Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine Riesenangst. Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Magen; Druckgefühl, Brechreiz, häufiges...
3521
4
Hallo, ich bin neu hier und wende mich heute an euch, um zu fragen, ob dieses Phänomen jemand kennt. Seit nunmehr zwei Jahren plagt mich jeden Abend das gleiche. Ich lege mich...
7856
4
hallo... ich fühle mich grad so schrecklich hilflos. ich habe andauernd diese attacken. gerade eben, weil ich zu viel gegessen habe. oft, wenn ich nicht selbst entscheiden...
2625
5
Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon gefühlt jeden Arzt aufgesucht den man aufsuchen kann. Mein Problem ist, sobald ich T-Shirts Pullover und co. Trage, bekomme ich einen...
796
16
Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Schlaf gerissen wie ich am würgen bin und dagegen instinktiv mit Schlucken und aufrichten des Körpers ankämpfe. Nach 30-60...
795
3
hallo ihr, ich hatte heute einen schlimmen Termin für mich meistern müssen. War ein Termin mit meiner Anwältin und jemand anderen noch wo ich was aussagen musste. Jetzt...
4714
3
Ich habe in letzter Zeit oft Panikattacken bekommen ( Herzrasen, Angst es wäre ein Herzinfarkt und ich muss sterben). Jetzt habe ich ein bisschen darüber im Internet gelesen und...
3578
9
hallo ihr lieben, ich brauche heute unbedingt nochmal eure meinung denn ich komme einfach nicht raus aus der angst ! vor ca 5 wochen war mir besonders komisch, übelkeit mit...
2072
3
Hallo ihr Lieben, kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter starken Panikattacken ( Agoraphobie ). Inzwischen habe ich Diese beseitigt, ganz...
3574
11
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder was hilft euch am besten um damit umzugehen? Ich habe weder einen Magen-Darm Virus noch sonst einen Infekt aber ich habe aktuell selbst...
1926
13
Hallo ihr alle... Hab vorher schulternkreisen gemacht und das aber im sitzen und angelehnt an nem polster. Und auf einmal hat extrem laut gekracht neben dem rechten schulterblatt...
2062
9
Hallo Ihr`s ! Ihr werdet es kaum glauben... Nun nach einem 4 Wochen (!!) Versuch einen der 2 Psychotherapeuten hier in meiner Kleinstadt zu erreichen, habe ich die Dame...
1639
7
Hallo, ich habe jetzt seit fast zwei Wochen durchgehend wieder mal Zwischenblutungen. Das ganze geht schon seit etwas mehr als zwei Monaten so. Ich bekomme meine Periode mit...
1226
5
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1707
9
Ich bin ja jetzt eine Weile hier im Forum und dachte mir, es wäre vllt passend mal zu schreiben, was mein Hintergrund ist...warum ich erkrankt bin. Dann erklärt sich vieles von...
11698
43
Sind gerade im Urlaub, im sonnigen Süden. Am Freitag bekam ich so ein Flimmerskotom was ich vorher noch nie hatte. Hab dann erstmal gegoogelt. Ich bin kein Migräne- oder...
10482
23
Puh, wo fange ich an? Mein alter Orthopäde: War wegen der hws bei ihm. Ich sollte wegen dem Schwindel und Blutdruck auch noch mal einen Neurologen aufsuchen. Man muss das halt...
6658
40
Ein (auch mich selbst) fragendes Hallo In den letzten Wochen habe ich mir wieder viele Gedanken zu meiner "Angst" gemacht. (Ist es überhaupt Angst? Es ist ein mich...
5329
56
Hallo zusammen Ich träume jetzt schon seit ein paar Wochen viel mehr als sonst. Sonst ist es eher eine Ausnahme, dass ich mich daran erinnern kann. In letzter Zeit ständig....
3112
10
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich unter einer generealisierten Angststörung leide. Ich mache mir ständig Gedanken und Sorgen um Dingen, die...
3109
3
Hallo zusammen, ich bin ja schon sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, zu wissen, dass es auch andere gibt, die dieses Problem haben. Ich hatte bis vor paar Monaten mit...
