremdungsgefühl auch irgendwie das Gefühl...
1504
4
In letzter Zeit bin ich irgendwie echt durcheinander, vergesse so einiges, mir fallen Wörter nicht ein, mache komische Sachen, verwechsel was, bin fahrig, so dass mir das eine...
1103
5
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
855
2
Hallo liebes Forum ich war letztes Jahr im Juni in einer extrem belastenden und re-traumatisierenden Situation (es ging um eine Unterleibsop) die bis ende des JAhres angehalten...
7401
22
Hallo Ich bin Gestern wieder schlafen gegangen und dann hab ich geträumt bewusstlos geworden zu sein. Ich stand bei mir im Flur Und Körperlich wurde mir dann wirklich schlecht...
3800
33
Ich führe ja seit einigen Jahren Traumtagebuch und habe daher Übung darin mir Träume zu merken. Vor ein paar Tagen habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder von meinem Ex-Freund...
2902
31
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2096
4
Die Nacht brach herein........ Ich konnt nicht schlafen Nach einem schlechten Tag Aber da kam sie sanft und leise Die Dunkelheit, die Nacht die mir Den ruhigen Schlaf und...
1686
9
Wie würdet ihr den Traum beurteilen? Ich stand vorm Fenster und hatte Angst, runterzuspringen und plötzlich sah ich einen Weg vor mir. Ich hatte das so geshen, das die Angst...
1635
2
Hatte mal wieder so einen Traum, so ein fast realer wo ich dann geträumt habe zu ersticken. Bin davon danach wach geworde. Kennt ihr sowas auch?
1592
10
Hallo, ich habe nun schon die 2. Nacht in Folge einen Traum gehabt, in dem mir total schwindlig wurde. Wenn ich dann aufwache, hält der Schwindel noch so 10-20 Sekunden an,...
360
3
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5056
13
Hallo! Vorletzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich keine Luft mehr bekomme. Ich konnte einfach nicht einatmen. Ich habe es immer wieder...
2784
12
Guten Morgen ihr Lieben ich habe in letzter Zeit immer wieder kurz vorm Aufwachen Träume. Wenn ich aufwache weiß ich das ich was wichtiges geträumt habe was mit meinen Ängsten...
2146
27
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2090
12
Varog Mitglied Ich mache mir immer noch schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer Schlägerei verwickelt gewesen weil ich ich nur Helfen wollte...
1773
44
Hallo Ihr Lieben, Mein "Freund" (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm...
1399
2
Hallo Ihr lieben, ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar. Glücksgefühl wie...
1382
2
Ist noch jemand wach? Ich zittere immer noch. Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis. Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll...
1291
6
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2811
8
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2419
8
wer kennt sie nicht die bekannten worte von martin luther king! ich habe nur einen traum das ich einfachnormal leben kann wie jeder andere auch!ich leide an angst und...
2225
21
Hallo, ich hatte vorgestern einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass ich totkrank bin und nur noch ein Jahr zu leben habe. Das Schlimme an dem Traum ist jedoch, dass es...
1701
3
Hallo ins Forumsland, ich mag meinen Traum von heute nacht aufschreiben. Also ich steige mit meiner Familie in einen Aufzug, der fährt nach unten anstatt nach oben und...
1678
5
Hallo! Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal: Ich bin w., 45 Jahre alt, habe eine nette Familie, einen tollen Hund und es ist eigentlich alles im...
1635
2
Hallo ihr Lieben, mich plagt wieder mal eine neue Angst. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten die Größte Panik verrückt zu werden und bin langsam wirklich verzweifelt....
1606
30
Hallo, ich hatte gerade einen Traum in der eine alte Freundin, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe Wiederbelebt wurde im OP. Zumindest habe ich das gesehen. Zum Schluss...
1546
4