Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss mal fragen. Was in der Richtung liest man ja oft. Bei mir ist es so, ich hab immer so ein Ziehen links in der Brust. Also praktisch unter der Brust links nach außen hin...
5160
5
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4915
34
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2564
6
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
2074
16
Hallo liebes Forum ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt weiblich und mache gerne Sport. Ich trinke keinen Alk. rauche nicht...
910
7
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6162
4
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3379
6
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3127
2
Guten Morgen, Ich habe schonwieder so Angst Hab ich ja ständig und aktuell eben vor krebs. Ich hab so ein leichtes ziehen so links unter der Brust, kann es irgendwie schlecht...
925
8
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte...
6193
10
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4713
16
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2719
2
Hallo, ich habe ständig ein ziehen in der linken brust, wenn ich aber auf den brustkorb drücke schmerzt es, trotzdem schmerzt es leicht und zieht es in der brust, hab jedes mal...
1841
11
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1524
6
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10424
44
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6500
5
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2449
7
Hallo, ich wollt euch mal Fragen kennt ihr auch so Ploppen im Ohr so etliche male hintereinander ? denn immer wieder ziehen in der Brust, denn auch beim Schluckauf so mega Komisch...
1731
5
Hallo ihr Lieben, mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her. Die letzten Monate lief es echt gut, aber die letzten zwei oder drei Wochen habe ich wieder richtig Ängste und...
996
7
Hallo Zusammen, Seit genau einem Jahr habe ich sorgen was mein Herz betrifft. Es wurden mehrere Kardiologische Untersuchungen gemacht die alle ohne Befund waren. Natürlich...
4404
3
Hallo kennt jmd das on sehr stress und angst Situationen das man links unter der Brust ein ziehen hat beim atmen das bestimmt Anzeichen für n Herzinfarkt ... was solls n sonst...
1629
5
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6940
33
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen in der linken Brust. Mit ordentlich Belastung ist es weder schlimmer noch besser geworden, also habe ich mir erst mal keine Gedanken...
4565
48
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42850
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4279
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2316
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1705
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12534
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12049
5
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5917
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4077
13
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3363
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3362
10
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2475
14
Ich hab im august einen termin zur beratung wegen der weissheitszähne aber da mir der eine zahn oft weh tut denke ihc das die raus müssen, das wird im so genanten tiefschlaf...
2456
6
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2049
4
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1651
8
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1582
7