Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich weiss nicht ob ich in der "angst-rubrik" richtig aufgehoben bin. habe mich dort etwas umgesehen und es geht dort - so scheint es mir - wirklich um krasse...
3568
2
Hallo, ich möchte mir einmal einen Rat holen, vielleicht finden sich hier ja Leidensgenossen, die mir helfen können. Ich bin 26 (im April 27) und meine Krankenakte zieht sich...
6832
49
Hallo ich bin Joey, ich möchte von meinem Problem berichten. Ich bin Musiker (Sänger/Gitarrist). Letzteres, also Gitarre zu spielen ist in manchen Situationen ein grosses...
3247
5
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe das jemand meine Angst/Unsicherheit auch hat, auch wenn das für diesen sicher nicht so toll ist. Naja,also ich gehe seit einem halben Jahr...
2277
2
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2008
5
Hallo miteinander, ich bin 19 Jahre alt und habe mich in diesem Forum angemeldet, um meine Sorgen zu teilen und um mich ein wenig "auszuplaudern". Ich leide seit gut...
2952
9
Hallo Zusammen, auch ich habe im Netz nach Selbsthilfegruppen, Tipps und Ratschläge rund ums Thema Eifersucht gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Gerne würde ich auch...
7262
6
ja...ich habe noch nie in so einem forum geschrieben, doch gerade sitze ich auf meiner couch und komme mir echt elend vor. gestern hätten mich kollegen meiner neuen arbeitsstelle...
1444
8
Nabend ihr Lieben. Momentan spielen meine Gedanken ganz gewaltig verrückt. Sie springen von einem Thema zum anderen. Aber - Ein Gedanke kommt immer wieder zurück - Ich gucke...
2061
9
Hi zusammen ! Ich war gestern beim Arzt, weil es mir mit der Angst sehr schlecht geht. Er meinte, ich soll noch einmal in die Tagesklinik gehen, wo ich Anfang März diesen...
1271
3