Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab schon wieder Angst. Wegen meiner andauernden Übelkeit war ich vor ein paar Wochen beim Endokrinologen. Heute war ich zur Besprechung und siehe da, der Prolaktinwert...
8325
14
Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier, weil ich dachte, meine Angst hab ich im Griff. Aber ich wusste, dass ich mich eigentlich im Dauerstress (Stress und...
8447
37
Hallo ihr lieben, Vor ein paar Wochen habe ich schonmal etwas geschrieben wegen meiner Angst. Ich bekomme meine Periode seid 2 Monaten nicht und bin aber definitiv nicht...
3258
25
Guten Morgen Leute, speziell Mädels! Möchte mich über dieses Syndrom informieren. Diese Diagnose bei jungen Frauen die einen Kinderwunsch haben und schwanger geworden sind! ...
770
2
Es geht darum. Vor einem jahr (anfang april) dachte ich ich sei schwanger da ich einen positiven attest hatte. Letztendlich stellte sich heraus das ich an PCO leide und ich eine...
2476
2
Hallo Leute leidet jemand unter Endometriose?Würde mich gerne mal austauschen.Lg
4552
27
Hallo Habe dennVerdacht dran erkrankt zu sein. Bekomme vor dem Stuhlgang sehr starke krampfartige Unterleibschmerzen oder Darmschmerzen, welche jedoch glaube ich nur während der...
3337
9
Hey Leute wer kennt sie auch diese ständig wiederkehrenden jeden Monat einen quälenden Schmerzen.Ich bin im Moment gerade wieder voll drin und umgeben von stechen brennenden...
2560
7
Guten Abend jemand hier der auch Endometriose betroffen ist.Und sich gerne Austauschen möchte?Lg
1948
8
Wer kennt sich mit Endometriose aus.Oder ist sogar selber betroffen.Seit 4 Wochen Chronische Schmerzen ich denke das es Endometriose ist.Während der Periode waren die Schmerzen...
3269
19
Guten Abend wer kennt oder hat selber dauerhafte Endometriose Schmerzen die schon länger als 4 Wochen anhalten.Ich hab hier schon öfters über Endometriose geschrieben.Wie...
3094
10
Guten Abend und zwar können Endoschmerzen wiederkommen? war jetzt 2-3 Monate schmerzfrei plötzlich bekam ich am Montag wieder schmerzen.Wer kennt das auch lg
2259
13
Hallo, ich weiß es ist kein Medizinforum, aber vielleicht befinden sich hier ja betroffene Frauen die mir diese Frage beantworten können. Habt ihr durch Adenomyose oder...
9895
86
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Duspatalin bei Reizdarm. Ich nehme das Mittel seit gestern, um einfach mal Ruhe reinzubekommen. Hoffe, dass es wirkt. Aber eigentlich...
6366
5
Guten Abend liebes Forum, wie oben beschrieben würde mich interessieren wie bei euch endometriose diagnostiziert wurde und was eure Symptome waren. Zu mir, ich habe schon immer...
4397
15
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
4150
23
Hallo Leute ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Endometriose wissen.Ich glaube bei mir hat sie sich eingeschlichen.Habe im Oktober erst einen Frauenarzt Termin hoffe es...
2545
6
Hallo zusammen gibt es hier Endometriose betroffene unter uns?Seit 9 Tagen habe ich Schmerzen im Unterbauch mal links mal rechts ich nun seit heute morgen wie Musekelkater im...
2321
30
Seit 3 Wochen quälen mich Endometriose schmerzen hoffe das sie wenn meine Periode kommt nach lassen.Angst
1382
8
Hi ☺️ ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, aber da das alles aucg Psychische Auswirkungen hat, dachte ich mir, es passt hier irgendwie vielleicht rein. Diesmal an...
1161
17
Hallo ihr lieben , ich bin aus dem Krankenhaus .. bei mir würde Endometriose festgestellt das sind meine Schmerzen und meine Ohnmacht .. ich habe sie Eierstock , Gebärmutter ,...
3929
39
Hallo zusammen Ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich jedesmal, wenn ich meine Periode habe, sehr starke Schmerzen habe, meine Periode ist auch immer wahnsinnig stark, ich...
2781
9
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2237
31
Hi, bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose. Bisher dachte ich, meine einzige Option wäre OP in dem Fall, aber man kann das auch mit Hormonen (nur Gestagen, zB dienogest)...
1836
43
Hallo ihr Lieben, ich (23) bin noch ganz neu hier. Vorgestern Nacht hatte ich eine Not-OP, am Abend bin ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren, es wurde...
752
2
Hallo an Alle! Ich brauche bitte euren Rat. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, trinke seit vielen Jahren so gut wie keinen Alk. und habe nie geraucht. Meine letzte...
547
8
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17975
61
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6103
36
Guten Abend Mein Ärztemarathon geht leider weiter...kämpfe ja jetzt seit November letzten Jahres mit Angstzuständen und körperlichen Symptomen wie zb. Schwindel,...
1436
2
Hallo ihr Lieben, Drehe schon wieder durch mit meiner Krankheitsangst. Hatt vor 3 Wochen recht schnell nach meiner letzten Periode die nächste Periode. Dazu durchgängig mega...
1399
25
Hallo zusammen, täglich grüßt das Murmeltier und ich habe seit langem mal wieder was bezüglich des Herzens. Seit drei Tagen habe ich einen für mich zu hohen Ruhepuls....
1283
2
Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund...
22910
24
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12263
14
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6912
60
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5088
23
Ein herzliches Hallo an alle, muss mal kurz nach eurer Meinung fragen, damit ich wieder runterkomme. Ich habe seit Montag eine Erkältung. Dienstag kam Husten dazu. Am Mittwoch...
61688
5
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14002
17
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5712
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5263
14
Hallo alle zusammen, Es ist wieder so weit und ich drehe vor Angst am Rad. Ich habe mich heute sehr warm angefühlt und wollte deshalb mal meine Temperatur messen. Allerdings...
4730
31