Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht...
1915
3
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5191
8
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1481
4
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Hallo, ich habe gerade panische Angst das ich einen Gehirntumor oder irgendwas schlimmes habe. Ich habe schon die ganze Woche immer wieder so ein Drücken im Kopf und dann...
11966
16
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2266
5
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7935
38
Hallo Mitleidende, Ich werde verrückt seit letzter nacht, ich war gerade auf einem Spaziergang und alles war eigentlich gut, ich war richtig stolz auf mich, weil ich irgendwo im...
4188
2
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12050
5
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2049
4
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl,...
3164
8
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1254
8
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14647
11
Ich hab seit zwei Wochen so ein Ziehen und Drücken am Kopf. Meistens über den Augen an der Stirn und seitlich über den Ohren oben am Kopf. Es tut nicht weh, es zieht einfach.. ...
3748
3
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1431
32
Hallo Leute, Ich weiß nicht wirklich in welches Forum dieses Thema gehört. Also es geht darum, dass ich ab und zu so ein ziehen im Kopf bekomme und dieser tut dann wirklich...
7349
47
Guten Abend Erstmal. Bin noch ziemlich neu hier und wollte gerne mal über meine Probleme reden. Wenn meine Nase zu ist verspüre ich einen Druck in der Nase der sich dann...
907
4
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110513
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44879
141
Guten Abend an alle hier! Auch ich bin ein Leidender, bei dem irgendwas mit der Psyche nicht in Ordnung sein soll. Jedoch beunruhigt mich etwas ungemein: Seit mehreren Tagen...
43175
9
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17731
31
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3985
5
hi leute bin gerade aufgewacht, momentan wache ich wieder nachts auf -.- und habe so ein komisches summen im kopf, sobald ich mich hinlege wird es schlimmer. hab ja schon seit...
2890
4
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2543
4
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2176
13
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
1076
2
Ich habe mich vorher gebückt wo ich aufgestanden bin hatte ich auf einmal wie angeschaltet Schmerzen in Nacken die bis zur Schädeldecke gingen es war so ein stumpfes gefühl am...
3348
7
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine...
32365
9
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einer Woche ein wirklich merkwürdiges Gefühl beim laufen oder eben wenn ich mich im stehen bewege. Das ist kein Schwindel. Eher ein...
1102
34
Heute Nacht hatte ich nach einer langen Zeit mal wieder wie so ein heftiges Stromgefühl im kopf. Immer kurz vorm einschlafen. Das kommt dann noch 1-2 mal in der gleichen Nacht...
1012
2
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
11319
70
Hallo, ich leide seit ca. 5 Jahren an einer Angst- und Panikstörung, die Panikattacken habe ich mittlerweile im Griff, also so eine KRASSE Panikattacke kommt nur noch ganz...
8993
7
Hallo ihr lieben Ich kann nicht mehr und ich will teilweise auch gar nicht mehr Plötzlich im Ruhezustand beim TV schauen komisches Gefühl durch den Kopf als wären es...
6862
10
Hallo ich 19 habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen mir ist schwindelig und übel. Außerdem hab ich dieses komische Gefühl mittlerweile dauerhaft im Kopf. Ich bin total müde...
3252
7
Hallo ich habe seid 16.1 venlafaxin abgesetzt mit meinem arzt da es nicht mehr gewirkt hat danach pregabalin versucht nicht vertragen danach paroxetin darauf magenschmerzen mit...
2186
20
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1610
2
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42587
5
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
1073
12
Hallo ihr lieben, Ich meld mich jetzt mal hier weil ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weis... seit Monaten hab ich jeden Tag mehrmals ein komisches gefuehl. Wie eine Art...
94858
36