Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand dieses Gefühl das man sich manchmal innerlich "aufrafft", man bewusst soziale Kontakte sucht, auf Partys geht, auch von alleine andere Leute anspricht -...
2947
21
Ich habe gemerkt das ich mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen habe und immer noch Gefühle da sind was er auch weiß und mir immer wieder sagt das es bei ihm das gleiche ist und...
2332
10
Hi, ich will mal ohne Umschweife zum Thema kommen und versuche mich kurz zu halten. Ich lebe schon seit 3 Jahren in einer Eifersuchts-Beziehung und ich würde mich sehr freuen...
2017
10
Hallo zusammen, Ist mein erstes Mal das ich sowas mache, aber ich weiß nicht wirklich weiter und meine Freunde können mir leider auch nicht helfen. Ich m/25 wurde vor 2 Wochen...
1862
2
Hallo.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit fünf Jahren mit meinem kurdischen Freund zusammen. Wir haben eine 3jährige Tochter. Er kam aus der Türkei als...
1455
15
Guten Abend zusammen Ein symptomreiches Wochenende neigt sich jetzt zum Glück dem Ende aber morgen wird es wahrscheinlich auch wieder nicht viel besser so langsam verliert man...
1187
4
Ich weiss nich mehr weiter.. es ist soviel passiert in den letzten Jahren.. als meine Tochter 3 Monate alt war ging ihr Vater fremd und dazu kam eine Anzeige wegen...
970
2
Hallo, ich will euch mal kurz meine Geschichte schildern. Seit 5 Jahren leide ich unter Darmproblemen. Ich war öfters im Krankenhaus stationär, im Februar 2021 wegen...
4156
30
Hallo liebes Forum ich hole mal ein bisschen weiter aus. Ich bin 25 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern. Meine Ex Freundin ist 24 und lebt auch noch bei ihreren...
3604
32
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2594
6
Hallo liebe Angsthasen mein Name ist Tim & im November 2012 wendete ich mich verzweifelt an dieses Forum, da ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Seit 2006 (mit 14...
2115
8
Hallo, ich bin seit ich denken kann ein sehr eifersüchtiger Mensch und in meiner Teenagerzeit zeigte sich das in meinen Beziehungen in Wutausbrüchen, Vorwürfen, Kontrollwahn,...
1432
3
Hallo ihr Lieben, Wollte mal wissen ob ihr durch eure Angststörung auch an Schlafproblemen leidet und ob ihr evtl ein paar Tipps habt was ihr gegen macht. Doc hatte mir mal...
2218
16
Ich mache gerade ein Studium und komme mit dem Lernen nicht voran. Nachts kann ich aufgrund von Geräuschen in meiner Wohnung nicht schlafen und bin tagsüber relativ müde und...
1699
10
Hallo Forumsmitglieder, ich bin Neu hier und brauche Eure Meinung. Zu uns, mein Freund ist 35 Jahre alt und lebt in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Wir sind...
1548
2
Ich weis auch nicht ob das das richtige ist hier einen Strang zu eröffnen,aber vielleicht hilft es mir in gewisser Weise. Mein Freund hat Mittwoch Abend mit mir Schluss...
1545
3
Hallo zusammen, Aktuell ist mein Zustand etwas labil, sodass normale Termine, wie Erstgespräch zur Psychotherapie, Reifenwechsel usw. der reinste Horror sind. Ich Räume vor dem...
1317
11
Hey Ich wollte mal in die Runde fragen wer so alles mit verstopfung zu kämpfen hat und wie lange schon? Ist zwar ein unangenehmes Thema aber wir sind ja unter uns Ich hab...
1078
4
Hallo, Leute ich weiß nicht mehr weiter und suche nach wertvollen Ratschlägen und Erfahrungen. Ich habe vor wenigen Monaten eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben uns in...
1076
5
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
191954
2610
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich nun auch mal mit einer relativ umfangreichen Frage an Euch wenden. Ich bin immer für Ideen und Tipps dankbar und neue Sichtwinkel, ich sehe...
2559
30
Ich habe mich nach langem Zögern endlich mal hier angemeldet. Ich bin 31 j.a. und ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich lebe in Deutschland seit ca. 11 J. und ich kann von mir...
2054
10
Hallo erstmal. Ich habe manchmal solche Phasen, dass ich das Gefühl habe, dass nichts und niemand mir mit meinen Problemen helfen kann, dann suche ich immer so ein Forum im...
1481
5
Hallo ihr lieben... es ist Abend und mich zerreißen wieder schreckliche Gedanken.... dann versuche ich mir zu sagen: Noch bist du nicht totkrank, schau dir die Menschen an die...
1413
16
Hallo, seit ca. 1,5 Wochen ist meine Angst u. Panikstörung so extrem hochgeschossen , dass meine Welt komplett zusammen gebrochen ist, Gedanken bis zum "einweisen"...
2218
5
Hallo.... ich habe seit 6 Jahren ein Reizdarmsyndrom und habe eigentlich dauerhaft Beschwerden deswegen. Hab aber mal ne andere andere Frage an Euch: Habt ihr auch so oft...
14989
9
Hallo Zusammen Ich brauche nur ein paar Ratschläge, ich fasse meine Geschichte mal kurz zusammen. Ich lernte 2012 den Vater meiner beiden kleinen söhne kennen ( ich habe 3...
2922
27
Hmmmm irgendwie heufen sich meine Probleme und alles wird schlimmer von Tag zu Tag ich wache auf und mir gehts mehr als schlecht. Doch mitleerweile bin ich so weit, dass ich...
1129
6
verabschiedet sich von euch. Es waren doch einige Jahre die ich hier mitgelesen, geschrieben und polarisiert habe. Ich hatte den Stammtisch gegründet welcher sich auch 1 Jahr...
4386
43
Hallo nochmal... Ich möchte nochmal Bericht erstatten da ich nicht mehr weiter weiß, Ich habe jeden Tag mit dieser Angst zu kämpfen! Es fühlt sich so an als ist irgendwas...
1290
9
Gestern habe ich zb eine Bewerbung für meine Mutter geschrieben(ich verstehe mich in letzter zeit wieder besser mit ihr, manchmal haben wir beide dieses dumme hilflose lachen das...
1089
3
Hallo vor ein paar Monaten hat meine jetztige Ex mich verlassen, dannach die Zeit war total verwirrend und es gab viele Streits, dennoch haben wir uns immer wieder geküsst usw,...
2026
2