Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ja seit Wochen von Infekten geschüttelt und krieche ohnehin auf dem Zahnfleisch. Nun ist tatsächlich der Supergau passiert und ich liege im Krankenhaus...
602
10
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4370
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2353
17
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36240
152
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5077
44
Hallo ihr Lieben. Ich hatte einen ziemlich großen Abszess an der Schaml., dieser ist gestern aufgeplatzt. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Arzt sagte minimale...
1550
9
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12276
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6328
17
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6855
7
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
611
3
Hallo ihr Lieben, gerade bin ich voller Panik und weiß weder vor- noch zurück. Ich habe seit längerer Zeit ein Atherom, welches sich nun entzündet hat, so dass ein Abszess...
3368
8
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4423
6
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
771
5
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4761
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1600
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1269
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
861
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9306
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
3991
11
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme. Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht...
3880
23
Hallo weiß nicht genau ob ich das richtige Thema gewählt geschrieben habe. Seit 4 Tagen hatte ich Zahn schmerzen die unteren Zähne bei Lippen weiß nicht genau wie es heißt....
3664
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3362
10
Hey Leute, morgen ist es soweit, ich bekomm mein wurzelbehandelten Zahn überkront. Mir wird schlecht, wenn ich an morgen denke, Zunächst bekomm ich einen Abdruck, den hab ich...
3131
21
Hallo Habe eine dämliche Frage: hatte eine Wurzelbehandlung und aufgrund dass da noch etwas Druckschmerzen sind wurde beim 3. Termin wieder erneut eine provisorische Füllung...
1934
33
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1801
4
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1780
3
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1661
8
Hallo Ihr Lieben… Nächste Woche Donnerstag habe ich eine Zahn Op. Diese wird ca 1 Stunde dauern…Durch einen Unfall vor Jahren sind meine Schneidezähne abgebrochen und da ich...
1307
15
Kennt jemand die Vorraussetzungen für eine Zusatzversicherung? Ich glaub bei einem chronischen Verlauf no chance? L.G.
912
2
Hey Leute vorige Woche wurde mein Backenzahn Wurzelbehandelt. Seit dem tut es weh vor allem beim drauf beißen. Jetzt habe ich richtig Angst. Kennt dass jemand, ist das normal?...
789
10
Ihr Lieben, sehr mühsam habe ich mich im letzten Jahr aus einer heftigen Angst-Episode herausgekämpft. Und nun ist leider Einiges passiert, was meine Ängste wieder komplett...
614
6
ich komm nicht mehr runter ich bin kurz vorm durchdrehen, ich seh nicht mehr richtig ich heul die ganze zeit!!! was kann ich jetz tun?
3477
15
Hallo zusammen, ich möchte, bzw muss meinen Frust einfach mal niederschreiben, folgendes hat sich gestern Abend/heute Morgen ergeben.... Habe seit geraumer Zeit beim Gehen (max...
2119
2
So, es ist mal wieder soweit. Ich liege wegen nem "Erstickungsanfall" im Krankenhaus und hab intravenös Valium bekommen (Diazepam). Mein erstes Mal in 12 Jahren ien...
1521
3
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8206
107
Wer hat damit Erfahrung? Aufgrund Ami darf ja kein Adrenalin in der Betäubung sein. Habe gehört diese wirkt dann schlechter. Bekomme einen Zahn gezogen und eine Entzündung...
4361
13
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3427
51
Hallo mal wieder, muss mal wieder was los werden. Hab gestern unter meiner Brücke eine Wurzelbehandlung gehabt, laut Zahnarzt höchste Eisenbahn weil der Nerv total vereitert...
3192
7
Hallo. Leide schon seit Jahren an sehr starken Krankheitsängsten. Vor 4 Jahren seit mein Mann und ich uns selbständig machten leide ich an Zahnschmerzen und Kieferschmerzen...
2722
3
Hallo zusammen, ich hab jetzt länger nicht geschrieben, aber jetzt beschäftigt mich das Thema doch wieder zunehmend und meine Mutter macht es nicht besser. Ich habe seit...
1993
16