Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So....jetzt habe ich die Zeit fast überstanden, bis mein Mann zu Hause ist...es klappte sogar besser als ich es erhofft habe....allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast die...
3125
9
Hallo liebe Forum Mitglieder, nachdem ich eine schlechte Erfahrung während meiner Citalopram Einnahme hatte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Ob es am Medikament lag...
27882
26
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
2034
2
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1299
2
Hi! Kann mir einer sagen, was bei innerer Unruhe sofort hilft? Ich habe öfter am Tag starke Unruhe, sodass ich gar nicht mehr weiß wohin. Habt ihr etwas, was euch (schnell)...
4911
6
Hey! Ich hab einen Notfall. Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin mit den Nerven total am Ende gewesen und konnte einfach nicht mehr zur...
4480
64
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3916
15
Tach, gestern bin ich vom Fußball gekommen und da wir umgeleitet wurden musste ich um das komplette Stadion um wieder an unser Auto zu kommen. War also ein Gewaltmarsch der wie...
1422
9
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
976
2
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
928
4
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21350
18
Hallo alle miteinander. Ich leide seit drei Jahren unter starken Depressionen incl. Angsterkrankung. diese Angst war in erster Linie "angst vor der Arbeit"...
4809
8
Hallo, vor knapp 3 Wochen kam die Feststellung dass meine Therapeutin anscheinend mit allen Mitteln versucht gegen mich zu arbeiten. Ich war leider sehr enttäuscht vom...
3264
4
Hallo Ihr Lieben, als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich...
3051
2
hallo ich muss mal wieder schreiben , ich leide seit einige Jahre an angst und Panik , die sich aber bis letztes Jahr aushalten lies . aber seit Mai letzen Jahres wurde es ganz...
2954
4
Hallo zusammen Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie...
1962
4
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1171
4
Ich hab das Problem das mir aufgefallen ist, das mir immer, wenn was ansteht egal ob ein schönes Ereignis zb das fahren zu meinen Großeltern zum Kaffe oder das Nachhause fahren...
658
6
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17438
9
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13541
15
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10717
159
Hallo alle zusammen. Mir ist so schwer, dass ich keine Ahnung habe,mit was ich anfangen soll. Meine Tochter hatte vor 1 Woche Geburtstag, 18 Jahre alt geworden. Ca. nach 3 Tage,...
5524
6
Ich bin gerade wieder in der Notsprechstunde im KH gewesen da ich heute permanent Angstanfälle hatte. Bin aufgebläht und da drückt es mir die Luft ab, dann Panik usw. Wollte...
3637
7
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2429
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Meine Angst davor Beziehungen einzugehen hat mich hierher geführt. Kurz fürs Verständnis: Meine letzten zwei Beziehungen endeten damit...
2269
18
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
20023
40
Hey zusammen. Mein Partner hatte heute ein CT Thorax. Er hat nur die CD mitbekommen, besprochen wurde nichts. Wir haben schon 6 Wochen auf den Termin gewartet, jetzt nochmal 2...
18131
89
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1672
6
Hallo, habe in den letzten Tagen seid langem wieder Panikattacken gehabt. Ich habe dann Todesängste keine Luft mehr zu bekommen oder Herzprobleme zu bekommen - mir schnür sich...
13469
11
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Es gibt Papiere, die ich dringend bearbeiten muss, aber ich bekomme schon Atemprobleme, wenn ich nur...
1262
4
Hallo zusammen, ich bin mal wieder fix und fertig wegen diesem blöden Schwindel. Er ist rund um die Uhr da, begleitet von schlechtem Sehen und Nacken-/Kopfschmerzen,...
133250
251
Hallöchen Zusammen, ganz kurz vorweg: ich weiß das meine Denkweise und mein Verhalten alles andere als normal sind. Aber deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte,...
6804
59
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
31057
226
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17838
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10854
30
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8054
77
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3847
61
Hallo, Ich steckte nun seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und spiele schon länger mit dem Gedanken die Sache zu beenden. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt und fühle...
2666
4
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1893
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl. aus einem für viele bekannte...
1845
12