Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Angst zu beschreiben ist schwer alles fing mit der ersten periode nach der geburt meiner kleinen an .jedes mal ist sie fuer mich der reine Horror viele denken vieleicht ja...
2823
3
Hallo meine lieben,die frage bezieht sich eher an die Frauen hier im forum .Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir ist es immer vor und wärend periode so dass ich mich dann...
100063
175
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7704
3
Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke Angst das ich ein Infakt bekomme! oberbauchschmerzen , übelkeit, ab und an mal kurz Brustziehen, rr war gestern bei 108/69 und...
4731
10
Hallo Zusammen, heute war wieder der Horror. Seit zwei-drei Tagen habe ich das Gefühl das mein Kreislauf spinnt. Komischerweise nur morgens/vormittags. Heute war ich auf Arbeit...
2799
6
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat...
1182
8
Hallo ihr! Mal eine Frage...kennt ihr dass, das ihr während und kurz vor der Periode einfach nur das Gefühl habt besoffen zu sein? Mir ist sooo schwindelig, wenn ich aufstehe...
26833
16
Hallo liebe Mädels, wollte mal von euch wissen wer noch unter vermehrten Angst und Panikattacken vor dem Eisprung, während des Eisprungs und kurz vor der Periode leidet. Bei...
20077
8
Hallo an alle Frauen im Forum! Wie geht es euch während der Periode? Ich hab diesmal wieder ziemlich ängstigende Symptome: verschwommen Sehen, Herzstolpern, Übelkeit und...
5175
10
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3562
7
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1409
3
Hallo zusammen, eigentlich hätte meine Periode gestern kommen sollen, jedoch tat sie das nicht! Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war! Hab mir dann...
21666
153
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe ich manchmal schlimme Tage Gibt es Erfahrungen mit Alternativen Sachen ( kein Tavor )...
3399
9
hallo! Also ich habe echt ein Problem.Ich habe vor allem wenn ich meine tage bekomme ständig mit Ängsten und Panik zu tun.Mir könnte schlecht werden,oder mein Kreislauf...
2016
7
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5629
14
Ach Mensch. Es reißt nicht ab. Ich hab meine Angst weniger unter Kontrolle als ich dachte. Bin heute bei Zyklustag 31 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise hab ich...
3178
9
Hi. An euch Frauen unter uns ich bekomme in 4 tagen meine Periode und habe seit gestern wieder extreme panikattacken. Ich hatte gestern richtig Todesangst und habe nur geheult. ...
2186
2
hallo ihr lieben ich habe ml eine frage ich leide unter panikattacken bei mir ist es aber so ich habe zwischen nicht periode fast keine pa und eine woche vor periode sehr...
3318
10
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7753
16
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1646
9
Hallo ihr lieben, wie jede frau bekomme ich auch meine Periode. Max. Dauert es 5 tage bei mir. Ich hatte noch nie ein Aussetzer bis JETZT. Normalerweise bekomme ich so eine art...
1325
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch aus Escitalopram 5 mg nimmt und irgendwie Veränderungen der Periode festgestellt hat. Bei mir habe ich stärkere Schmerzen als...
839
2
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Was habt ihr für PMS symptome vor der Periode und wie lange vorher habt ihr die? Seid Tagen geht es mir elendig. Extrem müde.. Schmerzen im...
50262
186
Hallo, Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache...
34650
26
Hallo ihr Lieben, seit neuestem habe ich leider ein weiteres Problem. Und zwar begann es ca um die Weihnachtszeit, dass ich einige Nächte (immer aufeinander folgend) nass...
32154
26
Hallo ihr mir gings heute so schlecht, als ich meine Periode bekommen habe, daß es mir echt Angst machte... kennt ihr das vielleicht? Ich hatte das in der Form noch nicht so...
24856
19
Hallo, hab mal eine Frage an Euch. Geht es euch vir der Periode auch immer schlechter? Ich merke das jetzt schon mehrer Monate das es mir kurz vor der Periode immer schlecht...
18818
269
Moin ihr Lieben! Habe eine Weile nicht geschrieben, es ging mir ganz gut. Zufriedenheit und Hoffnung sind wieder eingekehrt - nun aber bin ich seit 3 Tagen wieder völlig von...
13202
15
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
12920
13
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Frauen hier im Forum: Gehts Euch an den Tagen vor der Periode auch so viel schlechter? Bei fängt es ca. 3 Tage vorher an mit starkem...
12290
69
Hallo ihr Lieben, jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache. Ich...
11366
18
Hallo ich bin jetzt 12 Tage überfällig Ich bin nicht schwanger Bluttest sowie Ultraschall bėdes negativ Ich habe aber jetzt schreckliche Angst etwas schlimmes zu Sven kennt...
8508
42
Halloooo , Ich frage mich , ob durch zu viel Angst und stress den ich in den letzten Wochen ohne hin enorm habe ( Stationäre Aufenthalt gegen meine Angststörung ) die Periode...
5757
38
Hallo zusammen . Seit 7 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und habe nun folgendes Problem . Amanfang hatte ich nach absetzen der Pille alle 22 Tage meine Periode , jetzt aber...
3347
2
Hallo liebes Forum, aktuell habe ich leider einen Pilzbefall im Mund und im vaginal Bereich . Ob der Darm befallen ist weiß ich leider nicht. Nun aber zu meiner Frage,...
2547
35
Guten Tag Ich habe gerade meine Periode. Jetzt ist mir aufgefallen, als ich Pipi gemacht habe und dann abwischte waren da so kleine "Gewebeteile". Ich kann mir das nur...
2439
7
Meine Mutter hat schon 3 Jahre keine Periode mehr.Jetzt kommt immer ein wenig Blut aber ganz wenig .Jetzt hat sie Angst das sie Krebs hat.Nächste Woche will sie einen Termin beim...
2325
18
Hallo, Ich bin seid Sonntag Depression,ängstlich,zittern,innere Unruhe,Depersonalisation. Bekomme nächste Woche meine Periode,kann es daran liegen?
1910
13
Heyyy bin w/15. Also ich habe im Moment meine Tage und bei mir sind da starke Krämpfe normal, aber seit gestern früh habe so ein stechen im Unterbauch,mal links mal rechts,aber...
1763
9
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1588
10