Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Pechsträhne seit 1 Jahr 295 0 hallo…. und zwar seit 1 JAHR hab ich nur mehr eine richtige Pechsträhne 1) arbeitslos seit einem Jahr 2) beste Freundin kündigt nach 6...
1197
9
Hallo liebe Leute, manche kennen mich vielleicht noch, ich war bereits 2010 in diesem Forum aktiv, da ich dort aufgrund meiner generalisierten Angststörung einige Probleme mit...
3015
8
bin fertig mit mir und der welt. hab eine lange beziehung hinter mir die aufgrund schwerer schiksalschläge jahrelang eigentlich keine beziehung sondern eine zweckgemeinschaft...
4034
21
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob es das richtige Thema für diese Überschrift ist, aber kam mir am passendsten vor. Also ich fange an, halte mich kurz: Hatte am Anfang...
1821
17
Hey hey Ich hab schon öfter mal hier und dort was kommentiert und erstellt. Kurz zu mir: ich habe eine Diagnose: angst/Depression bekommen, dabei handelt es sich um fast...
1556
10
Hallo, Ja, ein ungewohnter Beitrag eines Schülers, der gerade Sommerferien hat und sich einfach ohne Ende freuen müsste. Tue ich aber nicht. Unter der Schulwoche hatte ich viel...
1317
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva bei mittelschweren oder schweren Depressionen? Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen in Bezug auf Wirkung,...
1224
4
Huhu ich leide schon seit paar Wochen an Zwangs und Grübelgedanken. Schlimm ist dass jede Woche das Thema wechselt wovor ich angst habe. Letzte Woche waren es noch aggressive...
2606
13
ich schreib die geschichte von heute mal nieder einfach nur weil ichs irrwitzig find. dachte das zählt als off topic oder so. ich war heute mittag ganz normal magic karten...
1771
9
Liebes Forum, ich grüß euch aus Italien und schreibe dennoch hier rein, weil ich mich nicht komplett wohl fühle. Die letzten 2 Jahre haben wohl dazu beigetragen, allerdings...
737
4
Guten Abend zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum, besonders über mein Problem. Ich habe seit Jahren eine Sucht; Eine Tavor Sucht! Auf der einen Seite gibt...
9295
33
Hallo! Wer kennt das nicht..da tut einem der Kopf mal weh oder es zwackt im Magen. Dann geht man vieleicht zum Arzt der einen untersucht und nichts schlimmes findet. Dann denken...
1509
17
Ein herzliches "Hallo" an alle hier! Ich bin auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich wie mir geht bzw. die mir viell. auch weiterhelfen können, auf dieses Forum...
7322
47