Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
96276
225
Hallo, ich habe noch immer nicht das ALCL... aber ich denke ich werde es mir bald zulegen, da es gerade bei diesem Wetter so extrem unangenehm ist. Aber jetzt ist mir ja...
5664
8
Hallo liebe psychos;-) Ich möchte euch an meinen erfahrungsbericht zur repetetiven transkraniellen magnetstimulation teilhaben lassen. Meine diagnosen: ADHS und unipolare...
2909
5
Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch positive Erfahrungsberichte mitteilen. Schaut mal auf: https://www.youtube.com/watch?v=uZZQARA ... r0s8pPEAX2 oder auch...
2424
2
Hallo Ihr Lieben, ich weiß dass es schon Threads gibt über das Medikament, die habe ich alle gelesen, als Gast. Tortzdem würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, ich...
108950
108
Hallo liebe Mit-Foris, ich möchte endlich mal meinen Erfahrungsbericht über meinen Klinikaufenthalt posten und damit vielleicht auch ängstlichen Zweiflern Mut machen,...
43845
32
Hallo an alle, ich kann ja auch mal über meine Paroxetin-Erfahrungen, insbesondere über das Absetzen berichten, vielleicht macht das dem einen oder anderen hier etwas Mut....
23306
20
Hallo Leute! Ich bin einer derjenigen, die Trevilor/Venlafaxin nun seit über 10 Jahren einnehmen. Bei meiner ersten Depressiven Phase (Jahr 2000) mit Angstzuständen konnte...
22626
54
hallo, ich litt seit ca. 6 Jahren an HH unter den Armen. Ich muss direkt dazu sagen das ich viel Glück bei der ganzen Sache hatte und das alles relativ schnell und...
7199
61
Sorry, ich hab das nochmal kopiert, weil ich das zuerst ins falsche Forum geschrieben habe *gg* Hey, ich hatte vor ner Stunde nen Termin bei einem Energetischen Lichtarbeiter. Ich...
3998
28
Hi liebe Leute! Meine Motivation hinter diesem Erfahrungsbericht ist es, vielleicht einigen von euch neue Perspektiven aufzuzeigen! WICHTIG: Das ist mein Thread und hier...
1822
67
Hallo ihr =) Ich bin 28 und nehme seit 7 Wochen Sertralin gegen Soziale Phobie, generalisierte Angst, Panik Attacken, starke innere Unruhe und und und. Ich war schon immer...
10864
26
Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit Rebalance 500mg, Wenn ja? Wie wirkt es? Nebenwirkungen? Hat es euch geholfen aus der Angst rauszukommen und nehmt ihr 250mg oder gleich...
6504
6
Guten Abend, ich war letzte Woche zur Blutuntersuchung und kann von einem Erfolg berichten… endlich. Meine letzte große Blutuntersuchung war Anfang 2023. Letzte Woche hat mir...
1586
19
Nehme das Citalopram 20mg gegen Panickattacken zeit 5 Tagen zusätzlich soll ich noch abends 100 mg opipramol Stada 100 mg nehmen Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die...
17886
64
Hallo liebes Forum, nun schreibe ich endlich mal meinen ersten Beitrag und möchte meine Geschichte mit euch teilen. Zu mir: Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und habe...
8487
42
Vielleicht hilft das ja dem einen oder der anderen weiter: Ich litt über 10 Jahre lang an so diagnostizierten "Panikattacken". Aus heiterem Himmel bekam ich Herzrasen,...
2850
10
Moin liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Niklas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg. Ich fasse mich hier relativ kurz - ich litt im Jahr 2020 unter einer...
2760
5
Hallo. Ich habe diesen Anonymen-Brief für mich selbst geschrieben. Dabei kam mir in den Sinn das er einigen Betroffenen eine Hilfestellung sein könnte, wenn der Partner mal...
1790
2
Hallo Ihr Lieben, ich war bis jetzt nur immer mitleserin eines Forums und wollte jetzt selbst meine Erfahrungen teilen, da ich gerade in schlimmen Zeiten und so wie jetzt beim...
1238
5
Hallo liebe Leute! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich euch mitteilen will, wie man RDS eventuell wegbekommen kann. Ich selbst leide seit ca. 3 Jahren unter...
13868
4
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und hatte meine erste Panikattacke in 2002, ab Dezember 2003 eine zeitlang 5-6 'heftige' Attacken am Tag. Heute sind über 1 1/2 Jahre ohen...
2051
10
Habe vorgestern endlich Yerka gekauft! Heute bin ich wirklich total überrascht und happy, denn ich war sehr skeptisch nach allem was ich schon probiert hatte. Ich bin froh,...
1704
5
An alle Leser. Dies wird eine Schilderung meines persönlichen Weges. Geboren als Einzelkind im Jahr 1995 wuchs ich wohlbehütet auf. Glücklicherweise hatten meine Eltern mir...
1470
4
Vor ca. 4 Wochen bin ich mehr aus Blödsinn auf diese Seite gekommen. Ich hatte damals nicht gedacht, daß ich vor der Lösung meines größten Problems stehe. ... Angefangen hat...
1172
3
Hallo, wen die Vorgeschichte interessiert:...
2731
3
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm aus und ich möchte auch gerne wissen wie es bei euch ist. Mein Problem: Jeden Morgen...
4030
4
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir irgendwie weiterhelfen können.Ich leide schon länger unter einem Reizdarm.Sobald...
2521
2
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an Schmerzen im linken Mittelbauch/Unterbauch. Es fing mit einem Stechen am Rippenbogen an,...
14136
6
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich mal registriert. ich bin 22 jahre alt und leide schon seit dem ich 11 bin an rds. bei mir...
8917
15
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem Sch...darm!! Ich bin deswegen (und wegen anderer Sachen) auch schon seit über 3 Jahren in...
8590
19
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da natürlich auch wieder Situationen vermieden, in denen es leise ist, damit auch niemand...
7687
10
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist ständig die Angst da, Durchfall zu bekommen und keine Toilette zur Verfügung zu haben....
6793
4
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den Fachbegriff dafür gefunden habe, also Blähbauch und Reizdarm. Ich wußte vorher gar...
6493
6
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich seit langem alleine leben und sehr viel Arbeitstress habe. (Druck alles perfekt zu...
5747
6
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
5329
9
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4364
2
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei mir hat es plötzlich nach einem Latte Macchiato angefangen: Durchfall, Blähungen,...
2510
85
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2435
6
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2314
3