2433
18
Huhu, Sorry im Vorwege für den langen Text. Ich habe von vielen hier gelesen, das sie nach heftigen Schicksalschlägen mit der Angst und den PA's leben. Ich sehe darin den...
2387
11
Hallo an alle hier im Forum. Ich hatte mich vor ein paar Tagen hier mal vorgestellt,ich dachte es wäre schön vielleicht mal mit Menschen zu reden die das kennen wenn man Angst...
2087
19
Um das Thema von Martin74 mal weiter aufzugreifen, wäre meine Frage an euch - wenn es nicht zu indiskret ist - was die Ursache eurer Ängste ist? Bei mir würde ich sagen ist...
1375
7
Ich setze vorraus das ihr alle meine Fragen gelesen habt in diesen Thread möchte ich den ursachen auf den grund gehen. Als ich diesen Krimi sah und ich wissen wollte wieso der...
1286
10
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null gewirkt und dafür total gebrannt hat, habe ich vor 3 Wochen Yerka gekauft. Und genau...
1265
4
Hallo Leute, mich würde interessieren, ob ihr denn Ursachen für eure Panikattacken kennt? Für mich ist das gerade ein recht aktuelles Thema in der Therapie. Ich konnte...
1216
9
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen woher Ängste kommen - Erfahrungen bzw. eure Meinung zu dieser Thematik. Ich war 7 Jahre lang in einer Gewalt Beziehung und musste...
597
5
Woher kann so extreme Erstickungsangst kommen ? Wie kann das so ohne das etwas passiert ist in der Hinsicht . passieren? Und das man dann denkt man erstickt plötzlich und...
446
5
Guten Morgen an alle. Mich würde mal interessieren, wo ihr lebt und ob ich die Einzige hier aus der Ecke bin. Ich bin w, 32 Jahre und wohne in Cottbus. Bin gespannt, wer von...
9102
161
Hallo Liebe Community, Ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich seid Jahren an einer Herz Angst leiden. Gerne dürfen aber auch Neu erkrankte dazu etwas schreiben. Meine...
8125
27
Hallo Leute, Ich weiß nicht wirklich in welches Forum dieses Thema gehört. Also es geht darum, dass ich ab und zu so ein ziehen im Kopf bekomme und dieser tut dann wirklich...
7349
47
Hallo Ihr lieben, habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und musste mich erstmal so durchwusseln zuerst habe ich mich in dem forum angst vor krankheiten angemeldet aber...
4020
21
Hallo! Ich habe hier schon was mal gefragt wegen diesem gluckern im Bauch. Ja, es ist leider immer noch da... seit dem hatte ich noch einen Ultraschall im Bauchbereich und war...
3383
7
Jeder Tag mit Angstattacken ist ein Kampf. Mal geht´s besser, mal geht´s schlechter. Man lebt mit der Angst und lässt sich sogar gelegentlich das leben durch die Angst...
3213
20
ihr lieben, ich nehme schon mein leben lang immer mal wieder die rescue pearls. seit ich meine angststörung habe, sind sie mein täglicher begleiter und ich habe in jeder tasche...
2061
5
Hallöchen, ich hoffe ich bin richtig hier ich bräuchte Rat und vielleicht gibt es jmd dem es ähnlich geht: Also ich bin 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß 20 ist...
1920
12
Guten morgen! Heute bin ich total entspannt(bis jetzt) woher kommt das,dass man sich einen Tag so und den anderen Tag wieder total mies fühlt? Ist das im Unterbewusstsein? Oder...
1648
5
Hallo zusammen, Wollte mal hören woher ihr eure Hoffnung und Kraft bezieht wenn mal wieder tiefe Rückschlãge euch an den Rand der Verzweiflung bringen. Ich selbst leide nunmehr...
1417
2
Hallo, Seit der Corona Pandemie leide ich unter immer stärker und häufiger werdendem Depersonalisations- und Derealisationsgefühl und das Ganze macht mir sehr dolle Angst ....
1370
12