Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Als ich heute einkaufen war, habe ich meinen Einkaufswagen draußen vor dem Aldi geschoben, da sind direkt Bänke davor. Da kann ich mich erstmal wegen meinen Ängsten hinsetzen...
1104
17
hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine...
1743
2
Hallo zusammen (Jeden Tag) eine gute Tat . na ja vielleicht nicht jeden Tag, deshalb steht das in Klammern. Aber Ihr habt vielleicht gerade heute eine gute Tat vollbracht und...
907
17
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
8142
88
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1550
12
Moin an alle hier im Forum, mit diesem Post hoffe ich Anderen hier im Forum durch meine Erfahrungen, was ich letztendlich tat und aktuell noch tue, helfen zu können, um...
3152
2
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1855
7
Liebe Psychics, ich brauche euren Rat, eure Erfahrung, eure Objektivität - im Prinzip alles an Hilfestellung was nötig ist (wenn schon - denn schon). Zur Vorgeschichte, ich war...
2864
25
Beil-Amok Angreifer saß vor der Tat wegen Selbstmordabsicht in Psychiatrie – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26174844 2017 Mich würde es nicht wundern wenn das durch...
1499
11
Hey, Ihr wisst vielleicht, wie wichtig es mir war mit meinem Vater über meine Ängste, Traurigkeit und Gefühl der Wertlosigkeit zu reden. Ich habe es geschafft. Seine Reaktion...
1062
5
Manchmal spreche ich den ganzen Tag kein einziges Wort. Mein Telefon klingelt nur, wenn meine Mutter anruft. (Auch ich rufe sie mal an.) Ansonsten isoliere ich mich selbst durch...
1365
8
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3346
30
Hallo ihr Lieben, Wir haben es nach Hause geschafft! Zum Glück! Mein Freund ist mit Fieber und Maske in das Flugzeug und hat sie keine Sekunde abgesetzt. Er hat Mittwoch Abend...
1633
15
Grad eben ein paar beiträge hier mitgelesen und oft dieses wort gelesen :/ wie geht es euch damit? Was bedeutet lebensqualität für euch? Wie weit kann man seine lebensqualität...
1846
12
Ein offenes Wort, es ist vorbei! Zur kurzen Erklärung: Ich bin im moment etwas Alk. basierend auf einem gewissen „Trennungsschmerz „ Aus diesem Grunde lasse ich die letzten...
1851
8
An mein liebes Fräulein Pilongo! Also,aus des Ixmuggls Worten wird wohl keiner so recht schlau,ich auch nicht,aber an solch Kommentare müssen Sie sich leider...
1672
7
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und vielleicht kann ich mich ein wenig ablenken wenn ich kurz meine Situation schildere. Ja also ich war bis letztes Jahr Juli 2012 4...
2646
12
Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco. Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf...
3438
26
Mir kommt es grad so nie in den Sinn, mich zu entschuldigen. Für was auch? Meine im Moment und derzeitige Situation? Das Verhalten zu rechtfertigen für mein kurz...
3333
16
Ich hoffe,mir kann jemand helfen hier …:( Einige Vorabinfos: Ich bin 20, habe letztes Jahr Abi gemacht und würde gerne Medizin studieren,musste aber wegen meines Schnitts...
1985
3
Immer wieder bekomme ich zu hören das ich immer das letzte Wort haben muss. Es kommt nicht bei allen Gesprächspartnern vor. Wenn ich darüber nachdenke sind es mein Mann, meine...
1948
15
Hallo, ich leide seitdem ich in einer sehr schlechten Klinik war und ich ein Trauma dort erlitten habe darunter dass ich zwischendurch ganz stark und penetrant, permanent...
1569
2
in unangenehmen situationen, wie z.b. streit mit meinem partner kann ich plötzlich nichts mehr sagen. mir gehen soviele dinge durch den kopf, die ich dann gerne aussprechen...
1996
7
Hallo vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden.....Ich hoffe es so sehr ! Zur Erklärung : Meine Frau ist nach fast 3 Jahren Ehe von Heute auf Morgen ausgezogen und lässt...
4721
5
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13767
30
Drei Menschen, die mir eigentlich sehr nahe stehen, dachte ich zumindest, konnte ich leider nicht sofort behilflich sein bzw nicht nach ihrem Mund reden. Seit dieser Zeit, ca 3...
4091
48