Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr lieben.... Seit ich mit meinen Angststörung und meinen Panikattacken zu kämpfen habe, habe ich auch Probleme mit meiner Atmung. Und zwar habe ich andauernd das...
5533
2
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3338
19
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
4170
17
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
2052
2
Beispiel: Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch...
1878
14
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken (Red Bull) und nach 2 stunden bin ich nachhause gefahren. und ich saß in der Bahn und...
927
2
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
908
2
Hallo 👋 Kennt jemand das Schwächegefühl in den Beinen ? Zu meine jetzigen Situation. Hatte vor Wochen sehr mit meinen Ängsten zu kämpfen. War viel zu Hause konnte gar...
875
6
Wer von Euch kennt das ,dass man hyperventiliert und zittrige Beine bekommt? Ich habe oft solche Zitterbeine...und oft kribbeln sie auch:-( LG,Susi
1858
11
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder...
3008
45
Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Monaten meinen Führerschein verloren da ich Betrunken Auto gefahren bin. Bin aber beruflich darauf angewiesen Bin dann in ein...
2848
7
Hi Folks, Ich wollte mal wissen, ob ihr euer Problem schon mal eurem Vorgesetzen erläutert habt? Ich bin ziemlich kurz davor es ihr (jep, gibt auch Frauen in hohen Positionen...
1733
4
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1124
5
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich...
2897
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2548
9
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes...
14582
210
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10036
20
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4800
2
Hallo, ich fühle mich durch meine Chef´s ungerecht behandelt. 1. Ich bin bereits über 10 J. dort und habe seit dem letzten Jahr eine Kollegin bekommen. Sie ist 6 Jahre...
4698
12
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1699
2
Hallo zusammen, Ich bin seit August krank geschrieben aufgrund Schweren Depressionen - Diagnose. Aktuell befinde ich mich im 3ten Jahr in der Ausbildung aber möchte es...
1078
19
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier auch einmal mit einem Thema zu Wort, welches mich schon lange beschäftigt und inzwischen sehr belastet. Ich bin ziemlich am Ende meines...
775
4
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6279
9
Hallo an alle, ich kann einfach nicht mehr, mein Chef lädt mir alle Arbeit im Projekt auf, die ich alleine machen muss, mein Kollege tut so gut wie nichts! Ich hab meinem Chef...
4697
6
Bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst. Seit über 20 Jahren hocke ich in einem kleinen Kämmerlein (39 Stunden) und hab oft nur eine halbe Stunde am Tag was zu...
3208
13
Hallo! Komme gerade aus der Arbeit. Wiedereingliederung 5 Stunden täglich. Büroarbeit. Eigentlich lief es gut. Mit den Kollegen hatte ich vereinbart, dass ich ihnen alles...
2761
5
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich in die richtige Kategorie gelandet bin, aber ich fang einfach mal an. Ende 2016 hab ich die Kündigung erhalten, da ich nen...
1267
8
Hallo 💮 Tut mir leid, wenn ich nichts ins Detail gehen will fürs erste. Ich bin mittendrin im Mobbing und es ist auch eine alte Wunde, die aufreißt. Meine Fragen sind;...
610
10
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64463
11
Hallo! Ich bin Alissa und 20 Jahre alt, ich habe ein Problem und zwar mit meinem Chef. Ich arbeite in einer großen Firma in der man seine Chefs eigentlich gar nicht oder nur...
5292
31
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit überlege ich, ob und wie ich meinem Chef von meinen Ängsten und Glaubenssätzen erzählen soll, da mein Verhalten in jüngster Zeit eher...
4571
29
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und fand ich es vor ein paar Tagen noch nicht so schlimm, finde ich es jetzt immer schlimmer. Ich arbeite in einem kleinen Team und bin sehr...
4169
74
Guten Abend, Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.. Zu meiner Situation ich bin w 24 .. und habe ein großes Problem mit meinem Chef.. und zwar glaubt er mir nicht das...
3564
5
Hallo, war jetzt wegen einer Grippe anderhalb Wochen krank. Wollte heute eigentlich wieder arbeiten gehen. Da kam dann das Zittern und Herzrasen und die Panik vor der Arbeit...
1459
4
Habe am 01.09 einen neuen Job angefangen und eigentlich gefällt er mir. Habe nette Kollegen, einen netten Chef und die AZ, Gehalt und auch die HO Tage passen mir. Doch letzte...
207
2
Hallo, Am häufigsten habe ich Panikattacken am Wochenende oder während meines Urlaubs. Sobald ich nicht mehr die Kontrolle über meinen Job habe, bekomme ich Ängste etwas...
2353
4
Hallo zusammen, ich habe eine Soziale Phobie und stand auch kurz vor dem Burn Out, da ich beruflich nie Grenzen gesetzt habe und noch, ganz im Gegenteil, immer meine Hilfe...
1081
19
Servus zusammen Ich muss mal kurz meine Nervosität ins Forum jammern Nachdem ich in letzter Zeit bedingt durch meine Angststörung / Depression ziemliche Probleme bei meiner...
4493
9
Heute hat mich meine Kollegin Clara* mal wieder fast zur Weißglut gebracht. Was die Bearbeitung der Rechnungen angeht teile wir uns die Aufgaben, ja das ist richtig. Aber ich...
4239
55