Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich weiss nicht ob ich in der "angst-rubrik" richtig aufgehoben bin. habe mich dort etwas umgesehen und es geht dort - so scheint es mir - wirklich um krasse...
3568
2
Hallo, ich möchte mir einmal einen Rat holen, vielleicht finden sich hier ja Leidensgenossen, die mir helfen können. Ich bin 26 (im April 27) und meine Krankenakte zieht sich...
6832
49
Hallo ich bin Joey, ich möchte von meinem Problem berichten. Ich bin Musiker (Sänger/Gitarrist). Letzteres, also Gitarre zu spielen ist in manchen Situationen ein grosses...
3247
5
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe das jemand meine Angst/Unsicherheit auch hat, auch wenn das für diesen sicher nicht so toll ist. Naja,also ich gehe seit einem halben Jahr...
2277
2
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2008
5
Hallo miteinander, ich bin 19 Jahre alt und habe mich in diesem Forum angemeldet, um meine Sorgen zu teilen und um mich ein wenig "auszuplaudern". Ich leide seit gut...
2952
9
Hallo Zusammen, auch ich habe im Netz nach Selbsthilfegruppen, Tipps und Ratschläge rund ums Thema Eifersucht gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Gerne würde ich auch...
7262
6
ja...ich habe noch nie in so einem forum geschrieben, doch gerade sitze ich auf meiner couch und komme mir echt elend vor. gestern hätten mich kollegen meiner neuen arbeitsstelle...
1444
8
Nabend ihr Lieben. Momentan spielen meine Gedanken ganz gewaltig verrückt. Sie springen von einem Thema zum anderen. Aber - Ein Gedanke kommt immer wieder zurück - Ich gucke...
2061
9
Hi zusammen ! Ich war gestern beim Arzt, weil es mir mit der Angst sehr schlecht geht. Er meinte, ich soll noch einmal in die Tagesklinik gehen, wo ich Anfang März diesen...
1271
3
Hey .... Seid mehreren Tagen treüme ich immer ein und den selben Traum.. draußen vor meiner Haustür steht so ein sehr dicker mann Der hin und Herr wippt ich gehe runter und...
876
2
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie... Und DAS ist...
1336
3
Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder neue Symptome, die mir schreckliche Angst machen. Ich finde irgendwie auch nichts zu diesen Symptome, was mir noch mehr Angst macht. Ich...
3193
5
Ich hab schonmal ein Thema verfasst : Momentan geht es mir wieder nicht mehr so gut . Ich bin bald 5 Jahre mit meinem Freund zusammen . Seit fast einem 3/4 Jahr quälen mich...
2391
10
Hallo ihr lieben, Ich brauche dringend Rat. Mir geht es zu zeit ziemlich schlecht. Leider wurde vor einigen Jahren in einer Klinik das für mich beste Medikament...
1430
3
Hallo an alle! Ich habe jetzt seit 2018 im Frühling meine Citalopram von 20mg auf aktuell 1.5mg reduziert. Seit 2018 im Jänner mache ich jetzt eine Verhaltenstherapie, also...
2796
16
jeden morgen wache ich auf und bin todmüde ..und warum? ich hatte mal wieder den gleichen doofen traum:: mein mann betrügt mich , verlässt mich und ich tobe und schreie ..im...
2540
11
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
967
11
Guten Tag. Ich hoffe, wer auch immer das liest, dass du ein schönen Tag hast. Ich danke dir schonmal für das lesen. Ich fühle mich etwas komisch, meine Gedanken hier zu...
966
4
hello ich nehme seit 2 Jahren ein Medikament wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. es nennt sich THEVIER. seit dem ich es nehme habe ich kaum Kontakt ängste mehr. oder...
1677
21
Hi ich bin lars 39. Ich möchte nicht auf Satzzeichen oder Rechtschreibung achten sondern einfach mal meine gedanken hier schreiben. Ich habe Angst angst zu stehen angst an Krebs...
2337
30
Liebes Forum, mein Name ist Melvin, ich bin 23 und ich suche verzfweifelt nach Verständnis, Gleichsgesinnten und vor allem Hilfe. Es mag ein etwas längerer Bericht folgen,...
6040
4
Hallo liebes Forum . Ich komme aus Velbert , bin weiblich, 29 Jahre alt und meine erste Panikattacke hatte ich mit 7 Jahren . Damals sehr diffus . Ich hatte als kleines Kind...
1309
8
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2625
15
Hallo Ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Simone und bin 32 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und kurz vor den Prüfungen. Nun komme ich...
1679
2
Hallo an Alle, Ich habe heute den ganzen Tag hier im Forum gestöbert und finde den Umgang miteinander toll. Das hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Ich bin (noch) 44 Jahre...
1334
3
Hallo Ihr Lieben, ich heisse John und bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Suche schon lange nach Hilfe und einem Ausweg aus meiner Misere. Habe schon öfters gegooglt...
2869
4
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich damit, allen alles recht zu machen und vergesse mich dabei sehr oft, auch einmal NEIN zusagen. Mit 25 Jahren habe ich das erste mal...
1515
2
Hey ich bin Coco. Ich hab seit den ich acht bin mit Angstzuständen zu kämpfen auf den folgen teilweise auch Panikattacken. Ich muss zugegeben das es in den letzten Jahren...
1331
7
Guten Tag alle Zusammen, nach einer längeren Phase des Einbruchs habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meine Geschichte loszuweden. Einfach als Ventil,...
1272
14
Hallo, ich bin in meiner Angst auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier verstanden werde.. Meine Angst vor Krankheiten fing vor ca 8 Jahren an. Erst starb mein Vater...
1308
5
Hallo liebe Leidgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und leide unter einer Angsterkrankung. Ganz speziell vor Krankheiten. Ausserdem...
1271
2
Hallo ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt und meine Geschichte mit der Angst begann 2002, in der Ausbildung. Ich hatte eine cholerische Chefin, die mich ausnutzte, anschrie,...
1063
6
Hallo, ich bin unsicher. Mir ist aufgefallen, dass Themen, die ich schreibe, von vielen gelesen werden, aber nur wenige darauf antworten. Das verunsichert mich. Bitte helft...
2094
10
Hallo, erstmal wünsche ich allen Lesern nur das Beste für Ihre Gesundheit - Ihr seid nicht alleine und es gibt für ALLES im Leben eine Lösung, egal wie die Situation...
1668
6
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1418
13
Bisher war ich immer nur stiller Mittleser in diesem Forum. Zum meiner Vorgeschichte, ich leide seit 16 Jahren an verschiedenen Ängsten, bei mir wurde eine generalisierte...
501
3
Ich bin 30 Jahre alt und von Geburt an querschnittgelähmt (Rollstuhlfahrer). Ich bin eigentlich immer ein offener Mensch gewesen. Seit einiger Zeit verspüre ich jedoch eine...
2772
3
Hallo ihrs, ich bin ganz neu hier und bin froh, dass es so etwas gibt. Ich habe Bulimie, also keine wirkliche Angststörung ist diagnostiziert. Allerdings habe ich jetzt...
2735
2
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Leute gibt, die auch etwas unsicher sind, wenn sie hier Beiträge schreiben ? Also, es geht bei mir so halbwegs und ich...
2318
14