Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Betroffene und Angehörige, habe vor längerer Zeit schoin einmal in diesem Forum geschrieben, jedoch mit geringer Resonanz. Hoffe, es sind dieses Mal mehr im...
49677
7
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17403
3
Hallo da draußen ! Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum.Ich habe seit 5 Jahren masive Magen- Darmprobleme in der Art, das ich ständig Gluckern im Bauch habe. Als es...
107981
5
Hallo Zusammen, ich muss mir noch was von der Seele schreiben. Ich habe seit mehreren Wochen ein gluckern im Bauch. Dazu muss man wissen das ich vor 8 Monaten die Galle entfernt...
22094
9
Hallo ich bin 14 Jahre,weiblich und habe seit ca. 4 Wochen so ein gluckern/blubbern im Bauch. Allerdings meistens nur wenn ich draufdrücke. Und es ist im oberbauch, also nicht...
14818
4
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12547
11
Hallo , habe seit Wochen extrem mit Magen und Darm zu kämpfen, Im Moment hab ich heftig Luft im Bauch , Ich hab richtig Oberbauch schmerzen mal links mal rechts , gestern nach...
4866
47
Guten Abend, mich plagt seit mehreren Wochen ein aufgeblähter Bauch der einfach nicht weggehen will, begleitet durch Übelkeit und Völlegefühl, und würgereiz, ich war auch...
2557
6
Hallo zu meiner Person bin 23 Jahre alt männlich und Auszubildener. Hatte in letzter Zeit viel mit Panikattacken zu kämpfen seit neusten gehts mir aber sehr guut Bei mir wurden...
25718
11
Hallo, ich nehme Sertralin 25-50mg für meine Angst und Panikstörung, sowie Depression für den Antrieb am Morgen. Wie lange hast Du schon diese Schlafstörungen? Meine sind...
6492
32
Hallo! Habe ein psychisch sehr belastendes Jahr hinter mir. Hatte eine Angststörung entwickelt und Mitte des Jahres auch noch einen Bandscheibenvorfall erlitten. Ich war...
880
8
Hallo ihr! Ich werd im August mit meinem Freund für 3 Wochen nach Norwegen fahren. Ich hab schon jetzt Angst davor, vor lauter Panikattacken wieder nur zu heulen und nichts...
2410
12
Hallo, mich bedrückt i.M. eine Thema, wo ich alleine nicht mehr rauskomme. Im November letzten Jahres wurde bei mir im KH (Neurologie) eine generalisierte Angststörung...
11003
11
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2323
5
Ich habe gerade wieder eine Panikattacke. Ich hatte vorhin so ein gluckern im Ohr, aus dem nichts. Es ging nach ein paar Sekunden wieder weg, aber als ich darüber nachdachte war...
894
4
Hi ich habe jetzt scjon öfters so eine art gluckern bzw blubber gefühl in der rechten wade, bzw so auf der oberen schienbein seite! Kennt das jemand? Thrombose? Danke im...
16843
14
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Guten Abend Zusammen. Ich habe morgen meine letzte Fahrstunde. Alles was ich wissen muss kann ich theoretisch wiedergeben. Die Theorieprüfung hab ich mit 0 Fehlerpunkte...
1793
29
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe war mir schon immer bewusst, jede Klassenarbeit war für mich Horror bei den...
1722
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jem. helfen oder gute Tipps geben... Ich bin berufstätig und studiere berufsbegleitend - im Juni hatte ich meine erste...
3956
12
Ich hab´s tatsächlich getan und bin immer noch ganz verwundert, dass ich das voll durchgezogen habe, ohne mit der Wimper zu zucken! Gestern erzählte mir eine Freundin am...
1991
12
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1882
8
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit fünf Einsen bestanden und sogar direkt einen Job. Heute meine Ergebnisse bekommen und...
6157
11
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und weiß grad nicht damit umzugehen! Ich blockier mich immer damit selbst! Würde lieber die...
1233
3
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in einem Call Center in der Telekommunikationsbranche und bin 24 Jahre alt. Mir gefällt der Job...
981
8
Guten Abend Leute, Kurz zu meiner Situation: Neben Panikattacken, Agoraphobie habe ich zum Ende meines Studiums eine ziemlich große Prüfungsangst & Blockaden...
30134
10
Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und leide unter einer generalisierte Angststörung. Ich bin zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und mache gerade ein Praktikum...
3438
3
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1505
9
Kennt ihr Medis die man auch einnehmen darf bei der Praktischen Prüfung und die einen beim fahren nicht beeinträchtigen? Bei der Theoretischen Prüfung habe ich Kao Tropfen...
1222
4
Hallo Miteinander, ich bin neu hier auf der Plattform und bin daher noch ziemlich unsicher. Es ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe. Ich habe vor 2 Jahren...
1213
17
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres Panikattacken. Seit November 2018 gehe ich bereits alle 2 Wochen zu einer Therapeutin, da ich nachts...
1146
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir...
339
7
Hallo, ich bin 25, w und studiere Chemie im 12. Semester auf Diplom. Ich habe in 3 Wochen meine erste von drei Diplomprüfungen. Es ist bei mir so, dass ich nicht vor der...
4779
10
seit 2 tagen habe ich, bis die ads wirken, lorazepam genommen, gegen angstattacken in der schule. nur eine halbe, aber ich hatte das gefühl, der unterricht rauscht an mir...
3920
4
Hallo liebe Community, ich wollte nur kurz meinen heutigen Erfolg mir euch teilen. Ich hatte am Wochenende wieder starke Angstzustände mit Spucken und Depressionen. Aber heute...
2059
2
Hallo Leute, und zwar traue ich mich seit Jahren nicht meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mich 2020 mal angemeldet und hatte alle Theoriestunden durch. Als es dann ernster...
1593
28
Hey, ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung und diese gewissermaßen in den Sand gesetzt. Ganz knapp mit ner 3,7 bestanden. Der Prüfer hat auch gesagt dass er mich...
369
4
Hallo ihr lieben , Falls ihr meine letzten Themen gelesen habt . Habe ich bis jetzt alle Prüfungen bestanden und es steht nächsten Montag nur noch die mündliche aus. Die...
1925
2
Die EU möchte in Zukunft auf eine ethische Prüfung verzichten, wenn es um medizinische Tests an Menschen geht! Was kann das für Folgen haben?!? … landen wir in ein paar...
1626
13
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
506
10