Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich wurde gestern um 14 Uhr ca. von einer Biene gestochen, in den Ringfinger. Große Schwellung Hand war komplett dick. Nun ist es jetzt so, das es an der Hand...
609
5
Hallo an alle Frohes neues ab alle Wir hatten alle RS Virus. Meine 4 Monate alte Tochter und ich mussten ins KH weil sie so hoch gefiebert hat. 2 Tage nur und uns gehts allen...
1515
9
Hallo ihr lieben. Habe echt Probleme mit meinem asymmetrischen Körper. Mein Arm ist viel dicker. auch Schulter der Rücken Part und an den Rippen. Wieso ist das so. Ich dachte...
812
2
Hallo Zusammen! Mir tut seit einer Stunde der linke Arm bis zu den Fingern richtig weh. Die Finger fühlen sich zum Teil leicht taub an. Ich habe große Angst (hab ich schon...
5152
9
hallo liebe leute heute melde ich mich wider mal.Ich war heute bei der magenspiegelung bekamm ein schlafmittel,Leider drafh die assistentien nicht die vehne der arzt wollte es mir...
2220
8
Ich bekomme ab Montag für 3 Tage jeweils 1 Infusion am Tag. Der Neurologe möchte damit meine chronischen Kopfschmerzen behandeln die ich seit 2 Jahren habe. Da ich seitdem auch...
377
9
Hallo Leute ich berichte mal was mir grad passiert ist. Ich habe eine Infusion bekommen. Die Schwester die mir das entfernt hat, hat das erstmal so ein butterfly abgemacht. Wo...
1504
5
Guten Morgen... Gestern wurde bei mir ein Hörsturz diagnostisiert... Habe eine Infusion mit Kortison bekommen... Und am Nachmittag hatte ich auch das Gefühl es wird schon...
1503
5
Hallo Ich schon wieder Bin w,27 Bin gerade von der Arbeit nachhause Weil ich enorme schlimme rückenblockaden habe Bin richtig in der schonhaltung und meine Nerven spielen...
1441
16
Hallo Ich war heute KH und wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Ich habe seit 10 Tagen eine Erkältung und fühle mich unglaublich schlapp und erschöpft. Soweit ist alles in...
928
2
Hallo bine, wollte auf deinen Vorschlag eingehen und euch mal im Chat besuchen. Da es zur Zeit bei mir immer noch keine Besserung gibt, bin ich am Dienstag abend glatt auf der...
1408
2
Hallo steht oben 🙈😭 ich hab sehr l seit der Infusion etwas ungeschickte Hände und steh total neben mir ( bekam Antihistaminika und Kortison) ist das normal? Hab...
659
4
Hallöchen liebe Forengemeinde Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren...
2148
9
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3538
19
Mein Hals fühlt sich manchmal dick an aber ist es nicht . Woran kann das liegen ? Blutbild ist alles in Ordnung außer Eisenmangel . Schilddrüse alles in Ordnung . Hals wurde...
353
2
hallo durch meine angst und panikstörung habe ich mich die letzten jahre kaum bewegt...innerhalb der wohnung nur das normale verrichtet...putzen kochen staubsaugen etc...1mal die...
4768
52
Hallo Ihr da draussen! Also ich weiss, dass ich seit letztem Jahr PA habe. Bestehen tun sie aber wahrscheinlich schon viel viel länger. Ist alles immer noch irgendwie...
2632
9
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1963
12
Hallo ihr lieben, Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass...
1104
5
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23692
34
...und trotzdem schaffe ich es nicht die notwendige Motivation zusammenzukratzen um auch nur ein Gramm abzunehmen. Seit Jahren geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht, und nun...
8375
71
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg ich bekomme auch so keine freundin ich...
4278
22
Hallo ihr lieben, ich mal wieder.... War grad auswärts was essen und plötzlich war es als ob ich nicht mehr schlucken kann! Richtig schlimm!! Und dann , ein paar Sekunden...
2574
13
Hallo, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendwem darüber zu sprechen, deswegen wollte ich erst wissen was 'ihr' dazu sagt. Es ist nämlich so dass ich , naja...
2223
2
Seit Samstag also jetzt fast eine Woche habe ich Druck auf den Augen, Nase , Schläfen , Stirn , Wangenknochen und mein Kopf allgemein. Mittlerweile habe ich aber auch immer mal...
1660
3
Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2020 lymohknoten Schwellungen am Hals. Laut mrt viele am ehesten reaktiv. Habe ne Zeit lang in einer Uniklinik öfter schallen lassen aber die...
1622
7
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1407
9
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
1254
10
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4917
42
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4778
31
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3604
30
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Ich war gerade bei einer Augenärztin, sie sagte ich hätte ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite (oben). Schmerzen habe ich allerdings null und hatte auch vorher keine Entzündung...
2140
17
Huhu Seit der Einnahme von Diazepam (3 Tage habe ich es genommen), geht es mir viel besser. Die Angst bestimmt nicht mehr mein Alltag. Wenn ich einen Gedanken habe , ich...
1619
3
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
1019
8
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
704
3
Ich mache dazu mal ein neues Thema auf. Hatte heute Verhaltenstherapie und aufgrund meiner Gewichtsprobleme hat mir meine Therapeutin erneut eine weizenfreie Ernährung...
8286
52
Klingt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, ob ich zu viel esse. Ich habe einen großen Pasta-Teller, den ich auch für Eintöpfe oder Suppen benutze. In den mittleren Bereich...
6047
119
Hi, bin neu. Ich könnte eigentlich überall rein schreiben aber aktuell, bzw seit jahren, plagt mich die Einsamkeit. Zu nächst zu meiner Psyche. Vor einem Jahr wurde bei mir...
4989
45