Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, auch ich fühle mich einsam. Nicht komplett - ich habe eine glückliche Beziehung, nette "Schwiegereltern" (sind nicht verheiratet) und Freunde, richtig...
2140
7
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26978
18
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin w, 37 und wohne in der Schweiz. Auch ich fühle mich immer öfter einsam. Früher kannte ich das überhaupt...
23368
12
Hallo, ich bin neu im Forum, und hoffe, ein bischen Hilfe und Zuspruch zu finden. Eigentlich bin ich sehr glücklich, aber irgendwie fühlt ist es sich nicht so an. Ich habe vor...
4423
16
huhu, ich bin eben auf euch gestoßen, nach meinem beitrag in der knappen vorstellung, schreibe ich auch hier .... ich lebe in einer partnerschaft + gemeinsamen kind .... ich...
2511
5
Ich bin einsam.... früher war ich allein einsam. Das war noch schlimmer als die jetzige Einsamkeit zu viert. Denn jetzt habe ich eine Frau und zwei Kinder. Ich will, daß es...
2215
2
Hallo zusammen Erstmal entschuldige ich mich im voraus für meine Rechtschreibung, bin nicht die hellste Kerze. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, habe soviel zu erzählen...
1076
3
Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs und ich fühle mich seid längerer Zeit einfach einsam. Ich liebe meine Kinder über alles und ich bin...
4368
7
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir müsste es ja supergut gehen, und trotzdem fühle ich mich oft total einsam und wünsche mir...
12889
3
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5894
3
Hallo, Zunächst möchte ich mich Vorstelle; Ich bin Henri und lebe in Frankreich. Bin seit nun 24 Jahren verheiratet, habe einen Sohn ( nun 17 ) und fühle mich völlig isoliert,...
1578
5
Hallo, ich leide seit 15 Jahren unter Waschzwang, vor 4 Jahren kamen noch Angst-und Panikzustände dazu. Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.Mein Mann geht schon...
3811
17
Hallo ihr netten Leser, Ich habe einfach das Bedürfnis mir meine Frust , Kummer und Ähnliches von der Seele zu schrieben. Wo fange ich ich genau an in meinen Kopf ist es im...
1271
7
Servus an das Forum erstmal. Ich bin 33 aus der Nähe Aschaffenburg. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich wirklich überrascht wie schei.... es manchen Leuten doch...
2583
12
Hallo, ich möchte auch gerne mal in diesem Forum schreiben. Sonst bin ich ja eher bei den "Angst-und Panikattacken". Ich bin 29, habe zwei kleine Kinder, einen Mann...
2124
5
Hallo zusammen und schon jetzt vielen Dank an jeden, der sich die Zeit nimmt, meine Zeilen zu lesen. Ich bin in einer Situation, die nach außen recht geordnet und gewöhnlich...
2150
16
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1108
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2666
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1905
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1885
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1320
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1311
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
929
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
632
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7589
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5555
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2748
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1333
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4333
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2845
37
Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen . Ich würde mich auf eine rege...
1832
28
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1826
6
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1261
17
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1073
8
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
780
7
Hallo, ich bin mal wieder am Boden zerstört, weil ich die Woche wieder von einem Menschen enttäuscht wurde. Sie war einfach zu jung und unerfahren und dachte erst nach einer...
3738
7
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um über den furchtbaren Schmerz zu sprechen, dem ich momentan ausgesetzt bin. Dabei habe ich gemerkt, wie...
2001
11
Hallo ihr! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb habe ich dieses Forum aufgesucht. Ich bin vor ca. 4 Jahren von Schleswig - Holstein nach Bochum gezogen. Habe mich in einem...
1675
4
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder mehr gesagt habe immer Bammel vor Ablehnung.Traue mir manchmal nicht einfache Wünsche oder...
1443
3
Huhu, ich muntere mich mit diesem Thread mal auf Nur reingeschrieben wer sich auch aufmuntern möchte und lossssssssssssssss.......... LG Krissi
1055
5