Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
“Schuldgefühl und wie man damit umgeht” ⚠️Schuldgefühle entstehen immer durch Grausamkeit und Aggression von Menschen gegenüber anderen oder sich selbst. Wenn wir...
975
12
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Übungen ihr bei Rückenschmerzen macht? Ich habe seit einigen Tagen im mittleren bis unteren Bereich (eher LWS) des...
1392
26
Hallo, ich bin ja nun schon eine Weile in diesem Forum unterwegs und dachte mir vielleicht kann ja jemand seine Tipps und Erfahrungen austauschen. Ich weiß, dass wir Paniker...
13676
10
Hallo, was sind eure tipps beim reizmagen und daraus entstehendem: sodbrennen chronische gastritis reflux duodentitis usw. ?? Danke
6743
14
Ich hatte das Thema Konzentration jetzt längere Zeit nicht mehr als störend empfunden, ärgere mich heute morgen aber wieder darüber, dass ich nicht in der Lage bin, ein...
1440
18
Hallo liebe Leute, wie schon mal in einem Thread erwähnt, haben mich meine Panikattacken wieder kalt erwischt und das nach 4 Jahren Ruhe. Samstag ging quasi gar nichts mehr, ich...
2854
4
Hej ihr Lieben! Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Post über einen Vorfall erstellt (bezüglich meines Rückfalls). Nochmals kurz zusammengefasst: Mein Blutdruck war...
1274
3
Hallo liebe Gleichgesinnte, nun ist es nach deutscher Zeit auch schon wieder mitten in der Nacht. Unwahrscheinlich, dass ich also morgen, oder gleich, schon einen Ratschlag von...
2988
25
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6459
19
hallo! ich heisse daniela, bin 33 jahre alt, verheiratet, keine kinder. meine lebensgeschichte in kurzfassung: meine schwester und ich wuchsen im hotel meiner oma auf. mein vater...
1399
3
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Hallo, wäre Mal interessant zu erfahren welche Trigger ihr so habt bzw. was eure Ängste triggert. Mal eine Auflistung was es bei mir ist: Herzstolpern Schmerzen im...
1439
3
So, mich würde es mal interessieren, was eure größte Angst ist. Vielleicht überschneiden sich ja Ängste und man kann sich darüber austauschen und vielleicht sogar Tips...
1208
6
Hey ihr, ich vermute, dass ich stillen Reflux habe. War auch schon beim Arzt und habe im Februar meine Magenspiegelung. Soll jetzt nur Panto 20mg nehmen, hilft aber nicht so...
1754
9
Hallo Forenmitglieder, Ich bin 17 Jahre und durch den ganzen Stress und die ganze Einsamkeit mit/wegen meiner Eltern habe ich die Angst, Depressionen zu bekommen. Teilweise habe...
1230
5
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31832
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15751
50
Was denkt ihr, wo sitzt Eure Angst ganz genau? Unabhängig vom bunten Strauss an Symptomen denke ich, dass jeder eine ganz spezielle Angststelle hat, bei mir ist es z.B. der...
7305
30
Hallo ihr lieben Ich bin noch ziemlich unerfahren mit panikattacken und weiß nicht mehr weiter. Bei jedem noch so kleinen Symptom könnte ich einen Notarzt rufen weil ich Angst...
2348
2
Um das Thema von Martin74 mal weiter aufzugreifen, wäre meine Frage an euch - wenn es nicht zu indiskret ist - was die Ursache eurer Ängste ist? Bei mir würde ich sagen ist...
1375
7
Hallöchen ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit Zwang. . Ich wollte einfach mal ein paar vergleiche oder Erfahrungen oder allgemeine Informationen von anderen...
1330
12
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1216
6
Hallo, Ich fühle mich seit ich wieder in einer Angstspirale festsitze zunehmend dehydriert. Besonders morgens. Trinke so 2 Liter, vornehmlich Wasser am Tag. Diabetes kann...
564
3
Hallo Leidgenossen bzw. bin ich ein Ex-Leidgenosse! ich habe in diesem Forum schon lange mitgelesen. am meisten wie selbst unter angst gelitten habe. ich möchte euch allen, die...
4081
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3677
7
Hallo ihr Lieben 🫶 ich habe ganz extrem Zahnarzt Angst. Ich bin auch schon 2 mal betäubt wieder abgehauen 😱Ich habe wirklich einen tollen Zahnarzt aber ich kann...
2672
21
Hallo. Hat jemand Tipps wie man mit der Angst, eine tödliche Krankheit zu haben, besser umgehen kann. z.B. sage ich mir immer wenn ich Krebs hätte dann könnte ich nicht...
1454
3
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, Ende November steht eine kleine Operation bei mir an. Es ist nichts schwer wiegendes, muss aber unter Vollnarkose gemacht werden. Da...
969
3
Vllt beruhigt die eine oder den anderen das ja
590
2
hallo ihr Lieben, auch ich bin mal wieder hier.... Was meine Angst angeht, gehts mir schon ein wenig besser denn ich bin seit 17.02 in einer Tagesklinik! Doch hin und wieder...
20291
91
hallo, ich würde gerne mal wissen wie ihr mit eurer Angst umgeht ? Was ihr dagegen tut ? Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Progessiver Muskelentspannung, Kaugummi...
8751
34
Hallo ich 21männlich leide laut ärtzten mittlerweile schon 11 Stück unter Hypochonder und Generalisierter Angststörung . kann es aber nicht glauben. Soviel dazu... Habe ZZ...
3097
21
Hab mir folgendes überlegt: Um den Gegner zu bekämpfen (in unserem Fall die Angst) muss man wissen, mit wem man es zu tun hat und wie der Gegner aussieht. Also: welche Farbe /...
2313
8
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10890
26
Hallo Wollte mal nachfragen was Ihr macht wenn Ihr Angst vor Euren Gedanken habt ? Mich hat seit zwei Tagen wieder die Angst vor meinen Gedanken gepackt bzw vor einer...
6554
5
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3892
17
Liebe freunde, ich habe immer wenn ich nach draussen gehe, mit Freunden rede oder vor einer aufregenden Sache stehe ein Globusgefühl im Hals, welches bei starker angst bis zum...
3187
5
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich mittlerweile herausgefunden. Desto näher die Nacht wieder kommt,desto unruhiger werde...
2144
13
Hallo. Ich bin Steffen, 40 Jahre und leide an angst und PanikAttacken. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe hier auf Tips.
2016
14