Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Unsere Welt gibt es nicht. https://www.youtube.com/watch?v=myn0y8af ... re=related
2073
3
Hallo, irgendwie fühle ich mich derzeit nicht wohl, habe Urlaub und mein 5 jähriger ist auch bei mir, eigentlich sollte man es ja genießen aber ich hab denk ich zu viel Zeit...
1560
4
Im Moment läuft das allermeiste in meinem Leben schief. Mit verheerenden Folgen in Bezug auf meine Angst. Entmutigung und Enttäuschung statt Stabilität oder gar Fortschritt....
3240
7
Hallo. .momentan bin ich in Vorbereitung meiner morgigen darmspieglung. .ich suche einfach nur tröstende Worte. ..
2567
21
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Morgen um 7.45h habe ich einen gynokologischen Eingriff mit Kurznarkase. Diese Kurznarkose macht mich schon total...
4419
9
Hallo, ihr kennt mich bestimmt, schreibe ja öfters hier. Wie ihr habe ich ja ständig Angst vor was. Derzeit habe ich eben ständig Beschwerden im oberen rücken, was eine...
1352
9
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
191950
2610