Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Depersonalisation hin und her. Was hat sich eingeschlichen? Jeden Tag schreibe ich mir Vorgänge auf die ich gemacht habe. Durch das Gefühlslose habe ich keine Beziehung...
5216
80
Hallo! Gestern Nacht ist mir meine erste Panikattacke eingefallen. War sie Grundstein meines Lebens jetzt oder war die Angst immer schon in mir verankert? Und - brach sie da das...
2675
39
Hallo, ich war neulich mit meiner Freundin zusammen und da kam ein Lied von den Flippers das beinhaltete die Namen Alfredo, Fernando und Hussei Meine Freundin fing derartig...
183
2
Guten Morgen. Seit einigen Wochen begleiten mich jede Nacht (Alb)träume. Sie sind jedes Mal verdammt intensiv und zeitweise wache ich davon auf mit Angst und ganz schnellem...
785
12
Hatte vor vier Jahren schon mal einen Traum vom Sensenmann .Da sagte er mir ich soll mir nicht so viele sorgen über Krankheiten machen .Sonst würde ich zusammenbrechen .Bin dann...
1069
6
Hallo Ich bin 19 Jahre alt und mein Vater hat meine Mutter vor genau einem Jahr verlassen. Ich selbst habe seit fast zwei Jahren einen Freund. Das Problem ist, dass seitdem mein...
1916
2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche einen Rat… Heute hatte ich zum zweiten mal ein Luziden Traum. Und es macht mir jedes Mal eine Heiden Angst, denn es ist meistens mit etwas...
1414
3
Ein Leben ists ich wag es kaum zu leben es nicht nur im Traum Ein Kind soll sein vielleicht auch zwei im Herzen rein im Geiste frei Der Weg ist lang und auch sehr schwer doch...
1205
2
Ich starte auch gleich mal wieder. Seit einigen Wochen nehmen meine Ängste und Zwänge wieder sehr zu. Ich hatte zuletzt eine Blasenentzündung und da bin ich komplett...
1531
6
Huhu zusammen ! Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?
1462
11
Hallo Ich träume in letzter Zeit immer davon zu sterben… Mein Vater hat auch geträumt dad er stirbt und er ist kurze zeit später wirklich gestorben. Träume das alles richtig...
1361
9
Klingt komisch die Frage, ich weiß. Aber heute Nacht bin ich wach geworden. Vorher hatte ich geträumt, ich würde im KH liegen mit heftigen Unterleibsschmerzen, weil ich ein...
1151
2
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1688
20
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1550
12
Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich ganz komische Träume. Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört, jedenfalls bräuchte ich mal eure Meinung dazu, eventuell kennt...
966
3
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1900
8
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
790
6
wer kennt das auch: wenn ich morgens aufwache( meist aus lebhaften träumen) ,fühle ich mich sofort sehr nervös im inneren--ein ganz mulmiges unruhegefühl,das schwer zu...
5346
2