Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Geschichte beginnt von Geburt an eine Zelle in meinem Kopf fängt an zu wachsen, bringt immer wieder viel Übelkeit mit sich. Gerade sechs geworden kam ich in die...
1284
16
Hallo Mir geht es wieder total schlecht mit Angst und Zwangsgedanken. Bin schon 64. Klinik, Therapie, verschiedene Medikamente,nichts hat auf Dauer geholfen, vermisse meinen...
766
4
Guten Tag beisammen, vorweg: Ich bin neu hier und weiss nicht ob das, was ich gemacht habe mit dem Thema erstellen richtig ist. Falls nicht bitte Ich um Entschuldigung. Bin seit...
3225
12
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5454
37
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
20075
71
Hallo, da ich jetzt 18 Jahre alt bin, muss ich mir meine Arzt Termine selber ausmachen. Bis jetzt hat es meine Mutter gemacht. Nun zum Problem: Ich habe Angst mit Ärzten zu...
2794
7
hi @ all ich habe ein großes problem und zwar bin ich jetzt erst vor kurzem umgezogen und meine halbjährliche untersuchung steht mal wieder an, nun hab ich mir auf empfehlung...
2670
11
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin (falls nicht entschuldige ich mich dafür). Seit etwa 4 Jahren habe ich riesige Angst davor zum Arzt zu...
11711
15
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7201
16
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und leide auch gelegentlich unter Symptomen, obwohl ich die Panik relativ gut im Griff habe. Jetzt muss ich aber nur von Leuten hören, die einen...
3453
13
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, mir einen neuen Arzt zu suchen (hoffentlich habe ich Glück) und meinen Körper mal komplett durch checken zu lassen. Nun dreht sich seit...
3284
47
Ich habe morgen früh einen Arzttermin. Nebenbei erwähnte die Sprechstundenhilfe, dass ich morgens kommen soll damit eine Blutprobe abgenommen wird. Sie brauchen außerdem eine...
2821
18
hallo, ich hab folgendes problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann oder selbst solche erfahrung hat. seit ich weiss das ich eine unheilbare krankheit habe, stresst mich...
2517
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
2249
10
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich Sorgen plagen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Und mein Arzt hat nun die Einrichtung verlassen und ich habe einen...
1989
4
Hallo , ich bin ganz neu hier und habe (neben diverser anderer Phobien ) auch eine Arztphobie entwickelt. Aus Angst vor Spritzen, OP, Blutabnehmen, etc vermeide ich...
11748
4
Hallo liebe Leidensgenossen, hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Erlebnis mit gutem Ausgang? Ende Februar bekam ich aus heiterem Himmel eine Gesichtslähmung. In den...
5625
10
Obwohl meine Ärztin super nett ist und ich morgen wieder zu ihr muss, trau ich mir nicht ihr von meiner paranoiden Angst schwanger zu sein zu erzählen.. Eigentlich habe ich...
2038
7
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1942
4
Mich ärgern die Ängste ja zur Zeit in sehr sehr vielerlei Hinsicht. Ein neues Unding in meinem Gehirn ist, das ich immer Angst habe das mich meine Arztpraxis anruft um...
1607
3
wer kennt oder hat das,ich würde gerne zu arzt gehen um sicher zu sein das bei mir alles in ordnung ist,aber neine panik macht mir da ein strich durch die rechnung,immer wieder...
1539
4
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
1049
9
Die letzten Monate waren sehr anstrengend für mich und ich weiß nicht was los ist. Leute, die ich eigentlich liebe, regen mich nur noch auf. Die, die mich vorher schon aufgeregt...
1024
4
Hallo, ich bin aktuell im Türkei Urlaub und habe Angst, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich war heute in einer Privatklinik im Krankenhaus und es wurde eine Urinprobe...
604
6
Liebe Foren-Mitglieder, normalerweise treibe ich mich eher in dem Abteil "Zwangsgedanken und Verlustängste" rum. Heute ist mein Problem allerdings ein anderes und ich...
25554
45
Guten Morgen zusammen, da ich auch wie viele andere hier unter Angst und Panik leide gehe ich zur Zeit nicht arbeiten. Nun setzt mich allerdings das Jobcenter unter Druck und will...
15116
46
Hallo in die Runde, In meiner verzweifelten Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin schon erstmal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die solch irrationalen...
11822
27
Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum...
10411
14
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9979
27
Hallo, ich habe mir gestern recht doll an der Steindecke in meinem Keller den Kopf gestoßen. Es war ein recht doller Schmerz, ich war aber nicht ohnmächtig und kann ich an...
5107
37
Hallo, ich brauche euren Rat und eure Meinung. Ich habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich mal wieder in meinem "Brustkrebs" Wahn bin und ständig abtaste. Nun hat...
3323
10
Hallo liebe Community, muss mal meine massiven Ängste aufschreiben . Ich fasse die Geschichte mal zusammen. Seit ich etwa 30 Jahre alt bin hat sich bei mir eine Angst entwickelt...
2296
7
Hallo ,ich bin Nadine und neu hier ,ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und hab mich diesem Forum angeschlossen. Hab kurz durchgestöbert und festgestellt ich bin richtig...
1989
21
Hallo zusammen, ich habe schon irgendwie Angst vor dem langen Wochenende. Ich habe mir glaube ich schon wieder einen Wirbel in der Wirbelsäule ausgerenkt, da es vorne schon...
1710
5
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1411
4
Hey Leute, Was mich mal interessieren würde, wie kommen Leute, die vor Angst eigentlich das Haus nicht verlassen zu ärztlichen Untersuchungen? Ich bin seit längerem total...
924
5
Hej Seit nun 3 Wochen leide ich unter Herzstolpern, was den ganzen Tag anhält. Zwischenzeitlich waren Tage dabei, wo es wenig gestolpert hat. Nun war ich schon im Krankenhaus,...
661
4