Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1260
3
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
18932
30
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10471
29
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1694
9
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1435
5
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1306
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
612
3
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7765
6
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3412
34
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1905
6
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1339
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4436
13
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
3092
22
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2625
42
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1861
10
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1490
2
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4245
16
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3822
28
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
417
7
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2908
13
Hallo zusammen, ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, hab mich aber doch dafür entschieden, da andere Threads extrem alt waren. Ich habe folgendes...
2635
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht fragt sich der/die Leser:in warum dieser Tag für mich heute besonders ist. Nun ja heute „feiern“ meine Angststörung und ich unser 20 jähriges...
1135
9
Habe jetzt meine zweite Therapiesitzung wegen Depressionen hinter mich gebracht. Im Laufe der Unterhaltung hat meine Psychotherapeutin gesagt , ich wäre wohl eine " coole...
3688
45
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir dieses Forum evtl. etwas helfen kann. Wenn man mit Gleichgesinnten schreibt, dann hilft es ja meistens. Ich heiße Sylvia und bin 34...
1571
4
hey. bin 21 jahre alt, war schon immer sehr dünn, bins jetzt auch noch. ich hab seit ca 2 jahren das problem, vor anderen zu essen. momentan hab ich wieder so eine phase......
15723
2
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36515
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
21080
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19127
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
15362
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14200
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8910
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8107
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7576
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
7065
143
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6299
34
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5912
12
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4627
19
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4482
47
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4476
15
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4468
59