Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ab Montag bin ich wieder viel alleine, und bin sehr gespannt, wie ich dann mit den Ängsten klar komme. Ich habe ja so Einbrecherangst, ganz akut im Moment wieder. Ich kenne...
1453
2
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13064
42
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4535
12
ich will da nicht hin. nicht, weil die arbeit schlimm ist, sondern, weil da schon gleich böser mensch aufgetaucht ist. warum sind bloß alle menschen so intrigant?
1877
12
... kommt die Erinnerung Gehts nur mir so oder ist Montags immer der schwerste Tag der Woche? Ich fühl mich Montags immer total hilflos, weil ich sozusagen 'aus der Übung' bin....
1856
10
Ich habe mich Mitte März in der Lwl Bochum vorgestellt. Schnell kam raus zu meinen Depressionen Habe ich eine Essstörung "Bing Eating" Und ein Traumata. Heute kam...
1260
6
hallo, ich habe ein problem. leider unter ängsten (angst vorm umkippen, angst davor "zu dumm" neuen anforderungen gegenüber zu sein etc) und fange am montag ein...
12522
8
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen Depressionen in eine Klinik. Ich kam von ganz alleine auf die Idee und jetzt ist es auch schon...
2371
11
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
5145
18
Hallo , Über Google bin ich hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit mir. Ich hatte nun 2 Wochen Urlaub. Die Arbeitstage davor waren die Hölle. Jeden Tag...
3650
10
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2885
12
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie... Und DAS ist...
1336
3
Hallo, ab Montag möchte ich wieder arbeiten gehen und hab da einen ganz schönen Bammel davor. Es wären auch nur die 5 Tage, danach die Woche habe ich Urlaub eingetragen. Das...
1171
4
Morgen ist um 15:30 der Termin beim Zahnarzt. Es wird ein Abdruck gemacht. Hab so schon Angst mit dem rausgehen, besonders nach meinem Kollabieren am 22.3. im Laden und der Rtw...
4568
72
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3628
4
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über eine Stunde dauerte und bei der mein Kopf sowie der ganze Oberkörper fixiert wurden. Sehr...
2896
5
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1789
3
Hallo zusammen, Ich habe am montag beim Arzt eine Mittelgradige Depression bescheinigt bekommen. Ich habe ziemliche miese Gefühle und mir gehts es überhaupt nicht gut,...
1350
2
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
774
7
Hallo. Ich bin seit 2 Wochen wegen eine mittelgradigen Depression und eines Burnouts durch Überlastung der Arbeit krank geschrieben. War gestern beim Psychologen und als er das...
2044
20
Hallo ihr Lieben, am Montag hat nun endlich eine Psychologin "Zeit" für ein Erstgespräch. Sie machte einen sehr sehr netten Eindruck am Telefon. Meinte, ich solle...
1853
4
hallo... ich habe monuril 3000 granulat bekommen.. habe es genommen und 4 stunden später habe ich mich extremst erbrochen mehrmals richtig heftig.... ich habe an dem tag nichts...
4045
4
Guten Morgen, Montag werde ich an der Brust operiert. Ich hab dort ein kleines "Geschwür" (0,3x0,5cm) was eine Vorstufe zum Brustkrebs ist. Und schon jetzt dreh ich am...
1276
7
Hallo ich habe meinen befundbericht bekommen ...allerdings erst montag das arztgespräche... kann mir bitte jemand helfen was der befund heisst Extasie des abganges des truncus...
1821
2
hallo ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S gruss Maus
1443
6
muß ich Raus Da ja mein Leben in letzter Zeit in meiner Wohnung statt gefunden hat .Ich freue mich das morgen meine Therapie beginnt aber alleine der gedanke dort hinzugehen...
2221
10
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Gute Morgen.!!1 wie habt ihr geschlafen.? Ich hab seit langem unruhig geschlafen , weil mein Schatzi nicht da war er ist auf...
11300
152
Hallo, ich habe extreme probleme morgens beim auwachen bzw. aufstehen. ich wache auf und schon hab ich angst. ich zapple dann noch eine weile unruhig im bett rum, bis ich dann...
5350
12
Hallo zusammen, kurze Frage, ich bin jeden morgen nach dem wach werden iwie. durcheinander, verwirrt und habe manchmal auch Unruhe dazu. Was kann das sein? Dann versuche ich...
4133
28
Hallo! Ich habe ja schon über mein Problem geschrieben. Ich kann einfach nicht alleine sein. Gibt es einen Tipp wie ich die ersten Tage einigermaßen gut überstehen...
2363
2
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich morgens nach dem Aufstehen immer das Gefühl als ob ich Kreislaufprobleme habe. Zuerst dachte ich das ich zu schnell...
2311
4
Hi, beruhigt mich bitte ein wenig. Ich muss morgen ins KH, lasse mir die Spirale einlegen. Bekomme dazu ne Kurzzeitvollnarkose. Hab so Angst. Die Ärzte heute haben mir im...
2216
10
hallo zusammen! habe mich hier im forum noch nie zu wort gemeldet - lese aber seit einiger zeit mit. ich bin 25 und schwitze seit ca. 10 jahren unter den achseln. bin seit...
1740
5
Hallo ihr Lieben,Kennt ihr das auch ?Ihr werdet Wach und euch geht es mies gleich darauf fängt das Herzrasen an?Ich mag das überhaupt nicht und das zieht mich noch mehr...
1551
10
Guten morgen, Melde mich mal wieder geht mir saudreckig.sitze in der bahn zur Arbeit Und habe dicken kloss im hals.habe grossen ärger mit dem vater meines Kindes,der mich seit 6...
1485
6
Hallo! morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich und auch noch direkt Probearbeiten. Dadurch dass meine Verfassung in letzter Zeit nicht sehr gut war, habe ich mich nicht...
1433
15
Ich habe da mal eine Frage an euch: Ist es bei euch auch von Tag zu Tag verschieden wie ihr euch fühlt?? Gestern hatte ich einen guten und da konnte ich mir immer wieder gut...
1430
10
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1370
4
So, morgen früh gehts für mich in die Klinik. Bin echt mal gespannt, was mich da erwartet und wie es wird. Ich sag dann Bescheid, wenn ich wieder da bin Bis dann LG Benny
1334
2
Ich bin heute morgen aufgestanden hab etwas getrunken und bin Rauchen gegangen nach zwei Zügen der Kippe bin ich abgeklappt das ist mir noch nie passiert ! Ich hab gleich nen...
1314
19