Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig (gefühlt vielleicht 2-3 Stunden versehentlich mal wegkippen ab 3 oder 4 Uhr morgens. ) Herumwalzen, das volle Programm...
25990
201
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8522
16
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Therapie oder Behandlung. Ich leide auch unter Beziehungsangst, bin 33 Jahre, hatte vor 10 Jahren mal eine kurze Beziehung. Seit...
1375
3
Hallo Liebe Forum, Ich habe gestern, nach ein Telefongespräch mit einem Online Therapeut , als Empfehlung bekommen meine Verlustängste zu Therapieren. War ein super nettes...
840
2
Hallo! Irgendwie komme ich nicht weiter und finde keine Therapeuten. Hab schon so viele Internetseiten durch und trotzdem bin ich nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir...
10872
17
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10459
30
Der Es ist soweit die Krankenkasse hat mich zur Reha aufgefordert. Nunja ich bin damit so halbwegs ok. Im Moment fühle ich mich gerade zwar etwas instabiler und wäre gerne noch...
1840
23
Hallo . Ich bin neu hier und leide unter starken Panik Attacken, so dass mir zur zeit nur lorazepam helfen. Muss nächste Woche zum Psychiater der mir mit Sicherheit ein...
1239
14
Hallo, ich suche eine Rehaklinik, welche auf Schmerztherapie (Rückenschmerzen) spezialisiert ist, dabei aber die Psyche mit einbezieht (Erschöpfung, Schlafprobleme). Eine...
998
4
Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit eine CD hier. Sie ist ok, aber ich glaube es gibt noch bessere. Kann mir jemand eine CD empfehlen, die auch währendessen immer wieder auf...
4749
13
Hallo! Meine Frau leidet leider seit ca 5 Monaten unter einer starken (Wochenbett)depression. Genauere Beschreibung und Verlauf habe im Bereich "Kummerforum / Was ist mit...
1849
17
hallo an alle, ich bin 29 jahre alt und war bis zum 10.02. stationär in einer offenen kriseninterventions- station in einer psychiatrie wegen meiner angst- und panikstörung und...
7110
6
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4135
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe keine Diagnose, leide aber einfach hin und wieder unter depressiv verstimmten Phasen, wo ich wenig Freude empfinde und gerade gegenüber meinen Kindern...
1136
5
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9052
27
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc.. nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben...
4569
24
Hallo zusammen, da mein Erfahrungsbericht auf dieser Seite eingeschlagen hat, wie eine Bombe, kurz der Hinweis: Doktor Thomas Pröbstle hat seine Wirkungstätte in Mainz...
1895
3
Hallo Leute !! Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ?? Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch...
1847
3
War vor einiger Zeit mit meinen Problemen auch beim Homöopathen, sie erzählte mir was von Pilzen im Darm u. hat mir einige Mittelchen verschrieben. Von einem dieser Mittel wurde...
1314
3
Ich leide seit einem Jahr an reizdarm,ich war bis vor 4 Wochen deshalb in der Klinik, jedoch war man dort nach 3 Woche überfordert. Nun geht s mir leider wieder seit einigen...
4149
3
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
1973
10
Hallo an alle, ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die...
3549
4
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1169
3
Liebe weibliche Mitglieder! Suchst du auch eine Freundin, mit der du über alles quatschen kannst, die für dich Verständnis aufbringt, auch in schlechten Tagen? Ich, 42 J.,...
1463
4
Hallo an alle weiblichen Gleichgesinnten! Bin neu hier und hoffe, eine liebe Bekannte/Freundin kennenzulernen zwecks Austausch, Bewältigung viell. ähnlicher Probleme oder auch...
1248
7
Liebe Grüße an alle Leserinnen & Leser, mir ist leider kein besserer Titel für meinen ersten Post eingefallen. Ehrlich gesagt habe ich gar nichts für diesen Post...
1555
19