Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand auch Lust und Interesse etwas aus dem hektischen Alltag zu fliehen? Es gibt an der Nordsee etwas einzgartiges und gleichzeitig wunderbares. Das Yoga Vidya. Existiert in...
1482
2
Die WM steht ja bald an. Wer guckt es ? Wer guckt es nicht ? Wer soll Weltmeister werden ? Und wer wird, ganz realistisch getippt, wirklich Weltmeister ? Ich werde mir alle...
7699
130
Guten Tag Ihr Lieben, mich würde mal einfach interessieren wie Ihr Silvester/Neujahr verbringt?
5104
75
ein Jahr mit nur wenigen Ausnahmesituationen und mit wenig Angst oder der Möglichkeit, mit dieser Angst besser umzugehen. Gerade till ich wieder, da ich seit ein paar Tagen so...
2251
22
Hey liebe Mitglieder, ich hatte Euch ja versprochen noch einen kleinen Gruß an die Psychic Gemeinschaft zu schicken.... Ja es ist jetzt noch ein Tag bis zum Heilig Abend, und...
960
4
Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich mich zu einem Yoga-Kurs anmelden soll. Hat irgendjemand das schon einmal gemacht (oder macht vielleicht sogar regelmäßig Yoga)? Wirkt...
4249
9
Hallo ihr! Ich heiße Alisa und leide auch schon seit längerem unter einem RD. Heute habe ich dann einen ganz tollen Artikel über Rd in unserem Aok-Magazin gelesen. Sie haben...
4052
14
2013 ist fast vorbei. Unglaublich, wie schnell das Jahr verflogen ist. Was nehmt ihr euch für 2014 vor? Ich sag mal: "2014, das wird UNSER Jahr!" Ich habe mir...
4667
70
Hallo an Alle und Welcome Back Die Angst treibt mich seit 4 Tagen schon wieder in den Wahnsinn und macht mich ganz depressiv. Ich hoffe, ihr habt ein paar helfende Worte für...
3565
31
Hallo ihr da draußen ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet, also ich spiele mit dem Gedanken im neuen Jahr einen Yoga Kurs zu belegen, zum einen um an meiner sozialen...
3139
17
Hallo Zusammen, zum aller ersten Mal wende ich mich an ein Forum um Erfahrungen austauschen zu können. Ich denke mal schon allein,dass man weiß, man ist nicht alleine mit...
3514
78
Ich wollte nur fragen ob es sein kann habe Angststörung und eine Depression das mich meditieren und Yoga stärker machen bzw innerer Frieden ? Bin lange noch nicht am Ziel da ich...
569
3
Hallo , ich möcht eigentlich gar nicht soviel schreiben, und euch einfach raten es selber mal auszuprobieren. Na ja, also trotzdem noch mal kurz zu mir. Seit der Pubertät,...
4635
6
Mann oh Mann ich hab grad übelst Angst. Hab eine Mango gegessen und gedacht ich mach ein wenig Yoga, nur so 15 Minuten, gegen die Anspannung. Dabei wurde mir übel, mir strahlt...
4174
7
Hallo, Ich habe andauernd Nacken Verspannungen, momentan auch viel Stress. Natürlich habe auch schmerzen im Nacken, beim Kopf drehen, neigen…. Heute früh habe Yoga gemacht,...
953
2
Hallo ihr Lieben, jetzt verfasse ich endlich auch mal einen Beitrag an Euch nach jahrelangem stillen mitlesen und stöbern in diesem Forum. Ich muss gestehen das ich jetzt schon...
1510
3