Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1399
9
Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe seit kurzer Zeit, vermute ich mal Herzstolpern , es fühlt sich so an als ob mein Herz stehen bleibt und eben dieses Klopfen in der...
886
11
War grad ales komisch! Habe mein Knd fertig gemacht und plöttlich hatte ich komischen Herzstoperer mit Schmerz der dich brust linker Arm vereich gezogen hat! War nur ca 10 sec....
1131
2
Kann es wirklich von der Psyche kommen.Ich bin ratlos.2006 (HERZRASEN)nach allen gängigen Untersuchungen hat der kardio gesagt alles ok.2008(HERZSTOLPERN)alles ok, sind Aussetzer...
1255
4
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17117
4
hallo, wer kann mir die angst nehmen? ich habe so oft herzrasen, herzstolpern und unwohl sein. muss jetzt in die herzklinik ein kipptest? und herzkatheder machen lassen. ich...
3186
3
Hey ihr Lieben Wollte mich nicht extra noch woanders anmelden .Villeicht kann jemand nochmal bezüglich SD Werte Tipps geben .Der normale TSH Wert lag bei 1.036 und ich wollte...
1535
11
Hallo, auch ich möchte erstmal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 5 Monaten Panikattacken. Angefangen hat es auch bei mir...
5150
4
Hallo zusammen, ich hab' was Interessantes gefunden: http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html Liebe Grüße bollywood
1645
3
Hallo, Leute ich hab fast seit 7 Monate keine Panikattacke gehabt. Auch ohne AD geht es mir ganz gut... Aber ich hab seit 5 Tagen schmerzen im linken Arm. Am Anfang waren die...
1019
8
Hey Leute, War mal wieder beim Kardiologen um mal mein Herz zu checken. Belastungs EKG und Sono wurde gemacht, alles OK, Herz soll gesund sein, schön und gut. Hab den Arzt...
3420
9
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3237
7
Hallo Leute, ich hab einfach mal ein neues Thema erstellt, da in meinem alten Beitrag zu wenig auf mein eigentliches Problem eingegangen wurde. Also, vielleicht bin ich ja...
2939
18
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich im Allgemeinen nicht sehr selbstbewusst. In meinem Leben (Freundeskreis, Familie etc.) läuft sonst aber eigentlich alles...
2713
2
Hi, ist es bei euch Zuhause auch so, dass Ihr es nicht ertragen könnt wenn es unordentlich und dreckig ist ? Ich putze jeden Tag und räume auf aber trotzdem ist es jeden Tag...
2705
108
Guten Abend. Während ich hier schreibe gleite ich gerade in meine seltene - aber bekannte - Samstag-Abend-Mein-Hirn-hat-zu-viel-Freizeit-Panikattacke ab. Ich habe Tavor Expidet...
1576
6
Also, das Thema klingt vielleicht etwas wirr gewählt, aber ich versuch es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst leide ja an einer Herzneurose, Agoraphobie und generalisierten...
1442
8
Hay, Ich hoffe hier bin ich richtig und ich hoffe mein langer text is nicht zu lang oderso :/ Ich habe, ich nenn es mal ein Problem mit mir selbst. Ich bin 19 jahre...
955
3
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres Allgemein weiß man ja, dass die meisten Medikamente noch über das Verfallsdatum hinaus genommen werden können. Doch wie schaut es mit...
716
2
Kein Geld macht auch nicht glücklich. Schon lange frage ich mich, warum es manchen Menschen scheinbar spielend gelingt, mit ihrem Geld zurecht zu kommen und bei anderen (ich...
3954
34
Guten Tag! Erstmal zu mir. Ich bin m, 35 Jahre alt und leicht übergewichtig (etwas muskulös) bei 1.75cm und 90Kilo. Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu rauchen und bin seit...
2583
2
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1900
3
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1510
3
Hallo Ihr, Ich wollte Mal fragen wie es bei euch ist... Eigentlich hatte ich meinen Haushalt im Griff. Auch wenn mal etwas für einen Tag rum stand hab ich am Abend immer alles...
1191
14
Manchmal frage ich mich woher man wissen soll wer zu einem passt, wer der Richtige ist; wen man an seiner Seite haben möchte etc. Hatte zb Gefühle für einen Mann, mit dem die...
8712
131
Hi Ich hab seit tagen wieder angst das mein Herz von jetzt auf gleich stehen bleibt. Hab mich ja erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung. Lg
8062
39
hallo,gestern war eigendlich alles in ordnung keine panickattake,ich bin sogar mit dem bus gefahren,aber heute habe ich wieder so ein komisches gefühl.es regt mich auf einfach...
2235
26
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Huhu ihr Lieben ich bin echt am Ende im Moment......seit November sind meine Depression wieder auf vollen Touren.....ich habe nur negative Gedanken egal was ich...
1638
3
Seit 2 Wochen habe ich schmerzen, da wo die Milz sitzt. Es sind Druckschmerzen und ich kann nicht auf der linken Seite schlafen. Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag zum Arzt....
268
10
Hallo, ich bin zwar neu in diesem Forum, allerdings nicht neu, was Panikattacken angeht. Vor fast 15 Jahren hatte ich das erste Mal einen Panikstörung. Nach langem Leidensweg...
2335
12
ich meine; im Grunde hast du nichts zu befürchten. Du hast ein Dach über dem Kopf, Freunde, die dich unterstützen und eine Menge Unterhaltungsmedien. Was willst du...
1278
5
Ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem 3D Ekg ? Ich leide öfters unter linksseitigen Bruststechen, vor ca. 8 Monaten habe ich ein 3D Ekg anfertigen lassen und...
405
7
Hallo Ihr Lieben Also bei mir wurde vor kurzen ein EKG gemacht,war alles in ordnung. Aber kann man das in so einer kurzen Zeit überhaupt feststellen,das das Herz gesund ist?...
26251
4
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
17169
59
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13559
8
Hallo, ich hab bei einem Routine EKG das Ergebnis bekommen, das ich eine QT Verlängerung habe... ich hab natürlich sofort Google gefragt und da stehen so tolle Sachen wie, das...
12686
25
Hallo bei mir wurde ein EKG gemacht und mir gessagt das alles in Ordnung ist.puuuhhXD jedoch möchte ich Wissen was dieser Befund Bedeutet "Uncharakterische...
3622
6
Guten Abend, Ich habe mir eine Smartwatch mit EKG Funktion gekauft. das kam jetzt dabei raus. Ein komplettes Durcheinander! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst. Ich hatte...
1635
4
Huhu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin aktuell in der Tagesklinik und hab gestern routinemäßig ein EKG gehabt. Die Arzthelferin sagte alles gut. Dabei habe ich aber...
1021
7