Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ein philosophieprofessor stand vor seinen studenten und hatte ein paar dinge vor sich liegen.als der unterricht begann,nahm er ein grosses leeres mayonnaiseglas und füllte es bis...
1775
4
hallo, ich bin männlich 21 jahre alt und neu hier.ich leide seit ca. 2 jahren an einer angst und panikstörung,wobei ich eigentlich schon immer ein ängstlicher mensch war.am...
1626
2
Hallihallo allerseits. Ich bin 28 Jahre jung. Habe eine Partnerin, seit 9 Jahren. Zwei Katzen, einen Hund. Ich bin derzeit noch krank geschrieben. Ab dem 01.02.25...
459
2
Hallo Ihr, ich war vor 5 Wochen krank geschrieben, meine Ärztin dachte, dass es eine Magen-Darm-Entzündung und Kreislauf ist (mit Kreislauf hab ich schon immer ein bissl...
2461
13
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen großen Blumentopf und begann, diesen...
1693
2
Hallo mein name ist Thomas 22 . ich habe folgendes Problem(e) Ich fasse am besten es stichpunkthaltig alles zusammen, kann mich ansonsten nicht besser ausdrücken . -...
3834
2
Alles fing an m 9 dezember 2011 da kam meine mutter das erstemal ins krankenhaus mit magenschmerzen durchfall wie wasser und ich hatte das erstemal richtig angst das sie sterben...
1321
2
Hallo, ich hatte vor ca 2 Monaten plötzlich eine PA im Bus davor hatte ich noch ein Tasse Kaffee getrunken kann es mit Koffein zusammenhängen? . Es hat sich richtig zu einer...
1043
4
Hallo ihr Lieben Ich habe grade ein Problem. ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll. Ich gehe am Montag ziemlich kurzfristig in eine stationäre Therapie aufgrund...
1014
6
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich hatte ich eine Schreibfreundschaft, mein einziger Kontakt, doch er zerbrach, und seitdem...
1655
2
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1518
11
Guten Morgen alle zusammen ☀️ Ich habe ein Anliegen: Meine vierjährige Tochter hat vor drei Tagen kurz erwähnt, dass ihr Muttermal am Rücken weh tut. Danach war das...
755
11
Hallo, Ich habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen , aber morgens noch nicht da war), viele kleine Äderchen habe , besonders im rechten Auge...
2189
2
Hallo alle zusammen! Leide seit etwa einem halben Jahr an der Angst vor der Angst oder auch Erwartungsangst genannt. Habe bis jetzt alle Situationen die mir Angst machen gemieden...
2053
18
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf einem guten Weg um mit meiner Angst und meinen Panikattacken zu leben. Nun wo ich wieder merke wie schön das Leben ist, spüre ich den...
1796
3
Hallo, Ich dachte ich stelle mich hier mal vor und mein kleines Problem, aber erst einmal etwas zu meinem Leidensweg: Vor ca. einem Jahr merkte ich, wie es mir immer schlechter...
1505
2
Hallo zusammen, da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit (eigenen) Ängsten vor Krankheiten auseinandergesetzt habe, würde ich gerne eine kleine Umfrage starten. Worin...
1304
2
Ich habe in den letzten Monaten viel experimentiert und ausprobiert. PMR und autogenes Training helfen mir recht gut, aber nur wenn keine Panik im Anmarsch ist. Eben zur...
1185
2
Ich habe mal wieder eine komische Frage für euch. Ich habe mich heute ganz leicht an der Hand verletzt, es ist ein kleiner Riss und eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Nun...
1392
2
Hallo Leute Seit einiger Zeit fühlt sich meine Zunge komisch an, ähnlich wie geschwollenen. Wenn ich die Zunge ausstrecken, sehe ich, dass sie sich die ganze Zeit bewegt, Wie...
519
8
Hi ich bin lars 39. Ich möchte nicht auf Satzzeichen oder Rechtschreibung achten sondern einfach mal meine gedanken hier schreiben. Ich habe Angst angst zu stehen angst an Krebs...
2337
30
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und...
2360
7
Liebes Forum, mein Name ist Melvin, ich bin 23 und ich suche verzfweifelt nach Verständnis, Gleichsgesinnten und vor allem Hilfe. Es mag ein etwas längerer Bericht folgen,...
6040
4
Hallo liebes Forum . Ich komme aus Velbert , bin weiblich, 29 Jahre alt und meine erste Panikattacke hatte ich mit 7 Jahren . Damals sehr diffus . Ich hatte als kleines Kind...
1309
8
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2625
15
Hallo Ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Simone und bin 32 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und kurz vor den Prüfungen. Nun komme ich...
1679
2
Hallo an Alle, Ich habe heute den ganzen Tag hier im Forum gestöbert und finde den Umgang miteinander toll. Das hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Ich bin (noch) 44 Jahre...
1334
3
Hallo Ihr Lieben, ich heisse John und bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Suche schon lange nach Hilfe und einem Ausweg aus meiner Misere. Habe schon öfters gegooglt...
2870
4
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich damit, allen alles recht zu machen und vergesse mich dabei sehr oft, auch einmal NEIN zusagen. Mit 25 Jahren habe ich das erste mal...
1515
2
Guten Tag alle Zusammen, nach einer längeren Phase des Einbruchs habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meine Geschichte loszuweden. Einfach als Ventil,...
1272
14
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und mache jetzt zum vierten Mal genau die selbe Sache durch: Ich lerne jemanden kennen, fühle mich hingezogen. Wir kommen uns näher....
1526
2
Hallo, ich bin in meiner Angst auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier verstanden werde.. Meine Angst vor Krankheiten fing vor ca 8 Jahren an. Erst starb mein Vater...
1308
5
Hallo liebe Leidgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und leide unter einer Angsterkrankung. Ganz speziell vor Krankheiten. Ausserdem...
1271
2
Hallo ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt und meine Geschichte mit der Angst begann 2002, in der Ausbildung. Ich hatte eine cholerische Chefin, die mich ausnutzte, anschrie,...
1064
6
Hallo, erstmal wünsche ich allen Lesern nur das Beste für Ihre Gesundheit - Ihr seid nicht alleine und es gibt für ALLES im Leben eine Lösung, egal wie die Situation...
1669
6
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1418
13
Bisher war ich immer nur stiller Mittleser in diesem Forum. Zum meiner Vorgeschichte, ich leide seit 16 Jahren an verschiedenen Ängsten, bei mir wurde eine generalisierte...
501
3
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ist das erste Mal für mich in so einem Forum. Ich leide schon seit 8 Jahren unter einer Agoraphobie mit Panikstörung. Jetzt ist...
1283
19
Boaahhh..seit dem Scheis Hochwasser gehts mir dreckig.... Vor 2 Jahren fing es an..mit Schwindel und Angst vor MS...dadrüber kann ich heute fast lachen... Meine größte Angst...
998
4
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
5110
57