Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich hab nächste woche prüfungen und grad ist es total schlimm mit den panikattacken. Hab jetzt angst, dass es dann auch bei den prüfungen sehr schlimm werden...
1478
6
Hey ihr alle, ich hab während meiner schlimmsten angsphase (de ges. Januar) zwei sehr wichtige Prüfungen für mein Lehramtstudium geschrieben! Heute habe ich die letzte Note...
1205
2
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um euch etwas zufragen. Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr...
5984
10
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich mich vor Prüfungen häufig ziemlich einsam fühle und da dann häufig nur schwer wieder raus komme. Ich wohne alleine, habe also keine...
2923
7
Ich weiß, dass klingt irgendwie nach alten Socken aber ich habe wirklich ein starkes Problem damit. Früher hab ich Augen zu und durch. Hab mich auch mit Ach und Krach...
4493
11
Hallo! Ich hab ein Problem. Wenn ich vor der Klasse etwas machen muss, z.B. musste ich jemanden dabei anleiten das Bett zu machen, während ein Mitschüler im Bett...
1427
7
Hey ihr Lieben, Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp gegen extreme Prüfungsangst? ..Am Freitag hab ich die 1.Abiprüfung (Deutsch) und sterbe fast vor Angst Der Grund ist...
2717
4
Hallo, nachdem ich heute einmal wieder in einer Prüfung 1000 Tode gestorben bin, bin ich nun auf diese Seite gestossen und vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Tips...
1294
3
Ich habe Anfang Juni Prüfungen in 4 umfangreichen Fächer, allein der Gedanke macht mich so nervös, dass ich solche Angst davor bekomme. Kennt jmd. Tropfen oder Tabletten, die...
13193
11
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1821
2
Hallo zusammen, bei mir ist viel los. Ich selber befinde mich aktuell im 2. Staatsexamen zur Lehrkraft. Meine Mitbewohnerin und mein Freund sind quasi gleichzeitig an Burnout...
895
6
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4836
7
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12867
19
Hallo, ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden, um durch einen Erfahrungsaustausch vielleicht ein wenig Hilfe zu bekommen. Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin...
1103
2
hay leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mir ist samstag was ganz komisches passiert .. hab meiner freundin bei der wohnung geholfen und denn ging die waschmaschine...
3857
11
Hallo ihr Lieben , ich bin's mal wieder. Habe keinen aktuellen Thread über Migräne gefunden , deshalb eröffne ich hier mal einen Neuen. Ich habe seit 2-3 Tagen wahnsinnige...
1286
3
Hallo, Ich hab seid Tagen oder öfters auch sonst mal so ein druckendes Gefühl um die Augen und Stirn, jetzt auch im Hinterkopf, hab kein apettit und fühle mich benommen. Kann...
1179
5
hallo ihr lieben! wünsche allen erstmal ein wunderschönes angstfreies neues jahr! ich bin 29 jahre alt und leide seit meiner kindheit an starker migräne mit aura!das war schon...
10852
81
Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar heute hatte? Hab es heut nach 4 Jahren erstmalig wieder gehabt. Generell habe ich es seit...
13466
262
Hallo, Ich werde noch wahnsinnig vor Angst. Zum ersten muss ich sagen, ich habe eine Reihe an Untersuchung in den letzten zwei Jahren hinter mir MRT Kopf, zwei mal MRT...
3852
9
Hallo, Ich kam ins Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen und verschwommen sehen. Werde heute Nachmittag entlassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe seit Samstag durchgehend...
2106
9
Hallo ihr lieben, hatte gestern Abend leichte Migräne, linke Kopfhälfte, ein hämmernder Schmerz. Mit Ibu ging es langsam. Heute Morgen ging das wieder los, habe dann gegen...
2093
12
Hi Hatte gestern mal wieder Migräne, fing vorgestern schon an und Tabletten haben kaum geholfen. Mir ging es richtig mies, Schwindel wie eh immer, Schmerzen.. Stechen im Kopf...
1930
8
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1723
3
HUHU! Mich würde ja echt mal interessieren, ob es unter euch einige gibt, die an Migräne leiden. Ich leide nämlich seit ca. 3 Jahren darunter. Für mich ist es immer...
1672
2
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wurde von der Klinik aimovig verschrieben. Mir geht es momentan "noch" gut aber ich weiß nicht, ob das schon von der Spritze...
1618
2
Hallo, Freunde der Sonne. Ich leide seit ich mich erinnern kann an Emetophobie, der krankhaften Angst vor dem Erbrechen. Deshalb versuche ich das Risiko zum Übergeben mit allen...
1343
6
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1147
8
ich bin durch Zufall im Netz auf einen Artikel gestoßen, der sich mit Clusterkopfschmerz befasst. Bislang lautete meine Diagnose vom Neurologen ja mittelgradige Migräne. Nach...
1000
3
Kennt das jemand von euch? Abgesehen davon, dass es mir momentan psychisch wieder schlechter geht, hab ich auch Probleme mit meiner Migräne. Kennt das jemand, man hat alle...
983
3
Hallo zusammen, mein ursprünglicher Beitrag zu meinem Lebensgefährten war dieser, es kam aber leider kaum Resonanz:...
910
4
Hallo erstmal, ich bin wieder hier am schreiben, weil ich verrückt werde. Seit 2 Jahren habe ich einseitige Kopfschmerzen, ab und zu mit Übelkeit verbunden. Meist treten sie...
887
8
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit ca 4 Wochen Schmerzen im Nacken die mittlerweile so sind, dass wenn ich eine bestimmte Position habe, meine rechte Hand zu kribbeln...
276
17
Hallo Ihr Lieben! Als würde es nicht reichen unter Angst und Panikattacken zu leiden, hatte ich dann jetzt gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Migräne mit Aura. Es...
10058
25
Guten Morgen zusammen, ich bin nach längerem auch mal wieder hier. Sonntagnacht hatte ich nach einem langen anstrengenden Wochenende als ich endlich zur Ruhe kam plötzich...
9994
20
Hat das jemand? Oder kennt sich damit jemand aus?
7234
12
Hallo zusammen, der gestrige Abend war total schrecklich. Ich wollte mir gerade einen Film ansehen da bekam ich ein Flimmerskotom im Auge (Migräne mit Aura). Das hatte ich vor...
6492
20
Hallo, also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht wissen schoneinige von meinen Beiträgen, dass ich seit 6 Jahren Angstpatient (Angst vor körperlichem...
6210
8
Liebes Forum, ich bin gerade alleine zu Hause und hatte vor einer Stunde Migräne. Ich hatte schon oft Migräne. Fängt an mit Sehstörungen (Flackern) und danach habe ich...
4392
10
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
4033
2