Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo u. Guten Morgen, seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes: ein paar Häuser weiter wohnt ein Mann, mit dem und anderen Jungs und Mädels aus unserem Ort ich als...
1665
3
Hallo, wie sollte ich vorgehen: In meinem Leben gibt es eine Reihe an Themen, die mich sehr belasten. Ich habe keine Ahnung in welcher Form und ob überhaupt ich mit meiner Frau...
4590
38
Hallo liebes Forum, seit 1,5 Jahren plagen mich Schmerzen im rechten Ohr-, Kiefer-, Rachen- und Zungenbereich und permanente Schluckbechwerden ebenfalls ausschließlich auf der...
2774
17
Ich habe gestern auf einem Supermarkt Parkplatz einen Mann mit einer Frau angesprochen, da sie mit ihrem Firmenwagen dort gehalten hatten. Ich habe sie auch direkt angesprochen,...
1286
6
Hallo, wie spreche ich am besten Phobien bei Angehoerigen erstmals an? In unserem Fall wird fuer manche Wege durch die Wohnung (zB im Gang) die Maske verwendet, nachdem wir vor 5...
545
2
Hallo liebe Community. Da ich hier schon viel durch anderen Lernen konnte, möchte ich mit einem aktuellen Problem auf euch zu kommen. Meine Eifersucht hat sich schon deutlich...
2742
10
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Mutter in der Buchhandlung. Auf einmal steht ein Typ neben mir, der mich ansprach ob ich letztes Jahr auf Kuba war. Er faselte irgendwas...
384
14
Hallo zusammen , was meint ihr, würdet ihr eure Agoraphobie bzw. eure panikattacken beim Arbeitgeber bekannt geben oder nicht? Ich leide schon seit Jahren unter starken...
4169
16
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1252
10
hallo, ich bin jetzt 29 jahre und hatte noch nie in meinem leben eine freundin oder beziehung, geschweige denn S.. ich bin zwar bis zuletzt regelmässig unter menschen...
27759
83
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
4035
2
Hi an alle, wie oben beschrieben hab ich beim zugehen auf Frauen massive Ängste man kann schon von Panik reden. Jedes mal wenn ich den ersten Schritt waagen möchte und auf die...
3514
17
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: ich finde jemanden aus meiner Klasse sehr nett und würde mich gerne mit ihm anfreunden, aber ich traue mich nicht und ich wüsste auch nicht...
1746
2
Hallo und zwar geht es um das Thema selbstverletzung. Darf man das hier ansprechen? Vorraus ich habe das gemacht aber bin davon los gekommen. Habe nur manchmal mit spät folgen zu...
1404
7
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
3079
54
Hey Leute, Es gab da mal dieses Mädchen. Sie war klein, schwarz und sie war glaub ich ein Jahr älter als ich. Wir haben in der selben Stadt gewohnt, sind aber auf...
1565
5
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3928
27
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern... Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein. Es fallen mal paar...
3120
5
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2295
9
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2079
14
Hallo! Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date...
1569
2
Hallo liebe Community Ich finde seit geraumer Zeit (2 Monate ca.) ein Mädchen meiner Schule sehr attraktiv. Sie hat auch schon ein paar mal zu mir rübergeschaut, mich auf...
2511
17
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1710
18
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1690
6
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit einem Jahr und muss dazu in einem Studentenwohnheim wohnen. Ich bin ein stiller Mensch,...
539
2
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3599
21
Hallo, Ich bin neu hier. Ich heiße Chris, bin 22 Jahre, komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin auf der Suche nach einer Freundin, nach jemanden der mich versteht, nach...
2794
10
Hey, da ich leider mit leichter bis mittelschwerer Akne "gestraft" bin und auch mit Narben ( trotz Hautarzt-Behandlung), wollte ich mal die Jungs hier fragen, was ihr...
1812
10
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1869
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich hoffe das ist hier angebracht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Letzten Sommer fing alles bei...
1368
3
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1256
8
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21399
24
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1481
2
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1452
2
Wenn ein Mann mich wirklich mag & er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen? Bin 20,weiblich & ungeküsst
1438
8
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1347
6
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
4174
82
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
4080
4
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3533
10
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3288
7