Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1436
6
Hi. Ich habe immer noch Probleme mit meinen Augen. Mein rechtes Auge macht mir so Probleme. Ich habe ständig das Gefühl das ich was im Auge habe. So ein richtig starkes...
2227
2
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. Folgendes ist vor kurzem...
1809
8
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf dem linken Auge, ganz plötzlich, ein heller/weißer/leuchtender Punkt, wenn ich das Auge...
16256
43
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Gestern hatte ich beim Fernsehen plötzlich einen weißen Fleck gesehen. (So als ob man zuvor beim Fotografieren in den Blitz gesehen hatte)...
3899
7
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15812
89
Ich habe am Freitag zwei zahnbrücken im Unterkiefer bekommen. Schmerzen hab ich soweit nicht, nur auf der einen Seite ein druckgefühl beim kauen. Was mich aber am meisten stört...
12957
29
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
4087
7
Hallo liebe Leute melde mich mal wieder In der Hoffnung das jemand mir ein Rat oder die Angst wegnehme. Bin März 2019 in eine parotiszyste operiert worden Gott sei dank war es...
1668
9
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals. Zwischenzeitlich für wenige Tage verschwunden. Dann wieder da. Manchmal ist es an mehreren...
10262
15
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
8369
5
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit plagt mich harter Stuhlgang. Trinken tue ich ca 2,5liter. Bewegung ist auch genügend vorhanden. Manchmal ist er dann wieder normal weich....
3458
5
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft...
3035
4
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
1220
13
hi, ich hatte heute eine magenspieglung weil ich nach 6 wochen immer noch ein fremdkörpergefühl im hals habe und kann die magenspieglung dies verschlimmern? es fühlt sich an...
813
13
Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu wort, weil ich fast wahnsinnig werde... Seit ein paar tagen habe ich ein fremdkörpergefühl im hals, ich denke natürlich...
10506
5
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
7102
31
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2344
5
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
796
2
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
16424
13
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim...
8335
5
Hallo! Ich habe seit ca. acht Monaten durch meine Angst-und Panikattacken ein Fremdkörpergefühl im Hals,war schon beim HNO.Der konnte nichts feststellen,da sagte man mir das...
7980
16
Guten Abend ihr Lieben! Seit nen paar Wochen habe ich das Gefühl, dass in meinem Hals auf der rechten Seite hinter den Mandeln eine trockene Stelle ist, allerdings merke ich da...
2145
3
Hallo zusammen! Ich leide seit der Geburt meines Sohnes an einer Angststörung und Panikattacken (15 Monate). Panikattacken habe ich kaum welche, aber meine Angststörung...
1037
8
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
542
5
Liebe Community, ich hoffe das mir der ein oder andere etwas zu meiner Geschichte sagen kann . Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren stärker mit Ängsten vor Krankheiten zu tun....
2165
7
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 10 Minuten ein kleines Stück Zwiebel gegessen und währenddessen bzw kurz danach gemerkt, dass es in meinem Hals stecken geblieben ist. Ich...
517
5
Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst es fing bei mir vor etwas über einem Jahr mit einem Fremdkörpergefühl im Hals an,danach kamen heftige schmerzen im...
3141
3
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15648
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1617
3
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1476
3
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1473
2
Moin habe seit 2 bis 4 Jahre so einen Fleck der wird im moment Größer kann das Hautkrebs sein?
669
3
Hallo! Vorhin hatte ich links im Augenwinkel einen hellen Fleck der zweimal hintereinander aufgeleuchtet ist. Was kann das sein? Danke im Voraus.
4359
26
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2550
11
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so viel recherchiert das ich auf einen Beitrag von Welt.de gestoßen bin wo stand das man...
2168
14
Ich hatte mir vor geraumer Zeit an der Stirn irgendwas aufgekratzt, weiß es nicht mehr genau, war aber nicht tragischer als sonst in der Vergangenheit. Die Sache ist, die...
1367
2
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1206
10
Hallo, Ich hab da auf der Brust so einen kreisrunden roten fleck, der macht mir sorgen
978
5
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
926
12