Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich(19) habe seit 2 Jahren schlimme Panikattacken und Angst das ich mich unterwegs (ob u-Bahn, Bus, Kino, Bar oder auf...
2998
21
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3762
92
Egal wie einsam du auch bist: Sei Licht! Egal wie abgelehnt du auch bist: Lass den Hass nicht siegen! Egal wie böse deine Umgebung auch ist: Liebe! Egal wie hoffnungslos du ...
1322
5
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3697
45
Hi zusammen, mir ist immer wichtig, was andere über mich denken. Langsam versuche ich zu lernen, dass mir das herzlich egal sein sollte. In vielen Ratgebern und Tipps von...
14284
148
hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe beschlossen, mein problem aufzuschreiben, mit der hoffnung hilfe zu finden. ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter. ich...
2327
11
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, kann es sein, dass wenn man spezielle Ängste hat und mittels Therapie und "An-sich-Arbeiten" eine Besserung (wenn man das so nennen kann)...
1941
5
Hallo ihr lieben, im Moment mache ich mir Gedanken um meine Beziehung. Ich habe Angst das mein Partner mich nicht mehr lieben könnte. Das macht mich sehr traurig. Habe die...
2170
30
Hey. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal vorab, ich bin 21 und hab borderline und eine sozialphobie. Und meine generelle Stimmung verschlechtert sich auch immer...
1799
3
Hallo, ich muss etwas los werden, was mich heute besonders traurig macht. Ich bin seit 2012 in meinem Team, wir sind 12 Teammitglieder. Wenn einer von uns mehrere Wochen am...
1473
16
Hallo, ich bin schon länger im Forum und hatte letztens berichtet, dass ich einen Rückfall hatte. Gerade weiß ich einfach nicht mehr weiter, hatte mir keinen Notfallplan für...
1306
6
würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen...zum email-Schreiben, chatten oder telefonieren. Ich komme aus Hannover und leide seit 4 Jahren unter meiner...
1282
2
Ich habe eben vor einer halben Stunde hier noch was geschrieben das Kennwort “alles egal” auch eigentlich erwähnt. Ich habe Angst und habe das Gefühl, dass es bei mir jetzt...
1105
15
Hallo, Muss unbedingt mal was loswerden was ich mir nicht erklären kann. Ich hab das Problem das ich es irgendwie nicht schaffe richtige Freundschaften aufzubauen, egal wie...
10637
40
Hi Leute, ich bin wieder in ein Tief gefallen, dabei ging es mir jetzt 3 Monate lang so dermaßen gut, das ich mich selbst und andere garnicht wieder erkannt haben. Allerdings...
5041
12
Hallo Zusammen, mir ist das ein oder andere mal aufgefallen, dass doch oft recht unempathisch, lustigmachend oder gar schroff hier auf Themen reagiert wird. Darauf angesprochen...
5641
102
Gerade zieht mein Hals beim Schlucken ---sofort überleg ich welcher Krebs ständig denk ich es ist Krebs egal was ich spüre. Geht es anderen auch so? Nervt
5413
44
Hallo an Alle, ich bin einfach nur sauer! Ich weiß nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Berlin bekommt man so gut wie keine wirkliche Hilfe von den Ärzten und oder...
767
16
ich bin den menschen völlig egal. ich versuch nicht anzuecken und so freundlich wie möglich zu sein aber alle lassen mich fallen. auf der arbeit versteht mich keiner und alle,...
4557
30
Hey Leute! Ich habe schon seit meiner Kindheit das Problem das mir extrem wichtig ist was andere von mir halten. Kritik vertrag ich überhaupt nicht und sobald meine Chefin mich...
2767
4
Hallo ihr Lieben. ich bin schon wieder mit meinen Nerven gefühlt am Tiefpunkt.Die Gründe dafür sind wohl recht verschieden:zum einen gefühlter Dauerstress mit meinem...
1305
12
keine passende Zuordnung Trotzdem möchte ich hier etwas hineinschreiben, weil ich gerade vielleicht auch keine vertraute Person anrufen kann. Ich hatte heute abend mit...
1171
5
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt....
1689
7
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1985
5
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe. Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges...
1514
6
Hallo ihr lieben, die Gedanken kreisen, man wälzt sich hin und her. Das Herz rast...mal wieder eine super Nacht. Echt zum Kotzen. Aber da bin ich sicher nicht alleine. LG
2949
21
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
2076
4
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
15228
10
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11764
110
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5181
5
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4551
9
Hallo an alle! Ich verfasse diesen Beitrag weil ich wirklich nichts dazu finden konnte online oder hier im Forum und ich mich seit Wochen damit herumplage: Bei mir ist eine...
2539
3
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
1056
19
Guten Morgen alle zusammen, ich lag gestern im Bett und habe mein Puls und Sauerstoff mal gemessen und jetzt habe ich Angst weil mein Puls unter 60 war so um die 54-55 ging dann...
962
28
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
168
2
Hallo liebes Forum, Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich merke, wie sehr es mich jetzt die letzten Tage beschäftigt hat. Und vielleicht ist es trotz...
6664
40
Hallo liebes Forum, seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist. Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel...
4826
15
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2813
3
Hallo Community, Mein Freund und ich haben gestern ein bisschen rumgealbert. Er hat mich dann ins Schlafzimmer getragen ( ) und mich mit einem Schwung aufs Bett geworfen. Das...
2524
16