Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
1125
6
Hallo ihr Lieben, sonst war ich ich nur stiller Mitleser aber nun hab ich selbst einmal ein Anliegen und würde gern eure Erfahrungen hören. Ich bin seit 3 Jahren aufgrund...
4306
15
Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich mal wieder schon länger nicht gemeldet, es war immer auf und ab. Nun habe ich seit ein paar Tagen Daumen zucken, was mir jetzt doch...
1665
7
Hallo, hier einmal kurz meine Geschichte: -Juli 2024 erstes mal kleine blutspuren im Auswurf im Rahmen einer Erkältung, ging mit Antibiotika dann zurück -Januar 2025 (wieder...
581
4
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1807
18
Hallo , mich würde es mal interessieren , wie ihr euere Angststörung und Arbeitswelt zusammen fügt ? Bei mir ist es so , ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb , die Arbeit...
2096
3
Hallo ihr Lieben, Ich schiebe aktuell wieder (übertriebene) Panik. Und zwar, dachte ich, ich tu uns mal was gutes und kaufe Bio Sonnenblumenöl (nativ kaltgepresst). Ich habe es...
994
2
Hallo, ich hab schon wieder voll die Panik. Gestern abend habe ich meinen Blutdruck gemessen, da ich ich Kopfschmerzen hatte. Der Blutdruck war vollkommen okay nur zeigte mir das...
83419
19
hey ho, habe folgenden Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich weiß nicht mehr weiter habe im Oktober letzte Jahr hatte ich langzeit EKG gehabt und auch normales ekg so...
11358
19
Kennt dich jemand mit ekgs aus? Meine Smartwatch zeigt mir an das ich Vorhofflimmern hatte am 27.09.23 aber ich selbst sehe keine anzeichen auf vorhofflimmern und hatte auch...
10363
38
Hallo liebe alle 😊 🌲 Habt ihr auch schon mit dem Schmücken begonnen? Bei mir hängen und stehen schon ein paar Kleinigkeiten, aber ein bisschen Inspiration...
4559
107
Hallo, Mein Blutdruckmessgerät hat beim Messen HRS angezeigt. Mache mir als Hypochonder natürlich Sorgen. Der Blutdruck war auch sehr komisch. 100/86. Irgendjemand...
2750
10
Damit wir auch mal über was anderes reden können. zeigt doch mal Eure Adventskränze. Meinen habe ich mal angehängt
528
4
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14099
7
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10638
8
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6714
5
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3736
12
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2504
16
Hallo zusammen, Ich bin völlig verzweifelt. Ich lag jetzt 3 Nächte im Krankenhaus weil man raus finden wollte, woher mein Ohnmachtsgefühl und das plötzlich einsetzende...
383
2
Hallo, mir wurde Lorazepam (1mg) durch meinen Psychiater verschrieben. Ich soll dies nur bei Bedarf (Panikattacke) nehmen. Er meinte ich solle dies zur Sicherheit vorab einmal...
28670
20
Hallo alle zusammen, mir gehts zur zeit einfach nicht gut... ständig diese innere Unruhe, einfach nicht richtig da zu sein, weil man sich ständig einen Kopf macht... Wer kennt...
4395
15
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
4080
4
Meine Smartwatch zeigt mir immer mal wieder starke Pulsschwankungen an also in einer Minute 124 und in der nächsten 58. Meistens ist er beim messen ok. Muss ich mir Sorgen...
1621
9
Hallo, ich habe in meinem Leben nur eine Handvoll Panikattacken gehabt und jede hatte ein neues Symptom. Gestern war es wieder soweit, nur diesmal so anders und auch von mir...
15228
121
Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit Venlafaxin und Herzrhythmusstörungen? Ich vertrage habe das Venlafaxin nicht vertragen, hatte davon sehr hohen Blutdruck, Herzrasen und...
12321
4
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren soll, oder doch lieber nochmal eines der SSRI...? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Durch...
10502
5
Hallo! Ich habe die letzten 2 Wochen Probleme mit Herzstolpern, welches zum Teil Recht häufig am Tag vorkommt . Dies löst direkt wieder Ängste in mir aus. Letzte Woche...
8152
38
Hallo Ihr Lieben, nachdem ganzen Weihnachtsstress melde ich mich wieder und hoffe dabei, dass es Euch allen einigermaßen gut geht. Mein Problem ist folgendes, nehme seit dem...
6157
3
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3909
5
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes Typ 1 seit vielen Jahren. Gestern Abend hatte ich plötzlich eine schwere Unterzuckerung (mein tiefster Wert war bei 31, da sind viele schon...
2652
3
Hallo ihr lieben, wohl eher gute Nacht? Kennt das sich wer? Nachts aufwachen mit Herzrhythmusstörungen? / Herzstolpern? Bei mir brodelt / vibriert es dann in der Brust, habe es...
2453
4
Hallo an alle, jetzt ging es mir lange Zeit (für meine Verhältnisse) gut. Gestern lag ich in der Badewanne und habe gelesen. Ich war fast eine Stunde in der Wanne, als...
2076
2
Guten Abend , Ich hab vorhin bemerkt dass mein Blutdruck Messgerät mir anzeigt dass ich Herzrhythmusstörungen habe und jetzt hab ich etwas Angst obwohl ich erst vor 1-2 Wochen...
1325
17
Hallo, ich möchte gerne mal fragen, wer durch dieEinnahme von Venlafaxin Herzprobleme wie Rhythmusstörungen bekommen hat. Oder schon bestehende schlimmer wurden ? Ich nehme nur...
869
2
Jetzt drehe ich komplett durch mein Gerät zeigte gerade Rhytmusstörungen an mach mir jz totale sorgen hier is es sehr warm bin total müde hab Angst i war im Juni beim...
7585
10
Guten Abend, ich habe neben meinem Fluoxetin auch Tavor 1 mg verschrieben bekommen, dass ganze war im August. Durch das Fluoxetin habe ich kaum noch hypochondrische Ängste und...
6206
14
Das kann doch nicht sein weil war am sitzen grade und hab dann diese App benutzt wo man sein Finger an der Handykamera hält und mir zeigt es 177 an ich konnte es mir nicht...
3545
74
Ich habe die Diagnose generaliserte Angststörung, aber irgendwie kann ich das nicht so nachvollziehen. Seit ungefähr 5 monaten fühle ich mich benommen, das macht mir natürlich...
3484
17
Hallo ich 21männlich leide laut ärtzten mittlerweile schon 11 Stück unter Hypochonder und Generalisierter Angststörung . kann es aber nicht glauben. Soviel dazu... Habe ZZ...
3097
21
Huhu! Ich hab mal wieder Angst. Was denn auch sonst. *seufz* Also ich nehme jetzt seit 3 Wochen Bisoprolol zusätzlich zu Amlodipin, weil mein Puls immer zu hoch war (so um die...
2929
4